Dann bist du so wie ich...lol..
ziemlich zufrieden...
Schlaf gut..die Aufgabe vergiss...bis nächsten Sonntag...lach...vielleicht fällt mir inzwischen eine andere ein....;-)
Dann bist du so wie ich...lol..
ziemlich zufrieden...
Schlaf gut..die Aufgabe vergiss...bis nächsten Sonntag...lach...vielleicht fällt mir inzwischen eine andere ein....;-)
Wat denn..erzähl mal..wo ist dein Problem..
lach....
Morgen wird es wieder hart...nicht das Zipfelchen..lol...NEIN...
Wir zeigen vollen Einsatz..arbeiten im Büro...füttern unsere Kids...waschen...bügeln...staubsaugen..und
WIR KÖNNEN UNS DEN ARSCH AUCH ALLEINE ABPUTZEN...
Freaks...seid HAPPY...
@spieltrieb...das ist immer so...
da gebe ich dir Recht...und ich begiere aber gerne...und lass gerne begehren..mhh...kann schon sein..dass dieser Faktor der grösste Sklaventreiber der gesamten Menschheit ist..
Aber hätte ich den Trieb nicht...wär ich Papst geworden...obwohl..treiben die Katholiken es nicht mit kleinen Jungs und Haushälterinnen???
Lach...da sind wir ja einer Meinung...
:-)
Prost...DESI..und ich werd NIEMALS
schwul..dafür liebe ich Frauen und ihren Körper viel zu viel..es gibbet nix SCHÖNERES..als eine Frau zu spüren..sie zu erkunden...von Fuss bis Kopf...ihr über die Schläfen zu lecken...dabei ihr Inneres beim fingern spüren...mhhh...
Prost...
Tu es nicht..nichts austesten...
ausser dem :-)..und dem ;-)..funzt bei mir auch nix...
Ich verwende Mozilla Firefox...kein MS...grööööl..stimmt es fehlt noch IE...
Desi...das Bier ist schon längst wech...
...aber ein dunkles Hefeweizen...mhhh...auch nicht schlecht...
Sach ich mal Prost!!!!
Auf das Leben..und was da noch so alles ist...
;-)
Mhhh...die Zahlenkombination kenn nur
ich...
Es könnte also länger gehen...weil..ich bin auch vergesslich...denk an mein hohes Alter...
;-)
Ich kenn nur "Der perfekte Liebhaber"...
Das Buch ist für den Müll...funzt nur in einer eh schon gut funktionierenden Partnerschaft..und da hast du den guten Sex eh schon.....vielleicht...LOL..
Hast du...Sklavin...und
was machen wir jetzt??? Fesseln...
LOL...obwohl...;-)
Was heisst da Ansprüche....????
Ich verwerte nicht alles...was mir vor den Mund..oder sonst wo kommt...:-)
Und du warst heute schon ungehörig..also sei mal ganz still...;-)
Liebes iceicebaby..die Übung machts...
sonst gebe es auch kein Deep Throat...nicht jede kann einen Penis schlucken bis zum Magen..so ohne Würgegefühl...
Ich mag weder Anal...noch Deep Throat...mag lieber die Muschi...feucht..eng..heiss..mhhh...
Fingern am Hintern ist ok...aber ansonsten ist der Arsch ist zum Scheissen da....
Ich war nur auf ein Bier....
Ist noch was essbares da...und wenn ja...dann muss es mir auch schmecken...habe Hunger...grins...
Was hastn du gedacht???
Ohne Humor wär ich schon längst verendet...übrigens..ich geh wirklich ein gepflegtes HEFEWEIZEN trinken...Franziskaner...lach...
Bin nicht schwanger, lecke Füsse nur wenn ich mag...benutze meinen Dödel immer ganz...brauch keine Jungfrau...hab genug Sperma...bin nicht schlecht im Bett..hab meinen Höhepunkt...eine reine Sexbeziehung funzt...blasen find ich schön...und ich fessle gerne..lass auch gerne fesseln..Sex über 50 sollte noch möglich sein...und ich wünsche einen SCHÖNEN Sonntag...
Es fehlt mir was....Ein gepflegtes BIER..bei schönen 24 Grad...wünsch euch was..ich lass es mir jetzt gut gehen...im Biergarten....
Das stimmt so NICHT...überhaupt nicht!!!
Weisst du..was LEIDENSCHAFT ist??? Wenn mann über sich herfällt...vögelt bis der Arzt kommt???
Sorry...ich schweife ab...Der Sex ist einfach besser...vielleicht war er vor 25 Jahren mal so gut wie jetzt wieder...aber daran erinner ich mich nicht mehr wirklich...
DEN UNTERSCHIED kann ich mir vorstellen desi!!!
Kennen tu ich ihn nicht den Puffsex...und habs auch gar nicht vor. Ich kenn den Unterschied von Sex zwischen meiner Frau und meiner Freundin...
Desi...??? Was kommt besser....
..mein Johnny und ich??? Grööööl....
War noch nie dort...werde auch nie hingehen...
..da hätte ich Probleme....müsste eine Maschine aus Fleisch und Blut bezahlen..nur um meinen Johnny zu entleeren???
Nö..das ist mir zu primitiv...die Frau..mit der ich Sex habe...die mag ich auch...aber nicht bezahlen...