L
lori_12840347

• 3. Dez 2007
  • Beitritt 6. Sept 2007
  • 10 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Shit

er hat mich betrogen ich wusste es ...

und jetzt heult er mir die ohren zu...er liebt mich blabla...

was würde einem mann richtig weh tun wenn er sie betrogen hat????

ihn komplett irgnorieren und so tun als man auch ohne ihn glücklich is??

oder ihm ein schlechtes gewissen einreden???

• ...
    ichh habe ihn ja gefragt ob es stimmt ob er mit ihr geredet hat und er mir eiskalt ins gesicht gelogen ohne eine miene zu verziehen...ich weiß aber von mehreren das es stimmt...als ich ausgerastet bin hat ers letztendlich zugegebn ....

bin halt voll entäuscht
    und wenn der michwegen sowas schon anlügt weiß ich nich wie oft er mich noch belogen hat

• hey leute...ich war 5 monate mit meinem ex zusammen und habe gestern schluss gemacht da er mich belogen hat...

er meldet sich nich und er meinte sogar noch es findet es gut das ich shcluss gemacht habe da es eh scheiße lief :(
    aber ich liebe ihn noch...

und er hat die scheiße gebaut und mit seiner ex geredet und mir nich die wahrheit gesagt
    ich hatte vorher schon wenig vertrauen zu ihm...und jetzt ganichmehr..

ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein weil ich ihm halt nich mehr vertrauen kann

aber ich will auch nich das er mit seiner ex wieder was anfängt...oh man leute ich weiß nich mehr weiter

er kommt heute zu mir seine sachen abholen und noch mal reden...

was soll ich ihm sagen??
    psychogelaber von wegen das ich entäuscht bin ..darauf springt er nich an

und beleidgen wäre wohl auch falsch...

was soll och tun?? ich konnte heute nichmal in die schule weil ich die ganze nacht nur geheult habe und gekozt

der kerl macht mich krank.. im wahrsten sinne

und als ich ihn frage was er mit ihr geredet hat kam nur " geht dichn scheiß an " :'( ich bin fertig

(is übrigens mein erster freund gewesen ich 16 er 20)

• dahlia_11910345

Jaa...
    das tut echt voll weh weil man liebt ihn einfach und will halt soviel zeit wie möglich mit ihm verbringen aber er geht lieber auf party ich soll zwar mitkommen aber habe imom einfach keine lust ....

ohh maaan ey ..

• lesia_12338184

Boaaa
    ...das kenn ich nur zu gut
    er geht mit der perle seines besten freundes lieber weg als mit mir oO

ruf ich an is er voll der assi und sagt
    was is??

oder ich will was mit ihm nachmittags machen is er lieber zocken

mir is aufgefallen der meldet sich teilsweise nur wenn er poppen will

wenn ich meine tage habe und kein habe kommt er meistens ganich ,
    unterstelle ich ih das wird der voll grantig

oh mädels ey....
    naja ich halt mir den warm such aber schon nach was neuem (pssst) xD

• hey ho leute ....

(ich bin 16 er 20 wir sind seit 5 monaten zusammen)

ich habe das gefühl mein freund will nicht mehr mit mir zusammen sein ...er hatte jetzt schon die 2. woche spätschicht...und früher hat er mich abends immer abgeholt und wir waren bei ihm bisschen kuscheln reden usw...
    und seit kurzem wenn ich ihn frage ob wir noch was machen wollen sagt er immer total genervt " nein kein bock" so und heute muss ich nich in die schule (bin krank) und er hat ja frei morgens muss erst um 2 los ja ich ihn eben angerufen meinte so " heey hast du lust zu mir zu kommen mir gehts nich gut ??" meinte er mal wieder " nein kein bock " ja ich natürlich voll sazer aufgelegt und jetzt keine ahnung ...ich liebe ihn ja ..aber immer nur absagen zu bekommen und behandelt werden wie ein stück scheiße dafür bin ich mir echt zu schade ...von daher wollte ich auch schon öffter schluss machen...aber ich weiß genau das es mir leid tun wird weil ich ihn halt so liebe ! oh man ey ...meine gefühle sind total aufgewühlt
    achja und letztens hab ich ihn gefragt ob er glücklich is mit mir...meinte er nur so " wenn du nich bei mir bist weiß ich es nich aber wenn du da bist dann bin ich glücklich...." wahrscheinlich is es auch so das er manchmal ganich weiß ob er mich noch liebt ...was soll das denn :(

ohhh leute bitte hilft mir

• anike_11862155

Boa...
    ...danke für die lieben antworten bin jetzt echt beruhigt ..
    aber kontrollieren is doof...ich meine die beziehung muss doch auch vertrauen aufgebaut werden ich würds auch scheiße finden wenn er mich kontrolliert und ich ihm aber die wahrheit gesagt habe ^^

• inis_11955969

Wahrscheinlich...
    ...hat er mit seinem kumpel drüber geredet und der hat dem jetzt i-welche flausen ins ohr gesetzt ...bestimmt musste er einfach nur cool tuen vor seinem kumpel und ihm zeigen das er die hosen an hat ....
    omG versuch die tage nomma anzurufen vllt hast du glück und sitz allein zuhause seine eier schaukeln ...
    lass dich deswegen nicht unterkriegen
    männer sind eben bissel ...naja sagen wirs so ...wir mädels sind denen meißten weiter überlegen als die männer immer denken ;.)

• Ich denke...
      ..das is ok wenn du nicht drüber reden willst...also wenn ich jetzt deine perle ne würd ich dir zeit geben so ..aber i-wann würd ich mir schon wünschen das du das bstimmte vertrauen zu mir hast um zu erzählen was dich so belastet ...dafür ist eine beziehung ja wohl auch da das man sich vertraut usw

:) lg
      caaro

• also ich bins mal wieder :-P
      also hab ma ne frage

mein freund hat jede 2. woche spätschicht
      das heißt der muss erst um 2 nachmittags los und kommt um 11 wieder (er macht eine AUSBILDUNG)

so jetzt erzählt mir hier grad nen kumpel " wie dein freund macht spätschicht in einer ausbildung ...das darf man doch ganich ?!"
      ich denk mir jetzt ja super oO und die fantasie dreht wieder mit mir durch ...waaas macht der bitte in der zeit an der er angeblich spätschicht macht???
      ok das könnt ihr nicht wissen ne ...aber sagt mal darf man echt in einer ausbildung spätschicht machen `?????

dringend antwort gebeten :( :'(

• ey hört sich jetzt zwar komisch an ne
      aber seit paar tagen träume ich nur sonne kacke von wegen das mein freund fremd geht und dann träum ich das ich fremd gehe und immer heul ich in dem traum und egal wer wem fremd geht mein freund ignoriert mich dann im traum xD

hat das was zu bedeuten weil wird ja oft gesagt das träume irgend eine bedeutungen haben ...

• paloma_12342223

Ker andy xD
      nen mädel kann nich wirklich feucht werden durch fummeln ohne fingern...bzw bei mir is das so das ich net wirklich feucht werde wenn mein freund mich nur küsst oder so...schon bisschen aber net richitg ...lass ihr zeit mit dem sex kannst ihr ja bisschen lust drauf machen i-wie das sie schon bock hat usw ..

• HEY LEUTE

ich habe den verdacht ich bin schwanger und werde die tage auch zum frauenarzt gehen
      ..
      nur ...
      soll ich meinem freund von meinem verdacht erzählen oder erst warten bis wirklich fest steht o ichs bin oder nich ???

danke schonmal für euren rat !!

• anghle_12267344

Ey ..scheiß drauf
      hey düd...
      ich würde es vllt mal so versuchen das du mit deiner freundin mal drüber redest und sie fragst was sie davon hält wenn ihr mal also du und deine freundin dich mit ihren eltern zusammen setzt und einfach mal nen abend zusammen verbingt so können ihr eltern dich bisschen kennen lernen und dein kleidungsstyl sagt ja noch lange nix über dein charakter oder?? ...
      und wie oben schon gesagt ...ein monat is noch früh klärt erstmal alles in eurer beziehung ab und wenn ihr merkt es is was ernstes ...dann befass dich mit ihren eltern...;-) das klappt schon ...bis montag du 1!
      !!11one1!!
      -DaCaRo-

• Ja so ist er
      ja das vermute ich auch das er einfach nur sauer is weil es dann kein sex gibt...btw. er hat mir immer noch nicht geschrieben ...

ps: danke für eure meinungen und ratschläge

knutschaaa

• also...mein freund und ich sind immernoch 2 monate zusammen ich 16 er 20...soo
      gestern wollte ich bei ihm pennen (hab ich schon öffter gemacht) soo aber gestern hatte ich halt voll die bauchschmerzen und hab ihm gebeten mich direkt nach hause zu fahren da es mir nicht gut ginge und er gemacht ...und eben komme ich in icq on macht der mich voll runter...von wegen ich hätte auch mit bauchschmerzen bei ihm pennen können und es sei doch zum kotzen und blablabla..
      was meint ihr dazu??!!

• aaaaalso...immer wenn mein freund und ich uns streiten geht es oft richitg zur sache meißtens nur wegen kleigigkeiten .. aber da wir beide richitge zicken und dickköpfe sind und uns auch so sehr ähnlich vom wesen sind ist es schwer sich dann auf einen gemeinsamen nenner zu begeben ...nur ... immer wenn wir uns zoffen und ich sauer bin und er dann weg is ...kommt er den nächsten tag zu mir und tut als ob nichts gewesen wär...und dann sprech ich ihn nochmals auf den streit vom vorherigen tag an ,weicht er mir aus und guckt mich sooooo super süß an das ich nich mehr sauer sein kann...

denkt ihr er ist ein weichei und kann kritik nicht ab oder er liebt mich so sehr das er kein weiteren streit haben möchte ...

bitte um antwort und ratschläge

danke schön
      lg CaRo <3<3

• epona_12917628

Ich find auch nich so dolle...
      mein freund will auch immer diese stellung ausprobieren ..aber ich find die auch nich so doll ..vllt liegt es auch daran das ich nich wirklich weiß was ich machen soll *peinlich*naja
      liebe grüße

cärö

• mein freund und ich sind seit 2 monaten zusammen und er ist derjenige der mich entjungfert hat...
      ich bin 16 er is 20
      da wär nur ein kleines problem...
      ich abe lieber sex im dunkeln und ihn kozt das an und es wär sogar ein grund schluss zumachen...
      ja ich stehe jetzt voll unter druck ..

was soll ich machen???

• wieso ist er so genervt wenn er bei mir ist ...
      er fragt ob er fahren kann weil ihm so langweilig ist aber mit einem ironischen ton ...dann sage ich "ja tschüss" und er rennt raus und knallt alle türen...die frage ist nich warum er rausgerannt is ^^ sondern warum er erst solche fragen stellt er weiß genau was ich antworden werde ...und dann wundert er sich ??