Woher
weißt Du dann, dass es ein Kurzvergnügen ist?
Puff
Was
bleibt übrig von einem ONS?
Puff ist ein ONS.
Wenn
du sie betrügst kann der sex mit ihr nur schlechter sein..
Es ist ein besserer Sex
Weil es jedes Mal was neues gibt.
Ich kannte vorher auch sehr viele
Gewußt habe ich davon trotzdem nichts, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte, was genau da läuft.
Also
mich nervt wie hier der verlauf in der übersicht aufgebaut wird und dass die antworten nicht von allein aufPOPPEN
Das stimmt so NICHT...überhaupt nicht!!!
Weisst du..was LEIDENSCHAFT ist??? Wenn mann über sich herfällt...vögelt bis der Arzt kommt???
Sorry...ich schweife ab...Der Sex ist einfach besser...vielleicht war er vor 25 Jahren mal so gut wie jetzt wieder...aber daran erinner ich mich nicht mehr wirklich...
Ja
ich weiss das
aber leidenschat fällt leider mit der zeit rapide ab, alltag...der kopf ist bei der anderen freier
ich kann das echt verstehen, kriege das bitte nicht in den falschen hals...begierde ist eine der stärksten erfahrungen, vor allem im laufe des späteren lebens..sie ist einer größten sklaventreiber der gesammten menschheit
Wenn ich ein Mann wäre...
Ne in den Puff würde ich nie gehen....
Ich glaube ich würde mich die ganze Zeit fragen warum die Dame diesen Beruf ausübt....
Und dann wohl keinen mehr Hochkriegen :fou:
Finde ich o.k.!!!!
Besuche öffter (ca. alle 2 Monate) einmal die Mädels.
Bin gehbehindert und habe leider noch nie eine Freundin gehabt.
Ich möchte meine Sexualität aber auch gelegendlich ausleben ohne es mir immer selbst zu machen.Natürlich hätte ich auch lieber eine feste Freundin!!!
Habe bis jezt nur gute Erfarungen gemacht und werde die Dienste auch weiterhin in anspruch nemen.
Grüße
Little Snoopy
@spieltrieb...das ist immer so...
da gebe ich dir Recht...und ich begiere aber gerne...und lass gerne begehren..mhh...kann schon sein..dass dieser Faktor der grösste Sklaventreiber der gesamten Menschheit ist..
Aber hätte ich den Trieb nicht...wär ich Papst geworden...obwohl..treiben die Katholiken es nicht mit kleinen Jungs und Haushälterinnen???
"Im schatten der minusmänner"...
so bezeichne ich heute mein leben in der zeit von meinem 12. bis zum 29. lebensjahr.
Ich bin nun 50zig geworden und weiss das diese jahre meine persönlichkeit geprägt haben und ich diese zeit nicht missen möchte. Bin nicht vorbestraft,gehe einer arbeit nach und denke mir ein ganz normaler mensch zu sein. Mit dem einzigen unterschied zu anderen das ich teil einer welt war die ein aussenstehender nicht nachvollziehen geschweige denn verstehen kann.
Bordelle werden nicht nur ausschließlich besucht um sexuelle bedürfnisse abzubauen. Ich hatte eben die möglichkeit auch hinter die kulisse zu sehen.
In stundenlangen gesprächen mit "freiern" und "prostituierten" sowie
deren "zuhältern" wurde mir bewusst wie voreilig doch die so ehrenhafte gesellschaft diese menschen vorverurteilt ohne einen gedanken über das warum ,wieso und dergleichen nachzudenken.
Um auf den punkt zu kommen: egal ob "freier ... oder zuhälter" alle waren im grunde genommen auf der suche nach liebe.Auch ich kannte mal einen bordellbesitzer und dessen frau und kann "avis" zeilen nur bestätigen und nun noch zu einer persönlichen geschichte anregt:
Ich hatte mal 4 weibliche angestellte (alter zwischen 19u.56 jahren) und war auf der suche nach einer location für eine weihnachtsfeier.Naja durchgeknallt oder auch nicht hab ich das bordell zu einem freundschaftspreis für einen abend gemietet. Anfangs waren meine damen total sprachlos. Aber es wurde letztendlich ein abend den ich nie vergessen werd. Auch meine damen hatten plötzlich eine ganz andere sichtweise und versuchten sich unter anleitung der profis im stangentanz.Wenn ich eine davon mal ab und an wiedersehe wird immer wieder dieser abend angesprochen.
Aber wie gesagt man muss es erlebt haben um verstehen zu können.
Ich kann dazu vieleicht zwei buchtipps dazu abgeben:
Heinz Sobota: "Der Minusmann" ist nichts für schwache nerven aber ich hab diesen mann persönlich in erinnerung und erlebte einiges selber worüber er schreibt.
Paulo Coelho: "Elf Minuten" eines meiner lieblingsbücher und kanns nur empfehlen!!
Wie gesagt das war vor 25 oder 30 jahren. Die szene hat sich verändert.Der markt wird kontrolliert und aufgeteilt von einer albanischen,russischen,chinesischen und italienischer mafia.
Schluss mit lustig würd ich mal sagen.
Schönen abend noch, Ff