Falsches forum
bisschen im forum geirrt? ^^
box die frau um und nehm den hund mit beim nächsten mal, also so würd ichs machen
gruß
Falsches forum
bisschen im forum geirrt? ^^
box die frau um und nehm den hund mit beim nächsten mal, also so würd ichs machen
gruß
Der Schwanz is nich so empfindlich
wie eine unter mir hier geschrieben hat. Du kannst den schwanz natürlich mit den zähnen berühren, solange du ihn nicht abbeißt^^
und die eichel is normalerweise auch nicht so empfindlich, also da brauchst du dir eigentlich keine gedanken machen ;D
Statement
Nee, des geht nichmal ungesund, wie gesagt ich kann essen was ich will ich nehm nich so leicht zu.
Naja irgendwie war mein ganzer thread unnötig, ich meine ich sehs ja im spiegel das ich net viel aufn knochen habe und das net so schön is ^^. Also danke für die ehrlichen antworten, ich werd ma schaun das ich mit bisschen mukkitraining mehr auf die rippen bekomme.
Aber so extrem, dass ich zerbrech ist es nicht, also ich hab ja schließlich schon muskeln, wenn ich die anspann sieht man die halt sehr, also locker sixpack und so ^^ . Aber man kann mich halt leicht umarmen ^^.
Und mich selber darf ich jawohl noch mit fresse betiteln, das heisst lange nicht das ich zu anderen menschen nicht höfflich rede ;D
Hi,
ALso ich bin 19 bald 20 (m)ich bin 1,78 groß und wiege 58 kg, das ist sehr wenig, bin also sehr schmächtig. Habe keinerlei probleme mim essen, also ich ess alles was ich will und wann ich will, und jetzt auch nich sonderlich wenig, wahrscheinlich schon weniger wie andre jungs in meinem alter aber nich extrem. Naja also auch ansonsten keine einschränkungen, ich mach gerne sportliche aktivitäten, und bin da auch nicht schlechter wie andere oder so. Das einzige wo es mich nervt is halt wenn ich an mädels denke, wollet mal fragen ob ihr das sehr unattraktiv findet. Also is euch das sehr wichtig ein gut gebauten kerl zu haben? also ich denke mal meine fresse is nich hässlich, also schon ganz hübsch denk ich mal ^^. Naja wie denkt ihr darüber? Gesicht oder Körper wichtiger und wie wichtig? Bitte ehrliche antworten, bitte nix schön reden ich kann das verkraften ;D
Habe jetzt auch mal angefangen bisschen krafttraining zu machen und ernährung bisschen drauf zu achten, habe aber die befürchtung wenn ich jetzt meine ausbildung beginne das nciht leicht wird mit dem zunehmen.
danke für eure meinungen!