A
africa_11874373

• 5. Okt 2007
  • Beitritt 5. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist doch schön
    ich finde es schön, daß Dein Freund Dir dieses Angebot gemacht hat. Mache Dir keine Gedanken darüber ob es zu früh ist oder nicht. Immerhin seid Ihr auch schon 14 Monate zusammen! Mein Freund und ich sind nach 3 Monaten schon zusammen gezogen und ich bereue es heut nach insgesamt 16 Monaten überhaupt nicht ;-)

Geniese das Vertrauen Deines Freundes und der Eltern und versuche es als einen kleinen weitern Schritt in Eurer Beziehung zu sehen.

LG & weiterhin alles Gute ;-)

• Im Internet gefunden:
      "Liebe besteht nicht darin, dass man sich gegenseitig anstarrt,
      sondern zusammen in dieselbe Richtung schaut."

"Man muss glücklich sein - um glücklich machen zu können."

"Die Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise die der Mensch unternehmen kann."

"Rudern zwei ein Boot,der eine kundig der Sterne;der andere kundig der Stürme; wird der eine führn durch die Sterne;wird der andere führn durch die Stürme; und am Ende, ganz am Ende wird das Meer in der Erinnerung blau sein."

"Die Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann..."

"Ein liebend Herz, ein trautes Heim, sollen für immer Euch beschieden sein."

"Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze."

"Die Ehe ist ein Zweikampf, der mit Ringen beginnt."

"Die Liebe ist ein Gewürz des Lebens, sie kann es versüßen, aber auch versalzen."

"Es gibt viele Kleinigkeiten in der Ehe, die unwichtig sind, wenn man sie beachtet und wichtig werden, wenn man sie ignoriert."

"Die Ehe ist der Anfang und der Gipfel aller Kultur. Sie macht den Rohen mild, und der Gebildete hat keine bessere Gelegenheit, seine Milde zu beweisen."
      (Johann Wolfgang von Goethe)

• ??
      Sag mal, was ist Dir eigentlich wichtig? Möchtest Du in erster Linie wieder gesund werden oder einfach nur befriedigt? *kopfschüttel* Vielleicht solltests Du einfach mal darüber nachdenken, was Dir wichtiger ist!
      Selbst wenn Ihr durch Euren Streit schon länger nicht mehr miteinander intim seid, schadet es vielleicht gerade nach so einem Streit auch nichts sich weiterhin aufeinander zu freuen und wenn es halt 2 Wochen sind....wer weiß wozu das ganze jetzt gut ist...

• "Geschenk"
      Vielleicht hat er ein Hobby und Du könntest Dir daraus eine Idee holen? Dann fällt mir noch folgendes ein:
      eine CD oder DVD, vielleicht gibt es ja einen Lieblingssong oder Film von Euch beiden?
      Einen romantischen Abend, essen etc. Gutschein für einen Saunabesuch oder so etwas in der Art....es muß ja nichts großes sein, sondern einfach nur ein Zeichen, daß er Dir wichtig ist und Du an ihn gedacht hast....

• lioba_12847698

Danke
        vielen lieben Dank für Deine Antwort...ich bin wirklich baff....gebe seit dem Wochenende mein bestes mit dem Trinken und stelle fest, es klappt ganz gut ;-)

Dann hoffe ich mal, dass sich alles wieder normalisiert. Liebe Grüsse

• Hallo zusammen,

ich nehme nun 3 Dritten Monat die Pille "Belara", musste leider nach knapp 10 Jahren nun wechseln, da meine Haut mit der alten "Lovelle" nicht mehr klar kam.

Vertrage die Belara ganz gut, nur das die Oberweite extrem mehr wurde und allgemein ich zugenommen habe. Nun war ich beim Frauenarzt und diese meinte, dass wäre Wasser im Körper. Stimmt, ich trinke extrem wenig und wurde nun ermahnt mehr zu trinken. Habe den nächsten Termin im April.

Nun aber dennoch meine Frage an Euch, hatte jemand schon mal dieses Problem? Falls ja, hilft es tatsächlich einfach mehr zu trinken?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten