Hallo
Also, ich muss sagen, dass ich (16) persönlich gar nicht auf schmächtige Typen stehe.. Ich mag eher so die etwas kräftigeren, nicht dick, aber halt bisschen was dran :D

Damit bin ich aber relativ allein.. Die Mädchen aus meiner Klasse und meinem Freundeskreis stehen nämlich eher auf grosse, schlaksige Jungs.. Also keine Sorge ;)

3 Monate später

Die Geschmäcker sind ...
War gestern bei einem konzert und hab seit Langem mal wieder meinen heißgeliebten Mark Seibert (Musicalstar) gesehen und boah - da war ich echt wieder hin & weg.
Mir ist aufgefallen, dass ich es bei Männern mag, wenn sie breite Schultern haben. Ist irgendwie bei allen Männern so, die ich hübsch finde. :razz:

Aber die Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank.

Übrigens haben meine Bettbekanntschaften auch nicht in mein Beuteschema reingepasst und mein Mann sieht auch komplett anders aus. Äußerlichkeiten zählen nicht; eine sympathische Art lässt einen über Vieles hinwegsehen.

Übrigens sind viele Männer unter 30 sehr dünn - und setzen mit 50 dann einen Bierbauch an... Also freu Dich lieber, dass Du noch keine Figurprobleme hast. Das ist viel nerviger, glaub mir! Ich nehme leider schon nur vom Schoki-Betrachten zu...

:roule:
ach wie süss...

Gräbst einen Uralt-Thread aus, um alle zu beleidigen, die so impertinent sind, nicht auf Typen wie Dich zu stehen.
Was ist passiert, kürzlich bei jemandem abgeblitzt, der diese Einstellung auch hatte?

Kannst mit mir gleich weiter machen. Ich stehe auch nicht auf Maskottchen der Welthungerhilfe und auch nicht auf Bodybuilder.
Wenn Du für Dein Seelenheil daran glauben musst, dass das nur daran liegen kann, dass ich fett bin - dann glaube das mal lieber, nicht dass der letzte Rest Deines Selbstbewusstseins auch noch schwindet ^^

Also ich persönlich
Mag keine schmächtige kerle :-) ein Mann muss schon bissel was dran haben ^^

Etwa in deinem Alter
    hatte ich bei einer Größe von 183cm auch 61 Kilo. Jetzt, 33 Jahre später komm ich auf das Doppelte.... Du musst dir also keine Sorgen machen, schwerer wirst du auch ganz ohne Krafttraining...;) Naja, und was die Hüpschität betrifft: damals war ich auch nicht schöner wie heute *grins*

ein Jahr später
      motya_12548230

Genau
      Ganz dünne Jungs sind nicht so schön, ein Mann muss bisschen was dran haben, aber darf nicht fett sein! :)

...
      Ganz dünne Jungs sind nicht so schön, ein Mann muss bisschen was dran haben, aber darf nicht fett sein! :) nimm ein bisschen zu!

Zu dünn
      gefällt mir nicht. Schlank ist ok, jedoch muss ein Mann für mich an den Schultern breit gebaut sein. Das gefällt mir einfach super und macht für mich einen starken Eindruck. So eine starke Schulter zum anlehnen, wenn du sie mal brauchst. Du bist ja erst 20 warte noch 3 Jahre, dann wirst du automatisch zunehmen. Mein Bruder war in deinem Alter auch dünn und gross, inzwischen ist er sehr kräftig geworden. Das Krafttraining kann sicherlich nicht schade, übertreib es nur nicht, denn du bist noch nicht ausgewachsen und das schadet deinen Gelenken. Warst du schon im Militär? Habt ihr das auch in Deutschland? Da nehmen bei uns die Männer meistens zu, also Muskelmasse meine ich jetzt.

In
      der Schweiz ist es für Männer Pflicht daher fragte ich.

4 Jahre später

Ein Mann, der weniger wiegt wie ich geht gar nicht. Ich will schon, dass der Mann auch der Mann in der Beziehung ist. Trainier ein bisschen, das wirkt viel attraktiver. Bei 80 Kilo reagieren die Frauen dann auch ganz anders auf dich, dass wette ich! Viel erfolg :-)