M
motya_12548230

• 1. Nov 2013
  • Beitritt 3. Juni 2013
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhuu
    Du solltest auf jeden Fall viel Gemüse und obst essen und viel viel trinken!

Mein Frauenarzt hat mir geraten hunerbrust (ohne haut) zu essen. LG

• Hallo
    Wow dann hast du aber ein Goldstück :-)

Dann werde ich mein Baby auch ab dem ersten Tag an in ihrem eigenen kinderbett schlafen lassen damit es sich daran gewöhnt alleine zu schlafen. LG

• Also ich persönlich
    Mag keine schmächtige kerle :-) ein Mann muss schon bissel was dran haben ^^

• Tut mir leid
      Mir sind paar Fehler unterlaufen. . Typisch "autokorrektur " :-)

• Guten Morgen an alle Muttis.

Ich bin im 5. Monat schwanger und zerbreche mir jetzt schon den Kopf darüber ab dem wievielten Monat mein Kind alleine in ihrem Kinderzimmer schlafen sollte! Ein Schreckens Beispiel ist meine ältere Schwester dessen Kinder schon 6&4 sind aber immer noch bei ihr im bett schlafen weil sie Angst haben alleine im Kinderzimmer zu schlafen! Ihr Mann also mein Schwager muss im Kinderzimmer schlafen weil es sonst im Ehebett für 4 Personen zu eng wird! Ich weiß nicht ob das normal ist das die Kinder sich immer noch nicht trauen alleine zu schlafen und ob das sich irgendwann legen wird aber normal finde ich es nicht! Sie " versucht" jetzt seit Sommer die kinder in ihrem Zimmer das schlafen lässt indem sie gleich neben an aufm Couch schläft damit die Kinder keine angst haben. Das finde ich ärgerlich weil die sehr oft immer nach Mami rufen um zu prüfen das sie auch wirklich da ist! Ich weiß das Kinder mal angst haben und bei der Mutter im betz schlafen wollen aber das es 6 Jahre dauert finde ich schrecklich! Nun habe ich Angst so wie meine Schwester zu werden. Ich stelle es mir vor wie meine kinder mit 10 immer noch bei mir im Bett schlafen während mein Mann im Kinderzimmer schlafen muss! Ich habe mir überlegt die erste Zeit das Baby bei mir im Zimmer schlafen zulassen weil ich nicht immer nachts in den Kinderzimmer laufen will um das Baby zu stillen. Aber ab dem 1 Lebensjahr wäre es doch in Ordnung wenn es im eigenen Zimmer schlafen tut oder? Ich würde mich freuen wenn erfahrene Mutter mir tipps geben könnten oder berichten wie es bei euch war. Jemand muss mir die Angst nehmen :-) freue mich über Antworten. LG

• Guten Morgen Liebe Mädels.

seit ein paar Tagen fange ich an mich öfter zu fragen ob ich Normal bin oder ob ich mir sorgen machen muss! Ich versuche mein Problem so kurz wie möglich aufzufassen!

Ich habe vor paar Monaten zum ersten Mal die Bücherreihe 'Gossip Girl'gelesen und seitdem tu ich es immer wieder ich lese keine anderen Bücher mehr! Und das weil mir 'Serena van der Woodsen's aussehen und charakter sehr gefällt! (Nicht die svw aus der Serie!!) Ich weiß das sie nur eine Romanfigur ist aber trotzdem ahme ich sie nach! Ich ziehe genau die selben Sachen an was in den Büchern 1-12 beschrieben wird friesiere und verhalte mich sogar wie sie!!! Sie ist mein absolutes Vorbild! Am Anfang hat es mir Spaß gemacht sie zu kopieren aber jetzt frage ich mich ob es normal ist eine nicht existierende Person als Vorbild zu nehmen und sie zu ahmen?? Was sagt ihr dazu? Würde mich über Antworten sehr freuen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Liebe Grüße.

PS: Entschuldige mich im Voraus für meine Rechtschreibfehler lebe noch nicht so lange in Deutschland! :-)

• yonca_12376069

Hey..
      Natürlich habe ich keine Erwartungen was soll ich denn noch für Erwartungen haben wenn die Beziehung seit 2 Monaten beendet ist! Ob es ihm passt oder nicht passt ist sein Problem nur so kann ich dieses Thema mit ihm für immer abschließen!

• Hi Mädels/Jungs :-)
      Freut mich das ihr mir zustimmt. Dann werde ich mich auf jeden Fall bei ihm entschuldigen.
      Ich erwarte keine Antwort wie gesagt es reicht schon wenn er weiß das es mir leid tut. Müsste mir dann nur überlegen was genau ich schreiben sollte damit er nicht das Gefühl bekommt das dass Absicht ist um ihn zurück zu bekommen.

Naja werde mich entschuldigen ob es ihm passt oder nicht ist sein Problem nur so kann ich richtig abschließen! Danke euch LG

• Hallo Mädels und Jungs,

Mein ex Freund hat vor genau 2 Monaten die Beziehung beendet (wir waren fast 2 Jahre zusammen! ) ich möchte nicht einen langen Roman schreiben darum mach ich es kurz! Ich habe ihn mies behandelt und habe ihm das Gefühl gegeben ein lügenbaron zu sein! Er hatte viel Geduld aber am ende ist sein Geduldsfaden zerrissen. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr!

Nun habe ich meine Fehler eingesehen und möchte mich für mein Verhalten bei ihm entschuldigen. Ich habe zwar noch Gefühle für ihn was verständlich ist aber es ist nicht so das ich mich entschuldigen werde damit er wieder zurück kommt also ich mache mir keine Hoffnungen. Ich rechne mit allem das er sagen könnte lass mich in ruhe oder das einfach nichts von ihm kommt. Bin auf alles vorbereitet und habe keine Erwartungen!

Vielleicht will ich auch einfach nur mein Gewissen beruhigen ich weiß es nicht! Aber auf jeden Fall hab ich das Gefühl mich zu entschuldigen da ich erst vor paar tagen meine Fehler eingesehen habe!

Aber was meint ihr soll ich mich entschuldigen?

• Liebe Mädels,

Mein ex Freund hat vor genau 2 Monaten die Beziehung beendet (wir waren fast 2 Jahre zusammen! ) Ich möchte nicht einen langen Roman schreiben darum mach ich es kurz! Ich habe ihn mies behandelt und habe ihm das Gefühl gegeben ein lügenbaron zu sein! Er hatte viel Geduld aber am ende ist sein Geduldsfaden zerrissen. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr!

Nun habe ich meine Fehler eingesehen und möchte mich für mein Verhalten bei ihm entschuldigen. Ich habe zwar noch Gefühle was verständlich ist aber es ist nicht so das ich mich entschuldigen werde damit er wieder zurück kommt also ich mache mir keine Hoffnungen. Ich rechne mit allem das er sagen könnte lass mich in ruhe oder das einfach nichts von ihm kommt bin auf alles vorbereitet und habe keine Erwartungen!

Vielleicht will ich auch nur mein Gewissen beruhigen ich weiß es nicht aber auf jeden Fall hab ich das Gefühl mich zu entschuldigen da ich erst vor paar tagen meine Fehler eingesehen habe!

Aber was meint ihr soll ich mich entschuldigen?