A
arya_11888279

• 19. Jan 2008
  • Beitritt 3. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • china_12298694

"das problem kenne ich gut"
    Mir geht es da genau wie dir.
    Ich mag die Stellung auch, aber es wird schon ziemlich schnell anstrengend!

• elba_12245921

Das gibts ja nicht....
    denn ich (23) habe auch das selbe problem!
    Ich bin noch verheiratet seit 5 jahren und habe mich vor 3 Monaten von mein Mann getrennt.
    Habe vor ca 6 wochen einen anderen Mann kennengelernt, er ist 35 Jahre alt.
    Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, das wir alle fast gleich alt sind. Aber wir alle ältere Männer kennengelernt haben. Darf ich mal fragen wie alt eure Freunde vorher waren?
    Also mein noch Mann ist 27 jahre alt.

Lg xxlady23xx

• anthea_12838085

Was mich wundert......
      ist nur, das ich damals ja auch schon die pille genommen hatte und da ist mir das noch nicht passiert. Und jetzt ich glaube ich habe sie ungefähr 1 jahr nicht genommen, habe ich 17 tage schon meine Regel.

• Ich bin seit 6 Wochen mit meinen Freund zusammen und wir hatten die ersten vier wochen so gut wie jeden Tag Sex miteinander. Da hatte er noch Urlaub, also auch mehr zeit.
      Ich habe dann meine Regel bekommen und mit der pille angefangen. Habe sie vorher nicht genommen. Mittlerweile ist sein Urlaub auch vorbei, also sehen uns jetzt auch eher selten. Ich nehme jetzt schon seit 16 Tagen die Pille und habe immer noch meine Regel, ist das normal?
      Letztes wochenende habe ich ihn das letzte mal gesehen, wir hatten auch sex.(trotz Regel). Aber konnte es irgendwie nicht so geniessen als wenn ich sie nicht habe.
      Morgen sehe ich ihn endlich wieder und ich habe auch voll lust auf ihn.
      Was haltet ihr von sex während der Regel?

Hier sind Frauen und Männer gefragt!

• Bei mir etwas anders....

Also warum man diese ganzen ausreden glaubt und akzeptiert, liegt denk ich mal an den gefühlen.
      Im Kopf weiss man doch längst das er seine frau niemals verlassen wird, aber was sagt das Herz?

Wie lange macht man das mit?
      Ich glaube so lange, bis der Kopf endlich stärker ist als das Herz!

• flor_12369286

Gute idee..
      Die idee mit dem Modellauto ist garnicht mal so schlecht, denn sein Auto ist das wo wir uns auch am meisten aufhalten wenn wir uns sehen :-)

Vielen dank euch allen für die Vorschläge, daraus kann ich bestimmt irgendwas schönes machen!

• "da hatte ich auch schon dran gedacht..."
      aber mich kann er ja auch haben, ohne das er Geburtstag hat!

• Ich habe ein problem, aber muss erstmal ein bisschen zur vorgeschichte erzählen.

Ich bin mit einen Mann seit 6 Wochen zusammen. Eigentlich dachte ich es wäre nur auf sexuelle Basis, doch durch eien kleinen streit vor 3 Tagen, wurde mir klar das es doch mehr ist als nur das.
      Mein Problem, er hat in 8 Tagen Geburtstag und ich weiss absulut nicht was ich ihm schenken soll.
      Was kann man einen Mann schenken den man kaum oder so gut wie garnicht kennt?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

• "das dachte ich auch immer...."
      Doch dann habe ich hier die ganzen Beiträge gelesen und jetzt denke ich auch das sich das gleich hält.
      Aber stimmt, wir frauen stecken zu schnell gefühl rein!

• Wow
        Man oh man,
        Viele frauen haben schon probleme mit einem Mann,
        Wie schaffst du es da gleich mit drei?

• Das ist schwer
        Also ich vermute, das wenn du es ihm sagst, diese Beziehung kaput ist. Aber ich meine das ist sie sowieso schon.
        Vieleicht solltest du nochmal mit deiner Bekannten darüber reden und sie vieleicht dazu zu bringen es ihm selbst zu sagen.
        Denn es ist doch meistens so das du dann hinterher die blöde bist weil du dein Mund nicht gehalten hast.

• an0N_1229825499z

Endlich mal was richtiges
        Also als ich auf dieses Forum gestossen bin, hatte ich mich gefreut. Endlich einmal alles von der Seele reden zu können.
        Aber vorallem war es mir auch wichtig mal andere meinungen zu hören.
        Doch jetzt bin ich sehr erschrocken darüber was hier einige leute von sich geben.

Schade!

• Kann dich vollkommen verstehen
          Wahnsinn, als ich das hier gerade gelesen habe, kam es mir schon fast vor als hätte ich das geschrieben. Bin in fast der selben situation und ich weiss auch nicht was ich machen soll.
          Also kann ich dir leider keinen rat geben. Aber wenn du einen weg gefunden hast würde ihc mich freuen es mal zu erfahren, vieleicht kann mir das auch weiterhelfen.

• an0N_1229825499z

Scheint normal zu sein
          Also das mit den blöden anmachen habe ich auch gerade hinter mir. Ich gehe davon aus das es ein Mann war der wer weiss wie oft betrogen wurde und deshalb schreibt er hier so ein Mist.
          Also ich persönlich kann sehr gut nachvollziehen was in dir vorgeht. Ich bin auch sehr unentschlossen zu was ich dir raten soll.
          1. wenn du deinen Mann so sehr liebst wie du schreibst, dann dürfte es eigentlich kein problem sein zum Schützenfest zu gehen. Denn selbst wenn der andere es wirklich versuchen sollte, dann dürfte es für dich kein problem sein ihm zu widerstehen.

Aber ich würde dir gerne raten, dir doch mal gedanken darüber zu machen ob du dein Mann wirklich so liebst. Denn wenn du schon mit den gedanken spielst fremd gehen zu können, dann ist vieleicht doch irgendwas nicht in ordnung bei euch.

• anisim_12136239

Nicht so einfach
            Also ich habe das gefühl das man mich hier echt falsch verstanden hat.
            Habe ich in irgendeinen satz erwähnt das ich meinen Mann noch Liebe? Nein!
            Denn wie du schon sagst, wenn man jemanden liebt dann schläft man nicht mit einen anderen. Diese einstellung habe ich auch.
            Mich kann einfach niemand verstehen. Wenn ich mit einen deutschen Mann verheiratet wäre, dann würde ich ganz bestimmt nicht noch mit ihn zusammen wohnen. Aber wenn ich ausziehen würde, dann weiss ich das mein Mann durchdrehen würde.
            Für mich ist es nicht einfach aus dieser ehe raus zu kommen.

• Hallo, ich bin neu hier und habe ein grosses Problem.
              Ich bin 23 Jahre alt und seit 5 Jahren verheiratet. Seit 7 Jahren mit meinen Mann(27) zusammen. Wir haben auch 2 kinder mit einander.
              Unsere Ehe verlief eigentlich nie ohne stress. Seit wir uns kennen habe ich ein riesen problem mit seiner Mutter. Sie ist eine total gewaltitatige frau und droht mir immer mit schläge. Vor einen jahr habe ich mich dann schon einmal von meinen Mann getrennt. Habe aber damals nur eines unserer kinder mit genommen. Um stress zu vermeiden. Dann haben wir irgendwann beschlossen einen neu anfang zu wagen. Doch heute weiss ich das das ein riesen fehler war. Der stress mit seiner mutter ist seit dem noch viel schlimmer geworden und auch unsere ehe ist eine totale katastrophe.
              Nun habe ich mich von meinen mann getrennt doch wir bleiben weiterhin zusamen wohnen. Mal schauen wie lange das gut geht. Doch nun zu meinen eigentlichen problem:,
              Vor etwa 3 wochen bin ich jemanden begegnet, der es mir angetan hat. Ich musste ihn unbedingt wieder sehen und das habe ich auch. Er arbeitet beim Kampfsportverein. Also habe ich nun meinen Sohn dort angemeldet. Jetzt kann ich ihn jeden tag sehen. Es kribbelt in meinen bauch und ich fühle mich wie auf wolke sieben wenn ich ihn sehe. Ich glaube ich bin verliebt. Auch er schaut mir ununterbrichen hinter her. Meine freundin meinte er würde sich auch für mich interessieren. Jetzt haben wir uns sogar schon getroffen und miteinander geschlafen. Ich weiss das war zu schnell, aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Wir haben ab gemacht es niemanden zu sagen. Doch ich weiss nicht ob ich meine gefühle so unterdrücken kann das niemand etwas davon bemerkt. Ich habe auch tierische angst vor meinen Mann und seiner Mutter. Ich weiss wenn die was davon mit bekommen, dann kann ich mir mein eigenes Grab schaufeln.
              Ich habe ausserdem angst das es für ihn vieleicht nur eine sexuelle bezieehung werden soll. Und er garkeine gefühle für mich hat. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.