J
janele_12168342

• 12. März 2008
  • Beitritt 29. Juli 2007
  • 16 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab leider über den Winter sehr an Speck zugelegt und habe einen richten Bauch bekommen =(((
    Ich bin 1,73m groß und wiege zwischen 70-72kg

das is eideutig zu viel!!
    Ich bin gerad dabei 5 Tage lang nur Reis, Gemüse, Obst und Wasser zu essen. Das ist zwar nicht gesund aber ich fühle mich zur Zeit so unwohl in meinem Körper!!

In den nächsten 3 Monaten will ich wirklich konsequent diese Diät durchziehen:

- Tage in der Woche nur Reis un Gemüse essen (die restliche Woche esse ich dann normal)
    - Viel mehr trinken
    - Nicht mehr als 1000kcal zu mir nehmen
    - min. 3 Mal pro Woche joggen gehen oder inliner fahren
    - 1 mal pro Woche mir was schönes gönnen z.B. mal ne Pizza oder sowas

Wasw haltet ihr davon? Muss ich das unter Aufsicht von einem Arzt machen?! Immerhin sind 1000kcal nicht besonders viel...
    Kann mir jemand sagen wie schnell ich mit Erfolgen rechen kann?!

Bin für jede Antwort dankbar!!

• Ich wurde von meinem Ex geschlagen!! Ich hatte keine außeren Verletzungen... nur meine ganzen bekannten haben das "aufklatschen" gehört (die saßen im nebenzimmer!)
    ich habe anzeige erstattet!!
    habe ich überhaupt eine chance wenn es wirklich vorgericht kommmt???
    denn ich habe ja keine äußeren verletzungen!!

kennt sich wer damit aus?? es is verdammt wichtig!!

• Mein Freund hat mir eine Backpfeife gegeben und ich habe ihn angezeigt. Da ich noch nicht 18 war musste mein Vater unterschreiben. Jetzt habe ich eine Frage:

Es gab keine sichtbaren Verletzungen. Die Anzeige liegt auf leichter vorsätzlicher Körperverletzung. Meine ganzen Freunde haben das Klatschen gehört aber nicht gesehen!

Mein Freund ist bei der Bundeswehr! Hat sich für 8 Jahre verpflichten lassen!

Wie sieht es denn rein rechtlich aus? Kennt sich jemand damit aus?

Bin für jede Antwort dankbar!

• Ich an deiner Stelle...
    ...würde es für mich behalten! Vielleicht empfandest du es als so aufregend weil es mal was anderes war?! Du hast dich in dem Moment schlecht gefühlt und jemand war für dich da...da kann sowas schonmal passieren! Das du jetzt daran zurück denkst und kribbeln im Bauch hast ist denk mal ich auch noch normal! Sowas kommt einfach manchmal hoch...
    aber verschwindet auch schnell wieder...

• Ich wurde in der Silvesternacht von meinem Ex geschlagen! Er hat mir eine Backpfeife gegeben! Alles fing so an das er ins Bett wollte weil es ihm schlecht ging! Ich habe ihn reingelassen und wollte ihm ein bisschen zur Seite stehen. Er sagt nur "Geh bitte raus! Ich muss kotzen!" Das stimmte auch! Als ich dann wieder bei meinem Nachbar war und mit allen Leuten weitergefeiert habe klingelte mein Handy! Er sagte nur "Komm mal runter in die Wohnung, ich brauch den Schlüssel...!" er sagte auch er habe meine ganze Bude vollgekotzt! Immer und immer wieder hat er angerufen!eine gute Freundin von mir machte dann mein Handy aus und sagte er wolle nur Aufmerksamkeit! Damit hatte sie bestimmt auch Recht... denn sonst bin ich ihm immer hintergelaufen und habe mich selbst immer zurückgestellt!
    Dann kam er hoch und ein Kumpel von mir macht die Tür auf! Er sagte dann ich solle an die Tür weil mein Freund (jetzt EX) was von mir will...
    Er stand vor mir mit einem total komischen Blick... er sagte nur "Gib mir den Schlüssel" ich dann nue trocken "Nö" un dann holte er aus und traf mich im gesicht! Ich war so geschockt! Er hat dann noch so viel Terror gemacht das die Polizei ihn letztendlich mitnehmen musste.. meine Eltern wollen ihn auch nicht mehr sehen!!

Ich vermisse ihn gerad sehr un weiss nicht was ich tun soll... viele sagen mir "Wer einmal eine Frau geschlagen hat würde es immer wieder tun!" das haltet ihr von dem Spruch? Stimmt das?

• Männer...
    mein freund schafft sowas auch immer wieder!! Man plant was und sagt alles ob und dann aufeinmal kommt ein "och irgendwie hab ich keine lust mehr!" da steht man erstmal bllöd vor seinen freunden dar und is sauer! ich finde net das du übertreibst! du solltest mit ihm reden und ihm sagen das du das net gut findest!

• ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem mann zusammen der mich eigentlich fast nur schlecht behandelt!! ER droht mir schläge an wenn wir uns streiten, er maht mich immer runter, ist nie für meine probleme da...

aber ich will mit ihm zusammen sein obwohl ich weiss das es mir nicht gut tut!! Ich habe angefangen mich zu ritzen und selbstmordgedanken zu haben!! warum?? ich verstehe mich nicht! Alle Leute in meinem bekanntenkreis finden das ich sehr selbstbewusst bin! aber bei dem kerl kann ich es einfach nicht sein!!

Bitte helft mir irgendwie!!!

• ...
    Meinst du nicht das du vielleicht den Kerl mit dem du jetzt zusammen bist nur dafür brauchst um über den anderen hinweg zu kommen?? Vielleicht solltest du einfach mal Single sein und dein Leben einfach mal neu ordnen... So ist es bei meinem Ex auch gewesen... er hat immer scheiße behandelt aber ich wollte trotzdem mit ihm zusammen sein!! Aber stell dir mal vor du wärst noch mit ihm zusammen.. und denk weiter in die Zukunft... stell dir vor du heiratest und du wirst dein ganzes Leben lang schlecht von ihm behandelt?!
    Ich denke du brauchst einfach nur noch Zeit um darüber hinweg zukommen.. das ist aber ganz normal... ich find den schlimmsten Fehler den du jetzt machen kannst dich von einer in die nächste Beziehung zu stürtzen... damit tust du dir nicht nur selbst weh weil du über deinen Ex nachdenkst sondern auch den Kerl mit dem du dann zusammen bist...

• Ich weiß nicht Recht ob das hier auch wirklich reingehört aber ich hab irgenwie auch keine Ahnung wo ich das hier sonst posten sollte.

Also, seit ich klein bin habe ich Selbstmord Gedanken!! Das erste mal das ich mich wirklich daran erinnern kann da war ich 12 oder 13 Jahre alt!! Da gab es Streit mit meinen Eltern. Das erste mal als ich wirklich versucht habe mir das Leben zu nehmen da war ich 14 Jahre alt. Ich habe einfach den ganzen Medizinschrank den wir haben ausgeschüttet und von jedem ein bisschen mit Weinbrand genommen. In der Nacht hatte ich wirklich heftige Bauchkrämpfe aber weiter ist nichts passiert.Ist vielleicht auch ganz gut so! Meine Eltern wissen davon nicht. Das sollen sie auch nie erfahren!
      Naja und in letzter Zeit hatte ich viel Streit mit meinem Freund (1 1/2 Jahre zusammen) und ich denke dann oft darüber nach ob das Leben aller meiner Mitmenschen nicht besser wäre wenn ich gar nich da wäre... ich frage mich dann immer ob diese Menschen wohl um mich weinen würden oder ob es ihnen egal wäre... Bis jetzt habe ich oft mit den Blutdrucktabletten von meinen Eltern auf meinem Bett gesessen und war wirklich kurz davon "ende" zumachen!!

Was ist denn mit mir los?? Nur weil ich ein bisschen aus der Bahn geworfen wurde denke ich immer gleich an Selbstmord!! Das ist doch nicht normal!!?? Bitte helft mir!

• Jup...
      so gehts mir ja auch.. in meiner Familie würde es sowas niemals geben! Ich werde versuchen ihr zu helfen! Achja... nochmal so nebenbei... meine Mutter kam aus 2 Beziehungen mit einem gewaltätigen Partner und hat zu mir immer gesagt "Wenn ein Kerl dich einmal anrührt verlass ihn sofort" und genauso werde ich das auch machen wenn es mal so weit kommen sollte...

• Ich weiß nicht recht ob das hier alles so reingehört aber ich schreib trotzdem mal...

Also, ich bin mit meinem Freund fast 1 1/2 Jahre zusammen. Wenn wir uns treffen sind wir immer bei den Eltern weil keiner von uns eine eigene Wohnung hat. Letztes Wochenende war ich bei ihm und seine Eltern haben sich total gestritten!! Die haben sich schon von Freitag abend an nur angebrüllt und ich habe mir gedacht das ich mich da wohl besser raushalte. Plötzlich ist es total lautgeworden, die Mutter von meinem Freund rennt total aufgelöst ins Schlafzimmer und schließt sich ein. Später bin ich dann mal zu ihr hingegangen nachdem sie sich beruhigt hat (ich weiß nicht warum aber es ist so)es ging mich zwar nichts an aber ich habe mich mit ihr geredet. SIe hat aufeinmal total angefangen zu weinen und hat gesagt das ihr Mann sie schlägt wenn ihm mal etwas nicht passt! Mir ist überigens schon von anfang an aufgefallen das sie eher die Putzfrau ist als die Ehefrau. Der Typ macht sie immer total runter und sie hat einfach kein Selbstvertrauen!! Die traut sich nichts zu!! Vorallem ihr Mann hat irgendwie ganze merkwürdige Ansichten zu Frauen:

1) Alle Frauen gehen fremd
      2) Frauen die in die Disco gehen wollen nur poppen (fremdgehen)
      3) Frauen sind eh zu blöd für alles!

Ich habe dann mit meinem Freund darüber gereden weil ich finde das es nichts schlimmeres gibt als eine Frau zu schlagen! Der hat da fast gar nicht drauf reagiert?!

Hallo?! In was für einer verdrehten Welt leben wir denn hier??Meine Eltern streiten sich zwar auch ohne ende aber sowas hat mein Vater nie gemacht und würde das auch nie machen!!
      Alle meine männlichen Bekannten und Freunde finden das genauso schlimm wie ich!!

Ich möchte jetzt mal ein paar Meinungen von euch wissen!! Was haltet ihr davon? Habe ich mich vielleicht zu viel eingemischt??

• Hat irgendwer von euch schon das neue Mario Barth Programm "Männer sind primitiv aber glücklich" auf DvD? ich habs mir geich am ersten Tag gekauft... ich habs glaub ich mittlerweile schon 20 mal gesehen weil ich es sooo hamma lustig find...

Was haltet ihr so von Mario Barth?

• Jaaa xDD
      "Junge" von Die Ärzte ist zur Zeit mein lieblings Lied... ich liebe diese Band *muhahaha*

• Mhhh.. schwierig...
      ich glaub wenn ich an deiner Stelle wäre dann würde ich meinem Freund dsa erklären und mich vielleicht erstmal trennen wenn ich mit mir meiner Gefühle so unsicher wäre... dann würde ich weiter sehen

• Männer...
      ...können in dieser Hinsicht sehr schnell an die Decke gehen!! Da malen die sich dann die verrücktesten Sachen aus... das ist bei meinem Freund auch so!!

Ich glaube du solltest mal ein klärendes Gespräch mit deinem Freund führen!!

• Hallo,
      ich habe ein Problem was mich schon sehr lange beschäftigt. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 14 Monate zusammen. Wir können unter der Woche nur telefonieren weil es aus beruflichen Grüden nicht geht da er weiter weg von mir wohnt. Wenn ich dann mit ihm telefoniere spielt er oft PC Spiele, chattet oder macht sonst irgendwas. Er hört mir dann meistens nicht zu und ist nur passiv an dem Gespräch beteildigt!! Das stört mich sehr und ich erkläre ihm ruhig das er doch bitte den Rechner ausmachen soll. Ich habe ihm schon oft erklärt das er nicht zuhört wenn er spielt. Manchmal macht er dann nach langem Gerede aus.
      Aber was mich eigentlich so aufregt:
      Wenn ich ihn z.B. irgendwas fragen über meinem PC (weil der öfters mal Probleme macht) lacht er und schreibt erstmal in die Runde "Ja, meine Freundin ist ja zu blöd um dies und das zu machen..." Das verletzt mich sehr... gestern hat er z.B. darüber geredet das er eine Party machen will wo nur die schlampigsten Weiber aus unserem Kaff hinkommen sollen und die notgeilsten Kerle!! Da habe ich zu ihm zu ihm unter Tränen gesagt das ich dann nicht dahin kommen werde weil ich sowas nicht brauche! Von ihm kam dann nur ein "Du verstehst ja gar keinen Spaß *bla bla*"
      Ich weiß das er das mit der Party wirklich nicht ernst gemeint hat aber ich mag solche Witze einfach nicht und das weiß er auch!!

Das merkwürdige an der ganzen Sache ist, wenn ich ihn dann am Wochenende treffe und ich ihm gegenübersitze und ihm das alles nochmal erkläre wie ich mich fühle, dann entschuldigt er sich beim mir!! Er sagt dann das es ihm leid tut und das er das nicht mehr machen will!! So geht das dann jede Woche!! Ich halte das nicht mehr aus! Ich denke schon das er mich liebt aber warum behandelt er mich am Telefon dann so??

Wäre auch echt dankbar wenn ich paar Männer etwas dazu sagen würden!! Vielleicht verstehe ich dann was ich Kopf von meinem Freund abgeht!!

MfG

• Mach dir mal keinen stress...
      wenn du wirklich so viel angst davor hast solltest du mit deinem freund darüber reden. wenn du dich noch nicht bereit fühlst sollte er das akzeptieren!!
      ich hatte auch vor meinem ersten mal das problem das ich keine tampons reinbekommen habe. Nachdem ich das erste mal sex hatte ging das dann. also du bist nicht die einzige die das problem hat ;)

mach dir also keinen stress =)

• Ich bin 175 cm groß und wiege 70 kg. Mir ist das zu viel! Ich habe zur Zeit Kleidergröße 38/40 und hätte gerne wieder 36. Ich würde also gerne !0 kg abnehmen und auch gerne lange Zeit was davon haben. Mein Problem ist:

-Wenn ich mit vornehme z.B. nur mittags etwas zu essen dann schaffe ich dsa nie!! Ich habe zwar abend eigentlich keinen Hunger aber esse trotzdem einfach mal 3 Scheiben Brot mit Wurst oder sowas.

-Ich gehe eigentlich gerne joggen aber alleine raffe ich mich dazu nie auf! Ich war schon ein paar mal mit meiner besten Freundin joggen aber die hatte irgendwann keine Lust mehr.

-Meine Mutter ist berufstätig und kocht abends gerne auch mal etwa deftige Gerichte. Für mich würde sie niemals was anderes kochen, dass habe ich sie schon gefragt.

Ich würde echt gerne abnehmen weil, ich mich zur Zeit total unwohl in meinem eigenen Körper total unwohl fühle!

Wäre echt nett wenn ihr mit ein paar Tipps geben könnt!!

Bin für jede Antwort dankbar!

• Ich habe mich vor genau 2 Tage sehr extrem mit meinem Freund gestritten! Wir sind fast 14 Monate zusammen und sonst ist es so wenn wir uns streiten, vertragen wir uns schnell wieder. Letztes mal war es so schlimm das er mich bestimmt 20-30 Mal an seinem Handy weggedrückt hat und wir uns erst am nächsten Tag gesehen haben und redet haben.

Also wir uns dann gesehen haben hat er mir gesagt das er sich mit einer Internetbekanntschaft getroffen hat die er bisher 2 Mal gesehen hat!! Er hat mit irgendeine doofen Tussi über die Probleme von ihm und mir gesprochen! ICh was weiß das die beiden nichts miteinander haben. Aber es hat mich doch sehr verletzt das er mich wegenb der Tussi weggedrückt hat.

Wir haben uns dann bis gestern Abend gesehen und viel geredet. Wir sind uns beide einig das wir sehr verletzt sind und etwa kaputt gegangen ist. wir lieben uns trotzdem aber etwas ist anders!! Dieser Streit war einfach zu schlimm!! Wir wissen nicht ob wir zusammen bleiben sollen oder nicht. Klar, wir lieben uns noch aber nicht so wie es vorher war!! Meint ihr man kann das wieder genauso Aufbauen oder sind wir vielleicht nur im Moment verletzt weil noch nicht viel Zeit vergangen ist??? Ich liebe ihn und er liebt mich noch da sind wir uns einig aber wir wissen zur Zeit nicht wie es weitergehen soll??

Vielleicht habt ihr schonmal soetwas ähnliches durchgemacht!! Wär echt nett wenn ihr mit Tipps geben könnt oder so was!!

Bin gerad echt einwenig verzweifelt!!

Bin für jede Antort dankebar!!!