C
china_12298694

• 13. Sept 2007
  • Beitritt 3. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Okay...
    Also ich würde sagen vllt versteift sie sich so darauf das es einfach nicht klappen kann ich mein wenn sie immer denkt ohh ich muss jetzt kommen oder ichg will das jetzt...klar dann steigert sie sich zu sehr darein un setzt sich selbst unter druck ..ich würd sagen einfach ma versuchen nicht dran zu denken...was haltet ihr davon???am sonsten klingt blöd ich weiß aber schon ma geschaut ob sie bei nem dildo kommt???
    MfG Kleineladybonn :-)

• will meinem freund guten und geilen sex bieten...also ich warte auf eure antworten??
      Lg kleineladybonn

• es einem mann am besten ...will meinem freund guten sex bieten...also ich warte auf eure antworten??
      Lg kleineladybonn

• Ich habe eine dringende frage...ich möchte an silvester mit meinem freund nach polen fahren...das problem iss allerdings die kleine ist nicht von meinem freund sondern von meinem ex....so und jetzt meine frage wenn ich mit deer kleinen un meinem freund nach polen fahre für sechs tage muss mein ex da einwilligen oder kann ich einfach so fahren wenn er es weiß???
      Bitte helft mir....
      Lg Kleineladybonn

• terese_12553770

Ich merke..
      schon das niemand so genau darüber bescheid weiß lol dann bin ich wenigstens nicht diee einzige....trozdem intreresiert es mich was das dennnun sein soll...

• terese_12553770

Asso
      ja weil freunde von mir sich über ein mädel so unterhalten un ich wusste eben nicht was das iss deswegen die frage ....weil die meinten eyy die steht voll auf ori...

• Was bedeutet es wenn jemand sagt das eine frau auf orient steht??? also was bedeutet das orient??? bitte um antwort

• Also ich...
        hab damit andere probs bei mir ich mein ich mag die stellung keine frage aber...bei mir geht schon nach einer minute die power weg un ich kann dann nimmer....was kann ich tun???
        2: zu dir ja also wenn du es zum teufel niucht magst dann wirder es verstehen un akzeptieren ....denke ich...
        Lg kleineladybonn

• maxene_12953632

Bitte???
          Hey jetzt mal butter bei de fische..... also ich denke nicht das es was mit dir zutun hat vielleicht hat er wirklich einfach nicht so sehr das verlangen nach sex?! iss doch möglich hatte nenn ex von mir auch un mit dem war ich 3 jahre zusammen.....nein er hat sich auch keinen runter geholt..*lol zumindest nicht das ich wüsste* nee aber mal im ernst ich glaub wirklich nicht das es an dir liegt weil wenn er ja absolut keinen bock auf dich hätte würde er gar keinen erst hoch kriegen glaub mir ;-) und am sonsten kann ich dir raten hör auf dein gefühl.....
          Lg Kleineladybonn

• Hmmm.....
          Ich glaub darauf kann dir keiner wirklich rat geben.....ich mein ich hab jetzt auch nenn freund aber erst seit na woche und...naja einmal sex gehabt un seit dem nimmer hab dasg efühl das er kein sexuelles interesse mehr an mir hat

• Ja das stimmt...
            ja stimmt schon das wir glücksfang gemacht haben hehe....un ja stimmt auch das er sich für mich un die kleine entschieden hat aber...naja was mache ich wenn es ihm doch zuviel wird???oder er sich dann in 2 monaten wieder trennen will ...ich mein ich kann der kleinen ja nicht innerhalb von drei jahren 6 männer oder so zeigen bzw eine engere bedinung aufbauen lassen ich mein das hab ich nicht vor um gottes willen aber möglich iss doch alles oder nicht??ich wünsche mir einfach das mein freund wirklich damit gut umgehen kann ich mein wir sind erst seit kurzem zusammen aber kümmern tut er sich schon länger mit um die kleine von wegen flasche geben un so....einfach total süß wer er sich um die kleine kümmert un mein ex ach den kannste vergessen ...will nicht zahlen aber die kleine sehen weißte genau die richtigen bzw er will sie in meinen augen nur dann sehen wenn ihm langweilig iss oder so...er fragt nur einmal inner woche ob er die kleine sehen kann wenn überhaupt....voll dumm....naja freuem ich auf eure nächsten antworten
            Lg Kleineladybonn

• Ich habe mich von dem vater meiner tochter getrennt vor 3monaten....und habe jetzt einen neuen partner....mein neuer partner kümmert sich in meinen augen viel besser um die kleine als ihr leiblicher vater...ist das normal?? Ich mein klar ich freu mich total das ich so ein glück mit meinem freund habe....trozdem glaube ich das nicht jeder mann so einfach damit umgehen kann das die freundin schon ein kind mit dem ex hat oder?
            freue mich auf eure antworten...
            Lg
            Kleineladybonn