L
logan_12114656

• 30. Okt 2008
  • Beitritt 19. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Geilen sex????...
    wo denkst du hin. Wir sind seit ein paar tagen alle (nach intensiver belehrung)mit autoerotischen übungen beschäftigt!!

Schönen tag noch! ;-)

• In Was?

Ich hoffe du hast...
    eine freie hand und führst sie zu deiner nase um gaaaanz kräftig zuzugreifen!! :-)

• In Was?

"Vielen Dank!!"...
    unseren spass wird uns keiner nehmen!
    Genau so wenig wie wir unser verhalten ändern werden!!! :-)

• In Was?
  • Hab zz leider wenig zeit...
    aber es kommen wieder ruhigere zeiten.
    Dir gehts ja so halbwegs gut was ich so lese,;-)

Wünsch dir eine gute nacht!!

• Was,soll den an einen...
    großen schwanz sexy sein, wenn er es letztendlich doch nicht bringt?
    Aber zu deiner frage:
    Sexy kann vieles sein aber man sollte es auch rüberbringen.Wen ich mir so manch frauen ansehe wie sie sich in ihren stöckeln bewegen als hätten sie sich einen wolf gelaufen, so hat das mit sexy nichts zu tun.
    Da hat ein portion kernig gekochter spargel, schön arrangiert auf rösnerporzellan mehr sexappeal als so manch frau oder mann.

• "Guten Morgen Duke"...
    Kurze zeilen mit sehr viel inhalt...
    Schönen tag noch!

• @jailanda...
    meine antwort zu bitDevil steht nun oben.

Was praktiker betrifft habe ich nun mal meine meinung geäussert.
    Was ist daran so schlimm???
    Wenn er sich gestern etwas im ton vergriffen hat heißt das noch lange nicht das ich seine sonstigen beiträge in kritik nehme.
    Wünsch dir noch einen schönen tag!

• @judge...
    es sollte keine einzelbewertung sein!
    Es sind, bis auf eine handvoll bösartiger user, durchwegs symphatische leute hier.

• "Guten Morgen!"
    Je länger ein beitrag wird umso mehr wird er auch falsch verstanden bzw aufgenommen.
    Es war kein angriff auf dich und weiß sehr wohl das du niemanden in beleidigender art ansprichst.Das ich deinen namen bzw dein forum ansprach hatte den einfachen grund da ich weiß das du es so halbwegs verstehen würdest.
    Ich selbst war ja auch schon nahe dran mich bei dir anzumelden aber es waren jedesmal nur 2/3 user anwesend und habe mich dann doch wieder ausklinkt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;-)

Wünsch dir trotzdem weiterhin alles gute!

• Ich war jetzt einige tage nicht mehr im forum und lese erst seit gestern wieder intensiver mit.

Stelle mir die frage,war es meine abwesenheit oder meine regelmässige anwesenheit,um nicht zu bemerken wie erschreckend aggressiv dieses forum teilweise ist oder doch schon immer war??

Wie auch immer, möchte ich mal meine meinung dazu abgeben mit dem hinweis niemanden persönlich nahetreten zu wollen!!

@bitDevil: Ich finde deine beiträge ganz in ordnung aber du hast dich heute, meiner meinung nach widersprochen.
    In einem post rügst du einen user, nicht gleich so "angreifend" zu sein. Andererseits gibst du einem user die antwort er solle sich nicht wundern, auf grund seiner fragestellung,dass er angegriffen wird. :???: Aber wie gesagt,es ist nur meine meinung! Was mich persönlich stört,ist nicht deine ständige werbung zu "letstalk4u.de.tc, sondern deine aussage im allgemeinen zu gofem und deren usern.

Es ist nun mal ein öffentliches-unmoderiertes forum mit all seinen positiven wie negativen begleiterscheinungen wie: 2/3fach nicks,spanner,spinner,echten psychos oder eben fake die ihren geistigen sperrmüll zum besten geben. Wobei ein fake nicht immer ein fake sein muss. Es gibt einige davon die meine sympathie haben.
    Aber das kann und muss jeder selbst entscheiden darauf zu antworten.

Was jedoch die ernsthaftigkeit der beantwortung jeweiliger threads betrifft, dazu meine aussage:
    Die meißten user hier sind sehrwohl bemüht probleme bzw fragen ernsthaft zu beantworten. Wobei die frauen viel weitsichtiger,sensibler antworten als männer und dann auch noch angegriffen werden.
    Bei bestimmten weibl./männl.personen stellen sich meine nackenhaare auf wenn ich deren beiträge lese.( eine davon ist nun ja mitglied bei "letstalk" wobei ich hoffe das sie es auch bleibt.)

@praktiker: Ich hab mich bisher nie zu deinen zeilen geäußert. Aber so wie du heute "maybe87" angegriffen hast stellst du dir ein armutszeugnis aus was an fehlender intelligenz bzw lächerlichkeit deiner person nicht mehr zu topen ist!
    Sorry aber ich mußte es loswerden.

Uuuups, ist wohl etwas lang geworden!?
    Sag noch schnell "gute nacht bzw guten morgen!!"

• :non: Nix da mit schlechter laune!!...
    Ich hab heute auch meinen post bzgl nähe abgegeben was noch lange nicht bedeutet es ständig umsetzen zukönnen.
    Und gerade dein beitrag war es der mich extrem zum nachdenken brachte.
    Wenn du mir erlaubst werde ich dir mal eine kleine geschichte, per pn, von mir erzählen die ich seit einem jahr mit mir rumschleppe.

L.g. Ff.

• Das hast du wieder einmal mehr...
    sehr zutreffend formuliert,emanuela!!

Ich hoffe jedenfalls das, wenn ich was schreibe, ich mich als 10% beitragsschreiber bzw poster,doch über die 90% hürde schreibe?? :???:

Ups,diesen satz lass ich stehen, den muß ich fieberfrei nochmal lesen.

Bevor ich wieder einschlafe bzw weiterschlafe,
    wünsch ich dir und allen "netten" eine gute nacht!!

PS: Hab deine gestrige,nächtliche diskussion im psycho-forum mitverfolgt. Was mich nicht verwundert,dass du heute etwas geschwächelt hast. Respekt!!!!

• Ja ich weiß aber ich bin...
    auch so ein schattensitzer wie der "duke" es nennt.
    Aber ab und an gibt es wirklich schöne threads die einer antwort bedürfen, alleine schon aus respekt, und dann wird es eben etwas länger.

Dir einen schönen abend!!

• arne_12280790

Gegen unbewusstem körperkontakt...
    ist auch nichts einzuwenden, aber es sollte schon eine gewisse vertrautheit zum gegenüber vorhanden sein. Maybe hat das sehr gut beschrieben finde ich.

Aber es sind eben die jeweiligen meinungen bzw empfindungen und sollten dich in deiner einstellung nicht beeinflussen.

L.g.,Ff.

• kagiso_12479152

Liebe karmapolice...
    da geb ich dir mein wort drauf, und ich freu mich schon auf die nächsten 50 jahre! ;-)

Danke für deine netten worte!!

• Für mich hat "nähe"...
      in einer beziehung die bedeutung von absoluter "vertrautheit".
      Es ist so eine art von seelenverwandtschaft die zwei herzen verbindet und das eigentliche fundament einer beziehung sein sollte.
      Ist dieses fundament mal geschaffen folgt automatisch die lust bzw der wunsch körperlicher nähe.

Abstand: ist dem partner seinen freiraum zu lassen und nicht zu klammern. Ein ausgesprochenes "NEIN" sollte nicht anlass, in einem forum threads wie: "Liebt er mich nicht mehr??" oder "ich wollte gestern, aber er nicht!!??,usw sein.

Was die körperliche nähe im alltag betrifft verhalte ich mich wie eine schnecke die sich in ihr häuschen zurückzieht. Ich hasse diese bussi-bussi mentalität. Vor allem wenn man, bei so mancher bussi-bussi orgie, nicht mal zum antrinken seines gut gekühlten bier`s kommt!! :fou:

Sorry, ist wieder sehr lange geworden.

• "Mut,Dreistigkeit"...
        wer hat dir denn da geholfen zu schreiben???