A
an0N_1254423699z

  • 8. Nov 2004
  • Beitritt 8. Nov 2004
  • 15 Diskussionen
  • 156 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • @Nur Mut
    Bis jetzt habe ich den String noch nicht ausgepackt, käme mir tatsächlich hier als die große Ausnahme vor, meine "so mutige" Freundin allerdings ebenfalls nicht. Sie findet es wohl auch nicht so passend hier. Zu viele alte Menschen, zu wenig junge....schöne...schlanke...

    • eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • eva1981f

      @man muss nur viel Selbstbewusstsein haben!
      Würdest DU es tun bzw. wollen??


      Am Wochenende gehts nämlich schon in den Kurzurlaub!


      Bin zwar sicher ein klassischer Blickfang, weil ich schlank bin und schöne Brüste hab, aber exhibitionistisch bin ich sicherlich nur bedingt, weil ich Gaffer nur selten mag. Bei Frauen iss es mir eher gleichgültig bis leicht angenehm.

    • Ich bitte um eine ehrliche Meinung:


      Ein befreundetes Pärchen, das mir sehr freizügig scheint, hat mich zu einem Wellnessurlaub in eine Therme eingeladen und dabei angedeutet, dass SIE dort auch ihren Badestring (der ist normal geschnittenen - also schon mit etwas mehr Stoff - ich kenn den schon an ihr) + dazupassenden Push UP tragen wird. Mir kommt dieses Outfit dort - in Gegensatz zu einem Strand - doch etwas ungewöhnlich bzw. gewagt vor. War allerdings schon lange nicht mehr in einer Therme.


      Kann man das tatsächlich dort tragen ohne groß aufzufallen? Denke ich da zu konservativ. Die Andeutung sollte mich ja zu der gleichen Freizügigkeit verleiten, denke ich mal. Trage im Urlaub am Strand durchaus auch mal Strings + oben ohne, da ich sehr schlank bin und auch finde, dass es mir gut steht.


      Dennoch in einer Therme gelten doch andere Normen - oder?

      • @Nur Mut
        Bis jetzt habe ich den String noch nicht ausgepackt, käme mir tatsächlich hier als die große Ausnahme vor, meine "so mutige" Freundin allerdings ebenfalls nicht. Sie findet es wohl auch nicht so passend hier. Zu viele alte Menschen, zu wenig junge....schöne...schlanke...

    • @Mit etwas Glück wirst Du noch zu einem richtig bösen Mädchen
      Ihr hattet wirklich recht. Bin zwar immer noch etwas durcheinander, aber zumindest nicht mehr verwirrt. Den Bericht bleibe ich dennoch schuldig, weil ich finde, dass so was nicht in ein öffentliches Forum gehört.


      Mit deiner Freundin würde ich mich allerdings tatsächlich gerne mal darüber unterhalten, weil mich da die weibliche Perspektive logischerweise mehr interessiert als die männliche. :roll:

    • @Die Idee hatte ich kurzzeitig auch
      Ich vermute mittlerweile auch, dass ihr beiden da richtig liegt. Treffe mich heute nochmal mit den beiden, um das anzusprechen bzw. zu klären. Mir ist ein wenig mulmig zu Mute, weil ich noch nicht weiß, wie ich das ansprechen soll...


      ...und das vor Weihnachten....

    • @Ist die dämlich, die wollten nen dreier, diese Tulpe....
      Tulpe - UGS für Frau, die es nicht begreift - verstehe...


      Also mit dieser Lady, die "sehr offen für alles", würde ich mich ja gerne mal per PN unterhalten *gg*

    • @Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen
      Hm, ich muss gestehen, dass ich mir zunächst gedacht habe: "So ein Blödsinn und typisch Mann..." -aber es ist mir dann doch nicht mehr aus dem Kopf gegangen und vielleicht ist da tatsächlich was dran.


      Schließlich hat uns die Freundin auf der Tanzfläche ja bereits gesehen und ich die beiden auch und er hat bei ihr ja genau das Gleiche gemacht und es war ihr auch egal, dass sie beobachtet wurde...


      ...und warum ER dann plötzlich neben mir lag, war eigentlich komisch und ich weiß auch nicht, warum das so war und auch nicht wie lange er schon an mir rumgemacht hat, als ich wirklich noch geschlafen habe...


      ...und dann hat meine Freundin ja überraschenderweise eher tolerant reagiert und nur die "Heimlichkeit" bemängelt.


      Bin etwas verwirrt.

    • @Wie hat sie reagiert?
      So weit ich das jetzt fürs Erste beurteilen kann, hat sie es, zumindest vordergründig, relativ gelassen beurteilt und eher unter der Rubrik "Ausrutscher unter Alokoholeinfluss + ausgelassene Stimmung..." verbucht. Es muss natürlich klar sein, dass eine Wiederholung ausgeschlossen, klar.


      Was sie aber viel schlimmer fand, als das, was da passiert ist, war, dass es HEIMLICH passiert ist, wobei sich da ihre Wut stärker sogar an ihren Freund zu richten scheint, weil der sich ja Nachts neben mich gelegt hat, sozusagen dazwischen, als er mal vom Klo zurückkam....


      Bin irgendwie sehr erleichtert, aber ich spür schon, dass da auch eine Verletzung ist - auch wenn sie mich das gar nicht so spüren lässt.

    • Da gibt es wahrscheinlich
      nicht mehr viel zum Testen!


      Ich denke, du weißt alles und was du beschreibst, spricht für sich.


      Wenn du noch mehr Informationen brauchst - teste ihn, ja. Aber ich denke, dass du die Wahrheit bereits kennst.


      Er wird dch betrügen.


      -und vermutlich hat er dich auch schon betrogen, nehme ich mal an.


      OFFENEHEIT ist ein lobenswerte Eigenschaft, die einem manchmal trotzdem auf den Kopf fällt, so komisch das kingen mag!


      Kenne das aus eigener Erfahrung, leider auch.

    • @n deinem ersten Beitrag kam es auch nicht eindeutig rüber.
      Ja, aber jetzt scheint es endlich allen klar zu sein, dass ich zwar schlimm, aber nicht sooo schlimm bin! Kleines Scherzchen, weil ich mittlerweile schon etwas gelassener bin und auch weiß, was ich zu tun habe:


      BEICHTEN und zwar ALLES


      Ich war halt leider wirklich betrunken und durch all das, vor allem durch den Sex, den die beiden da im Bad lautstark inszenierten, ziemlich angeregt, was natürlich nichts entschuldigt, sondern bestenfalls erklärt, wenn auch nicht vollständig!


      DANKE für deine Antwort.


      In die Wohnung bin ich mit, weil die beiden meinten, dass es kein Problem wäre und ich wusste da auch noch nicht, dass ich mit beiden in einem Bett liegen sollte, weshalb ich mich zunächst auch brav in eine Ecke verkrochen habe und meine Freundin ja am Anfang auch "TRENNEND" zwischen ihrem Freund und mir lag. Weiß auch nicht, warum das dann plötzlich nicht mehr so war, weil ich ja schon geschlafen habe und erst durch die streichelnde Hand wieder munter wurde. Weiß auch nicht, wie lange ich davon eben noch nix bemerkt habe :-(


      Weißt, das mit dem Taxi ist im Nachhinein immer leicht gesagt. Kostet mir erstens mindestens 30 Euro, weil ich fast ne halbe Stund fahren muss und ich dachte ja auch, dass ich ein eigenes Bett in einem anderen Zimmer haben würde...


      Und so nebenbei bemerkt, hat meine Freundin uns ja auch beim Tanzen zugesehen und sicherlich auch bemerkt, dass ihr Typ sich da die eine oder andere Freiheit ausgelassen herausgenommen hat, tat er ja auch bei ihr und die ganze Situation zu später Stunde, war schon etwas überdreht...da hat man auch wesentlich EINDEUTIGES auf der Tanzfläche sehen können, um das mal dezent auszudrücken...

    • juno_876007

      @Also
      Ich denke auch, dass er eigentlich besser wäre zu beichten, aber ich habe Angst davor, was SIE dann von mir denkt und ob sie mich dann noch sehen will. Wir kennen uns nun schon fast 7 Jahre lang, haben alles ausgetauscht, auch sehr Persönliches und ich wusste sogar, dass der Neue angeblich ein toller Liebhaber ist und dass er ständig Lust hat auf sie... etc. etc.


      Wie SEIN Verhalten eigentlich zu bewerten ist, darüber habe ich bis jetzt noch gar nicht so richtig nachgedacht...


      SCHÖNER MIST - ja, da hast du absolut recht.

    • Ich kann dich gut verstehen!
      Habe leider auch grade so etwas Dummes gemacht, wenn ich auch in einer etwas anderen Situation bin als du. Lass den Kopf nicht hängen und lass dich auch nicht beschimpfen.
      Leider tut man in bestimmten Situationen oft Dinge, die man/frau danach sehr bereut, aber dann iss es halt schon geschehen. Und nun?


      Erregung und Trunkenheit lassen einem leichter den Kopf verlieren als einem lieb ist.


      Wenn du dich austauschen willst, kannst du mir gerne schreiben. Bin selbst allerdings eher ratlos im Augenblick, OB und wenn ja, WIE ich ES beichten soll.

    • @Schon komisch, dass du dich über die "Geschmacklosigkeit" deiner Freundin aufregst
      Du hast Recht, das steht mir nicht zu. Da meine Freundin allerdings weiß, dass ich im Augenblick etwas leide, weil ich keinen Partner habe, weil ich leider ein eher ausgeprägtes Sexualverlangen habe, habe ich das schon auch als Provokation empfunden.


      ACHTUNG: Ich habe es NICHT mit ihm getrieben, um Gottes Willen NEIN! (siehe mein Beitrag oben)!


      Dass ich mich nicht gewehrt habe und mir sein Spiel gefallen ließ, ist mir sicher vorzuwerfen, ja. Ich war irgendwie tatsächlich angeregt durch die ganze Situation (beim Tanzen, dann, dass die beiden so laut Sex hatten usw. usf.)


      Ja ich war heiß auf ihn, weil er groß, sexy und charmant und witzig ist, ja und ich hätte es durchaus gewollt, aber bin trotzdem NICHT weitergegangen!!!

    • Danke für die Pns - ich hätte manches wohl doch genauer erklären bzw. darstellen sollen, was konkret passiert ist, weil es offensichtlich zu Missinterpretationen geführt hat. Deshalb:


      1. Beim Tanzen hat er lediglich immer wieder mal die Hand auf meinen Po gelegt und auch versucht meinen Po zu streicheln, bzw. meinen Rock etwas hochzuschieben. Beides habe ich nicht zugelassen. Nebenbei bemerkt hat er das auch bei seiner Freundin gemacht - zu später Stunde eben, als die Stimmung schon mehr als ausgelassen war und da durfte er das natürlich.


      2. Ich hatte selbstverständlich ein Höschen an beim Schlafen (unterm Nachthemd) und er hat mich nicht direkt, sondern nur durch den Stoff hindurch berührt bzw. gestreichelt.


      3. Die Szene im Bad wurde am meisten falsch gedeutet. Wie haben NICHT gemeinsam Sex, sondern er hat nur dort wietergemacht, wo er eben vorher aufgehört hat. Er hat dann zwar den String zur Seite geschoben, das wars dann aber auch schon.


      4. Wir haben uns dabei nur angesehen. Wir haben uns NICHT geküsst. Ich habe IHN NICHT angefasst. Er hat mich lediglich sehr gezielt massiert und bedingt durch meinen Erregungsgrad kam ich ohnehin ziemlich schnell zum Orgasmus. Das Ganze dauerte bestimmt nicht länger als eine Minute oder so.


      5. Ich hab mich danach sofort angezogen und bin weg.


      6. Ich weiß selbst, dass ich das nicht hätte machen bzw. zulassen dürfen.

    • Habe leider etwas sehr Dummes gemacht. Rätsle schon den ganzen Tag, ob und wenn ja, wie ich es erzählen bzw. beichten soll.


      Bin im Augenblick Single und habe gestern eine Freundin zu einer Weihnachtsfeier begleitet (Firma). Auch ihr neuer Freund war anwesend, den ich allerdings nur aus ihren schwärmerischen Erzählungen kannte. Es wurde lang, wir hatten auch einiges getrunken und beim Tanzen merkte ich, dass mich ihr Freund über Gebühren lang beobachtete. Irgendwann forderte er mich zum Tanzen auf und nahm sich dabei immer wieder kleine Frechheiten heraus (Griffe auf meinen Po u.ä.m.). Ich wies ihn immer zurecht und zog auch seine Hand meist energisch nach oben, um ihm klarzumachen, dass ich das nicht will. Ich bemerkte allerdings auch, dass er beim Tanzen eine Erektion hatte, wenn er mich fest an sich drückte....


      Es wurde sehr spät und da ich zu viel getrunken hatte, wollte ich natürlich nicht mehr mit dem Auto nach Hause fahren. Die beiden boten mir an, dass ich bei ihnen in seiner Wohnung übernachten könne. Es wäre nicht weit und wir könnten leicht zu Fuß hingehen. Es stellte sich dort allerdings heraus, dass es nur ein einziges, wenn auch ziemlich großes Bett gab (ca. 220 x 220 schätze ich mal), das für uns alle reichen sollte. Ich fand das zwar etwas komisch, aber dachte mir auch nicht wirklich was dabei. Meine Freundin lieh mir ein Nachthemd, das sie mir ins Bad legte. Die beiden ließen mir beim Duschen den Vortritt und ich verschwand dann schnell in die eine Ecke des Bettes, während die beiden es offensichtlich und unverschämt laut in der Dusche treiben.


      Ich fand das zeimlich geschmacklos, vor allem deshalb weil meine Freudin auch wusste, dass ich grade eine sehr unglücklich verlaufene Bezeihung hinter mich brachte, die zunächst sehr vielversprechend begann und dann doch ziemlich blöd gelaufen ist und einen Schlussstrich ziehen musste, weil es so nicht weitergehen konnte - egal, anderes Thema.


      Jedenfalls war es so, dass ich in der Nacht dann aufwachte, weil ich bemerkte, dass mich jemand streichelte. Ich war erschrocken, weil ich meine Freundin neben mir wägte, aber dem war nicht so, obwohl ich sicher neben ihr eingeschlafen bin und ihr Freund am anderen Ende des Bettes lag. Wie auch immer. Ich tat einfach so, als würde ich schlafen.


      Die Hand berührte mich am Oberschenkel und schob auch das Nachthemd hoch...


      Ich war allerdings immer noch wütend auf meine Freundin, weil sie ja um meine Sehnsucht wusste und deshalb ließ ich es zunächst zu und war leider auch neugierig wie weit ER gehen würde. Das war ein Fehler!


      Als er dann endlich dort angelang war, wo er eigentlich nicht mehr sollte, bewegte ich mich so, dass er denken musste, dass ich jetzt wach geworden bin. Aber das schien ihn nicht zu irritieren, im Gegenteil. Ich versuchte dann seine Hand wegzuschieben, was mir nicht gelang, weil ich ja nicht wllte, dass meine Freundin aufwacht.


      Ich war leider auch ziemlich errregt, weil er mich sehr geschickt und gefühlvoll behandelte und ich leistete letztlich keinen nennenswerten Widerstand.


      Deshalb bin ich dann schnell aufgestanden, weil es mir der letzte Ausweg schien und bin ins Bad verschwunden, und wollte mir dort selbst Erleichterung zu verschaffen. Ich kamm allerdings nicht mehr dazu.


      Er ist mir gefolgt, ich konnte nicht mal mehr die Tür schließen. Das tat er. Den Rest könnt ihr euch denken.


      Ich weiß, dass es ein riesiger Fehler war. ER sagte nur, dass das unser kleines Geheimnis bleibt und bemerkte abschließend ziemlich überheblich, dass er sofort gespürt hatte, dass ich es will und brauche oder so ähnlich.


      Ich hab mich danach sofort angezogen und bin mit dem Taxi nach Hause, weil ich meiner Freundin nicht mehr begegnen wollte und könnte.


      Soll/mus ich jetzt besser schweigen?


      Oder ist es klüger die Karten auf den Tisch zu legen?

    • -und wieso hast du das hier unter diesem Titel gepostet?
      :FOU:

    • Das hört sich SEHR bedenklich an!
      ER sollte sich DRINGEND Hilfe holen.


      DU solltest ihn schleunigst verlassen und dich fragen WARUM DU diesen bzw. solche Männer anziehst bzw. in einen solchen Mann verliebst?!


      Vorsicht: Du bzw. ihr bewegt euch da an einer gefährlichen Grenze, die leicht überschritten werden kann.

    • In LCS

      LCS
      ja, hätte ich auch gerne *gg* KLAR doch und ganz viel Liebe dazu...! :AMOUR: