S
sabas_12459474

• 3. Okt 2020
  • Beitritt 15. Sept 2007
  • 8 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • damion10

Hallo!
    Ich (m/54 Jahre) habe leider keinen mit dem ich darüber redden kann:cry:, bin schwerbehindert und habe auch keine Frau/Freundin :TRISTE::TRISTE::TRISTE: !!!

• Pin nicht gelesen und endsorgt
    und trotzdem kennst Du den Inhalt?
    Entweder Hellseher oder Altzheimer!Zweites Wahrscheinlicher

• Profil ausgefüllt?
    Na klar!Möchtest wohl alle für dumm verkaufen!Wenn du mal auf deine älteren Nachrichten schaust weißt du was ausgefüllt ist!Und huch;auf einmal auch ein anderes Bild;woher das wohl auf einmall kommt?Du möchtest hier doch bloß alle für dumm verkaufen!!!!

• Bekloppt
    und das von einem der angiebt 3-4 mal sex zu haben,bei einem dreier nachfragt lieber 2 Männer oder 2 Frauen,Bei Facbook frauen über 18 für nur Freundchaftlichen Konntakt sucht und auch noch seinen Islam klauben über alles verteidigt!

• Zurückgeblieben?
    Und das von einem der sein Geschlecht und sein Alter nicht kennt!!!Würde erst mal das Profil ausfüllen anstelle dumme sprüche schwingen

• Hallo zusammen!
    Diese Frage wurde sicher schon öffter gestellt habe sie aber leider nicht gefunden. :roll:
    Welche Penislänge findet Ihr für angenehm?
    Mein Penis ist mit Erektion 16X4,2cm: :mrgreen: und ich weis da liege ich im Durchschnit und ein Penis mit 8cm. kann auch Frau befriedigen,aber welche länge haltet Ihr für Euch als die Beste?
    Eigentlich bin ich mit meiner Länge zufrieden, aber wie jeder Mann würde auch ich mir ein paar cm. mehr wünschen!!!

Sanke für Eure Antworten
    Littlesnoopy

• Hallo!
    Versuche nun seit ca. 4 Mon. Meinen Penis,16/4,5cm (schlaff 10,5/3,2cm) mit Hilfe einer Penispumpe auf nätürliche Weise zu verlängern,bis heute leider ohne Erfolg!Ich pumppe ihn 2 mal am Tag für ca. 30 Minuten. Danach masiere ich meinen noch erigierten Penis mit etwas Gleitgel von der Peniswurzel bis zur Eichel mit beiden Händen für ungefär 5 Min. aus, gelegentlich auch bis zum Samenerguß.Ich bin auch rasiert,was den Penis zwar optisch etwas größer aussehen lässt,aber an der Länge ja nichts ändert.Ich würde mir eine Verlängerung um ca. 3cm wünschen!
    Nun zu meiner Frage:
    Kann mir jemand sagen ob diese Methode überhaubt wirken kann oder ob das denen des Penis mit Gewichten mehr erfolg verspricht?
    Möchte noch erwähnen das ich unter keinerlei Erektionsstürungen leide, sondern die Erektionspumpe nur zur verlängerung verwende.Eine Operation kommt für mich schon wegen den Kosten und möglichen Nebenwirkungen nicht in betracht.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!!

Littlesnoopy

• Hallochen!
    Bin nur 148 groß/männlich/48Jahre!

Leider habe ich die passend Frau in meinem Leben nie gefunden!Nette Frauen zählen genug zu meinem Freundeskreis,alle Normalwüchsig,aber eben nur Freunde!!!Liegt sicherlich daran dass alle Frauen nur den Beschützer suchen oder Angst über die Reaktionen im Familien/ Freundeskreis haben.
    Ich leide sehr unter darunter alleine zu sein :roll: .Was haltet ihr von Mischbeziehunen behindert/nicht behindert?
    Gibt es im Raum Bodensee/Friedrichshafen Leute denen es ähnlich geht, oder Frauen,welche sich eine Beziehung mit mir vorstellen können!
    Wer möchte darüber mit mir reden?
    Würde mich sehr freuen :roule: :roule: :roule:

littlesnoopy

• Hallo,
    was trägt Mann darunter?Hoffe es passt hier rein!

Es gibt eine reiches Angebot an Unterwäsche.Dazu gehören Boxer,Hipster und auch Riostring!

Außerdem gibt es das ganze auch noch mit Reißverschluß und Netzeinsatz welche ,je nach Maschengröße freie Sicht auf sein bestet Stück bieten !

Was gefällt Frau und was tragt ihr?

• Hallo,
    was trägt Mann darunter?

Es gibt eine reiches Angebot an Unterwäsche.Dazu gehoren Boxer,Hipster und auch Riostring!Außerdem gibt es das ganze auch noch mit Reißverschluß und Netzeinsatz welche ,je nach Maschengröße freie Sicht auf sein bestet Stück bieten !

Was gefällt Frau und was tragt ihr?

• Venus2000
    Hallo,
    ich glaube Du denkst an die Venus 2000 (eine Art Melkmaschine für den Mann! :BIEN:
    Schau mal im Fprum/Sexualität/Sybian Erfahrung? rein da habe ich einen kleinen Bericht eingestellt.
    Gruß
    Littlesnoopy001

• Erfahrung mit Prinzenzepter!
    Guten Tag,
    trage nun schon seit 3Jahren ein Prinzenzebter und finde es als sehr angenehm.Ich habe angefangen mit einem Durchmesser von 30mm (am Eichelgranz hinter der Eichel bei Erektion messen) und einer länge von 80mm (Penislänge bei schlaffen Penis messe).
    Habe mir auch noch einen längeren Stab mit 140mm dazugekauf (passend zu dem Eichelring) um auch bei einer Erektion fast die gesammte Penislänge zu nutzen.Einen Durchmesser mit 6mm und einer Durchgangsbohrung halte ich für vorteilhaft zum dauertragen.
    Schau einfach mal im Internet bei Firma Wöhrle in München :BIEN: .
    Haben gutes Angebot und auch die passenden Ersatzstäbe!!
    Gruß
    littlesnoopy :mrgreen:

• Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem ... Also Vorweg, ich wasche meinen Penis 2x täglich gründlichst mit warmem Wasser und Seife!Dadurch ist die Penishaut und die Eichel sehr trocken und rissig.Welche Lotion bzw. Seife ist für dise empfindliche Körperstelle geeignet? Sicherlich können mir die Frauen hier weiterhelfen, da sie ja dasselbe Problem haben. Außerdem hab ich gelesen, dass sich nach dem Rasieren (was ich 1mal/Woche mache) dieser Körperstellen das einreiben mit Babyöl positiv gegen das auftreten kleiner Pikelchen auswirken soll. Stimmt das?
    Danke für Eure Antwort

Littlesnoopy001

• In Puff

Finde ich o.k.!!!!
    Besuche öffter (ca. alle 2 Monate) einmal die Mädels.
    Bin gehbehindert und habe leider noch nie eine Freundin gehabt.
    Ich möchte meine Sexualität aber auch gelegendlich ausleben ohne es mir immer selbst zu machen.Natürlich hätte ich auch lieber eine feste Freundin!!!
    Habe bis jezt nur gute Erfarungen gemacht und werde die Dienste auch weiterhin in anspruch nemen.

Grüße
    Little Snoopy

• Ist das soooooooo wichtig???
    Persönlich kann ich öffter.....,
    Mit kleinen Pausen ca.3-4mal!!!!

Es kommt aber nicht auf die Quantität sondern die Qualität!!!
    Lieber einmal länger und zärtlich, als 5 mal Dauerhammer!

Liebe Grüße von
    littlesnoopy