Ich habe ein problem, aber muss erstmal ein bisschen zur vorgeschichte erzählen.

Ich bin mit einen Mann seit 6 Wochen zusammen. Eigentlich dachte ich es wäre nur auf sexuelle Basis, doch durch eien kleinen streit vor 3 Tagen, wurde mir klar das es doch mehr ist als nur das.
Mein Problem, er hat in 8 Tagen Geburtstag und ich weiss absulut nicht was ich ihm schenken soll.
Was kann man einen Mann schenken den man kaum oder so gut wie garnicht kennt?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

"Geschenk"
Vielleicht hat er ein Hobby und Du könntest Dir daraus eine Idee holen? Dann fällt mir noch folgendes ein:
eine CD oder DVD, vielleicht gibt es ja einen Lieblingssong oder Film von Euch beiden?
Einen romantischen Abend, essen etc. Gutschein für einen Saunabesuch oder so etwas in der Art....es muß ja nichts großes sein, sondern einfach nur ein Zeichen, daß er Dir wichtig ist und Du an ihn gedacht hast....

africa_11874373

Dasselbe würde ich auch sagen
    nix großes, nur ne kleinigkeit, würde ihn einladen zum essen, schwimmen, irgendwas unkompliziertes. so lange kennt ihr euch ja noch nicht.

...
    das problem hatt ich auch...wenn er ein auto fährt - schenke ihm davon ein modellauto für seinen schreibtisch, damit er immer an dich denk wenn er es sieht. das habe ich auch so getan und MAN(N) hat sich gefreut!

"da hatte ich auch schon dran gedacht..."
      aber mich kann er ja auch haben, ohne das er Geburtstag hat!

flor_12369286

Gute idee..
      Die idee mit dem Modellauto ist garnicht mal so schlecht, denn sein Auto ist das wo wir uns auch am meisten aufhalten wenn wir uns sehen :-)

Vielen dank euch allen für die Vorschläge, daraus kann ich bestimmt irgendwas schönes machen!

Du könntest...
      ... ihn mit einem schönen Dinner bei Kerzenschein überraschen. Such dir einfach ein paar Rezepte im Internet raus und verwöhnen deinen Mann damit. Danach könntest du ihn noch verführen... aber das überlasse ich deiner Fantasie ;) da musst du dir schon was einfallen lassen.

Wenn du ihm so richtig einheizen willst kannst du für ihn ja auch einen Strip hinlegen!