Hallo,
Danke für Antwort.
Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft Medikamente bekommen, es wußte ja noch niemend, und auch er wurde auf Grund von Krankheit medikamtös behandelt. Zudem habe ich durch den Stress sehr viel geraucht, ich konnte es nicht eindämmen, auch als ich es schon wußte.
Der Druck war einfach zu hoch.
Das Ende der Beziehung belastet mich mehr als der Abruch, da die Vorzeichen nun mal schlecht standen.
Er meldet sich nun, schreibt immer mal wieder eine sms ich soll mich doch melden, aber er ruft nicht an, versteckt sich hinter dem telefon. Ich habe keinen Kontakt mehr aufgenommen, ich versuche es mit Abstand der zum Nachdenken anregt. Ließt man ja hier in anderen Foren oft genung.
Dennoch schwanke ich, ob ich noch hoffung haben soll, ich habe das Gefühl, wir können nicht mehr miteinader schlafen. Dazu komt, dass er schon mal Probleme deswegen hatte. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, gemacht habe.
Eine Bekannte hat mir gesagt, sie kennt uns beide, dass dieses sexuelle Problem für ihn vordergründig ist,..
wie soll man denn sowas lösen?
Er schaut oft Pornos und treibt sich auf auf einschlägigen seiten rum, damit nimmt er mit voll den wind aus den segeln in diese richtung was zu tun. Das sieht man mir an und das ist wiederum nicht besonders erotisch.
ich sehe mein Problem als unlösbar im moment, dennoch wäre ich gern bereit wieder auf eine neue Basis mich einzulassen.
Das Kind in dieser situation werde ich sicher nicht bekommen, zudem kommt, dass ich, wenn es nicht mehr zu kitten ist, dem mann sicher nicht mehr über den weg laufen möchte.
Noch mehr Ablehnung ertrage ich nicht, ich will nicht allein erziehend sein.
Am Ende leiden nur die Kinder.
Und die Mütter weil sie keien passenden partner mehr finden, der zum Kind passt und die Väter suchen sich ne Neue.
Das würde ich mir nicht ansehen wollten.
Ihn über ein kind zur rechenschaft zu ziehen, nee, das lohnt sich nicht.
Viele Grüße