...
Adrian
Aaron
Benjamin
Gabriel
Jonathan
Kilian
Leo
Leonard
Max
Florian
Jasper
Simon
Miro/Milo
Kian
Julian
Fabian
Theo
Samuel
Ole
Darian/Dorian
Felix
Tamme
Thilo
Bela
Moritz
Joshua
Joscha
Janus
Lucas
Lucian
Elias
Emilio
Matteo
Llaurie_12454739
- 2. Sept 2014
- Beitritt 19. Dez 2011
- 12 Diskussionen
- 484 Beiträge
- 1 beste Antwort
Vielleicht..
Wäre ja auch ein Name was für euch, der sowohl im Deutschen als auch im Amerikanischen bekannt ist?
Sophia
Mia
Isabella
Emily
Emma
Hannah
Natalie
Ella
Jacob
Noah
Alexander
Daniel
Joshua
Christopher
Benjamin
Samuel
Christian
Davon mag ich z.b. Natalie und Benjamin am liebsten.
Oder von typisch amerikanischen Namen, die aber auch hier gut verständlich sind, mag ich:
Madison
Ava
Hailey
William
Matthew
Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen!
...
Manchen kann man es wohl nie recht machen! :roll:
Ich denke, dass das Gewicht, welches du jetzt hast, ziemlich optimal ist... Ich wiege bei etwa der selben Größe 4 Kilo weniger als du.. Ich bin normal schlank und mir wurde noch nie gesagt, dass ich knochig oder krank aussehe.. Also lass dir da nichts einreden ;)
Aber pass trotzdem auf, dass du wenn wirklich für dich abnimmst und nicht weil die anderen es sagen.. Denn das könnte schnell nach hinten losgehen..
- In Wunschnamen
...
Mein Name ist schon in Ordnung, aber gerade in Kombination mit meinem Nachnamen komme ich mir vor wieson Max Mustermann :lol:
Ich würde gerne MARIE heißen ;-)
Nicht mein absoluter Lieblingsname oder so, aber ich finde für mich wäre er gut..
Hätte aber eh nicht zum Nachnamen gepasst.. ...
Zum Mittag nur eine grosse Schüssel Tomatensalat :D
lecker und genau richtig bei dem Wetter..- lalita_11982875
...
Okay, alles klar :) - lalita_11982875
Achso..
Ja, also ich bin 10. Klässlerin am Gymnasium und hab freie uns textgebundene erörterungen aus der 9. und 10. Klasse ;)
Wäre das okay, wenn ich dir die am Wochenende mal schicke? Ich habe welche!
Aber wofür genau brauchst du die?...
Ich bin 16, weiss aber von meiner Mutti, dass ich mit 3 Jahren das selbe Problem hatte.
Pipi in die Toilette war okay, aber gross wollte ich wohl einfach nicht... Oft tagelang, sodass es zur Verstopfung kam.
Kinderärztin meinte damals, meine Eltern sollen das beobachten uns erstmal abwarten.. Nach ein paar Monaten hat es sich dann wirklich gegeben und alles war wieder okay.
Also viel Glück, dass es sich bei deinem Sohn auch einfach wieder gibt! :)
Ich weiss nicht..
Ich möchte mit ihm abschliessen, wenn ich das wirklich kann. Und das geht noch nicht.
So lang ist es glaube ich schlimmer, ihn gar nicht mehr zu sehen, als wenn ich mich langsam von ihm lösen kann..Okay..
Ich habe ihn schon mit seiner Freundin gesehen und auch mit ihr geredet.. Nur wusste ich da noch nicht, dass sie seine Freundin ist.....
Das würde ja dann lassen.. Und eben nur fragen, ob wir weiter Kontak halten können..Naja..
Ich würde es dann nochmal anders schreiben..
Aber ich würde halt ganz gerne den Kontakt mit ihm ein wenig halten. Er hat uns heute auch ganz klar gesagt, dass er das Jahr über sehr gern mit uns geredet hat und nächste Woche zum Abschluss auch nochmal gern ein kleines Gespräch zu dritt führen würde.. Er mag uns also wirklich ganz gern und deshalb denke ich, dass er das dann vielleicht gar nicht so schlimm fände...?So Leute..
Die Sache hat sich dann wohl erledigt. Der Gute hat ne Freundin.
Aber irgendwie würde ich ihm den Brief trotzdem gern geben. Was meint ihr?
Hallo
Also, ich muss sagen, dass ich (16) persönlich gar nicht auf schmächtige Typen stehe.. Ich mag eher so die etwas kräftigeren, nicht dick, aber halt bisschen was dran :D
Damit bin ich aber relativ allein.. Die Mädchen aus meiner Klasse und meinem Freundeskreis stehen nämlich eher auf grosse, schlaksige Jungs.. Also keine Sorge ;)
Danke danke! :)
Ich fahre aber am 7.7 auf klassenfahrt ins Ausland, das heisst, in der zeit kann ich meine mails nicht checken :/...
Am 5.7. ;)
Da habe ich in der 5. Stunde noch bei ihm und danach schluss..
...
Ja, das stimmt.. Da, kann ich nur hoffen, dass er dann da ist, so wie immer.. Er hat dieses schuljahr nie noch unerwartet wegen krankheit oder so gefehlt (nur halt wegen seinen prüfungen).. Aber man weiss ja nie..
Ja, das ist richtig cool von ihr ;)
...
Er ist sehr korrekt, ich glaube, dass er da jetzt noch auf keinen fall drauf eingehen würde.
Und er hätte ja dann auch nichts mehr zu befürchten, weil er dann nicht mehr mein lehrer ist und ich 16 bin.. Und meine mutti weiss bescheid und hat quasi alles abgesegnet, weil ich ihr meine nicht si gute laune vor ein paar wochen erklären musste..- laurie_12454739
Durcheinander..
Sorry.. Nochmal ;)
Natürlich will ich eine Antwort!
Aber ich denke, dass ich ihn ziemlich bedrängen und aus dem Konzept bringen würde, wenn ich da so vor ihm stehe und er ja dann irgendwas sagen muss. Ausserdem müsste ich dann ein paar Minuten finden, in denen niemand vorbeiläuft und das ist schwierig..
ob ich den brief vielleicht doch persönlich abgebe, überlege ich mir noch..
Ich habe aber weder seine adresse noch nummer oder .. Nur seine schulinterne email adresse, die dann natürlich nicht mehr ist..
ich habe schon angst, keine antwort zu bekommen und abschliessen zu können .. Aber naja..