Ähm...
nein, gegen schmale Männer hab ich nix. aber leute, die von ihrem gesicht als "fresse" sprechen, finde ich dann schon fragwürdig. hast du denn probleme mit den frauen? vielleicht liegt's ja an deiner ausdrucksweise? erzählst du denen auch, sie hätten ne hübsche fresse? ^^

Trink
viel Bier und Alk und ess schön viel, dann wirst du Anfang Zwanzig zunehmen...*g*
Nein also, keine Ahnung. Wenn du sonst ein netter,lustiger Mensch bist solltest du ja auch keine Probleme bei den Mädels haben.
Was mir bei meinen männlichen Freunden halt aufgefallen is, is das die in den letzten Jahren ziemlich zugelegt ham. Die meisten warn auch alle etwas mager und so und ham jetzt anfang, mitte zwanzig kräftig zugelegt. Wobei ich sagen muß das die gerne Bier trinken, vor allem am WE und eben ins Fitness gehen und viel essen.
Vielleicht solltest du dich mal informieren wie man als Mann gesund zunehmen kann...ungesund geht ja mit Pizza und Burgern.

Statement
Nee, des geht nichmal ungesund, wie gesagt ich kann essen was ich will ich nehm nich so leicht zu.
Naja irgendwie war mein ganzer thread unnötig, ich meine ich sehs ja im spiegel das ich net viel aufn knochen habe und das net so schön is ^^. Also danke für die ehrlichen antworten, ich werd ma schaun das ich mit bisschen mukkitraining mehr auf die rippen bekomme.
Aber so extrem, dass ich zerbrech ist es nicht, also ich hab ja schließlich schon muskeln, wenn ich die anspann sieht man die halt sehr, also locker sixpack und so ^^ . Aber man kann mich halt leicht umarmen ^^.
Und mich selber darf ich jawohl noch mit fresse betiteln, das heisst lange nicht das ich zu anderen menschen nicht höfflich rede ;D

3 Jahre später

Hallo
Ich betreibe selbst Bodybuilding, bin 1,84m gross und wiege 94 kg, aber unattraktiv finde ich es nicht.
Ich finde, dass in der heutigen Gesellschaft viele Leute über Bodybulder nur das denken, was sie im Fernsehen sehen. Bodybuilding kann nämlich auch ohne anabole Stoffe, sondern nur mit ausgewogener Ernährung und hartem Trainin g betrieben werden. Und meine Meinung ist, dass trainierte größere Männer deutlich besser bei der Frauenwelt ankommen als dünne, schmächtige Männer,da Muskeln ein Synonym für Kraft ist (grob gesagt :)). Welche Frau möchte denn einen schwachen Mann an ihrer Seite haben???

:mrgreen:
Mal davon ab, das der Tread 2,5 Jahre alt ist...
Er hat das selbe wie ich, einen hohen und regen Stoffwechsel.
Ich bin bei 183 cm vor 8 Monaten auf 64 kg gewesen, und hab mich mit Mühe auf 72 gearbeitet.
Viele Leute glauben einem gar nicht, wenn man ihnen sagt das man 2 Teller mit Auflauf verdrückt, zwischendurch Obst und Knabbereien mit Haufen Kalorien reinstopft, und trotzdem wie ein "Hampelmann" aussieht.
Aber : Man kann zunehmen trotz des hohem Stoffwechsels. Kraftsport ist für einen Kerl ein guter Start. Jedoch wird es ohne Nahrungsergänzungsmittel schwer, da der Körper sofort alles verbrennt was man ißt.
Wichtig ist einfach, das man nicht unbedingt die Rippen sieht. Das kann dann leicht verwechselt werden mit einer Hungerrippe.

Gibt genug
Ich steh auch auf breit. Aber nicht auf so extreme Bodybulding-Spackos, sondern einfach auf breite Schultern und ein paar Brust- und Armmuskeln.

Mach dir aber keine Sorgen... ich kenne genug Mädchen, die auf sehr schlanke Typen stehen. Und im Endeffekt ist es nie das, was zählt.

3 Monate später

Keine Sorge
    Wie alt bist du denn, weil ich kann dich trösten.

Jungs, die dünn sind, werden als Männer den perfkten schlanken Körper haben. Jungs , die schon mit 15, 16 ziemlich kräftig gebaut sind, werden noch breiter weil sie ja noch nicht erwachsen sind und das sieht dann nicht mehr schön aus. Also du bist nur momentan nicht gut gebaut, sondern warte einfach und dann finden alle Mädchen diese kräftigen Kerle nicht mehr schön, sondern wollen einen schönen schlanken Mann.
    Wusstest du, dass die meisten Modells für Herrenmode früher ziemlich dünn waren, also so wie du? Solche Männer sind später die, mit dem bessten Körper, während die Kinder, die schon als Jungendlich kräftig gebaut sind, sehr früh fett werden und und etwas nach Gorilla aussehen. Dann kommen sie alle zu dir, also mache dir keine Sorgen.

Naja
    vielleicht hat er in den letzten drei Jahren :!!!: ja doch noch zugenommen. :mrgreen:

Aus Erfahrung kann ich dir sagen...
    mach dir mal keine sorgen :-) ich bin auch so ein Würstchen und durfte mir während der 23 Jahre wie ich auf der welt bin schon oft dumme sprüche von meist männlichen vertretern anhören. Frauen stehen ja nur auf Muskeln bla bla bla... alles müll.

Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind. DIe gepflegt sind aber nicht arrogant. Und wenn du Frau auch noch zum lachen bringen kannst dann bist du sowieso der Held.
    Ich kenne viele dieser Muskelprotze. AUch wenn sie es gerne erzählen ihre Erfolge bei Frauen halten sich in der regel irgendwie in grenzen

Geh mal einkaufen da gibt es auch jede menge möglichkeite um nicht mehr ganz so dünn zu wirken. Frauen achten viel mehr als wir Männer aufs Gesamtpacket. Zieh dich ordentlich an, lass dir nen ordentlichen Haarschnitt machen und achte drauf das du gepflegt bist.

Seitdem ich auf diese weise auf mich achte bekomme ich insbesondere von Frauen komplimente. Nur andere Männer sind halt der meinung sie müssten meinen Erfolg immer runterspielen. Lass dich dadurch auf keinenfall verunsichern... alles bullshit. Das ist letztendlich auch nur neid. Die trottel pumpen den ganzen Tag um bei Frauen zu landen und ich punkte schlichtweg durch meine nette art und mein gepflegtes echtes auftreten. Glaub mir keine Frau möchte so einen künstlichen Muskeltrottel haben... am besten ist wie immer der Mittelweg... mach ruhig etwas Muskelaufbau aber bleibe dabei echt und halte dich nicht an die richtlinien die dir irgendwer erzählt... wenn ich die Idioten in meinem Fitnessstudio immer sehe wie sie vorm Spiegel mit ihren Muskeln rumspielen.... das is sooooo niedlich wie sie sich für unsterblich halten. Kann mich darüber nur schlapplachen

3 Jahre später

Hallo
    Also, ich muss sagen, dass ich (16) persönlich gar nicht auf schmächtige Typen stehe.. Ich mag eher so die etwas kräftigeren, nicht dick, aber halt bisschen was dran :D

Damit bin ich aber relativ allein.. Die Mädchen aus meiner Klasse und meinem Freundeskreis stehen nämlich eher auf grosse, schlaksige Jungs.. Also keine Sorge ;)

3 Monate später

Die Geschmäcker sind ...
    War gestern bei einem konzert und hab seit Langem mal wieder meinen heißgeliebten Mark Seibert (Musicalstar) gesehen und boah - da war ich echt wieder hin & weg.
    Mir ist aufgefallen, dass ich es bei Männern mag, wenn sie breite Schultern haben. Ist irgendwie bei allen Männern so, die ich hübsch finde. :razz:

Aber die Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank.

Übrigens haben meine Bettbekanntschaften auch nicht in mein Beuteschema reingepasst und mein Mann sieht auch komplett anders aus. Äußerlichkeiten zählen nicht; eine sympathische Art lässt einen über Vieles hinwegsehen.

Übrigens sind viele Männer unter 30 sehr dünn - und setzen mit 50 dann einen Bierbauch an... Also freu Dich lieber, dass Du noch keine Figurprobleme hast. Das ist viel nerviger, glaub mir! Ich nehme leider schon nur vom Schoki-Betrachten zu...

:roule:
    ach wie süss...

Gräbst einen Uralt-Thread aus, um alle zu beleidigen, die so impertinent sind, nicht auf Typen wie Dich zu stehen.
    Was ist passiert, kürzlich bei jemandem abgeblitzt, der diese Einstellung auch hatte?

Kannst mit mir gleich weiter machen. Ich stehe auch nicht auf Maskottchen der Welthungerhilfe und auch nicht auf Bodybuilder.
    Wenn Du für Dein Seelenheil daran glauben musst, dass das nur daran liegen kann, dass ich fett bin - dann glaube das mal lieber, nicht dass der letzte Rest Deines Selbstbewusstseins auch noch schwindet ^^

Also ich persönlich
    Mag keine schmächtige kerle :-) ein Mann muss schon bissel was dran haben ^^

Etwa in deinem Alter
      hatte ich bei einer Größe von 183cm auch 61 Kilo. Jetzt, 33 Jahre später komm ich auf das Doppelte.... Du musst dir also keine Sorgen machen, schwerer wirst du auch ganz ohne Krafttraining...;) Naja, und was die Hüpschität betrifft: damals war ich auch nicht schöner wie heute *grins*

ein Jahr später
        motya_12548230

Genau
        Ganz dünne Jungs sind nicht so schön, ein Mann muss bisschen was dran haben, aber darf nicht fett sein! :)

...
        Ganz dünne Jungs sind nicht so schön, ein Mann muss bisschen was dran haben, aber darf nicht fett sein! :) nimm ein bisschen zu!

Zu dünn
        gefällt mir nicht. Schlank ist ok, jedoch muss ein Mann für mich an den Schultern breit gebaut sein. Das gefällt mir einfach super und macht für mich einen starken Eindruck. So eine starke Schulter zum anlehnen, wenn du sie mal brauchst. Du bist ja erst 20 warte noch 3 Jahre, dann wirst du automatisch zunehmen. Mein Bruder war in deinem Alter auch dünn und gross, inzwischen ist er sehr kräftig geworden. Das Krafttraining kann sicherlich nicht schade, übertreib es nur nicht, denn du bist noch nicht ausgewachsen und das schadet deinen Gelenken. Warst du schon im Militär? Habt ihr das auch in Deutschland? Da nehmen bei uns die Männer meistens zu, also Muskelmasse meine ich jetzt.

In
        der Schweiz ist es für Männer Pflicht daher fragte ich.