@alle 2
Also echt ich bin überwätligt von der vielzahl der antworten.
Für alle die meinen ich würde zu wenig zeigen was ich für jemanden empfinde...
Ich gebe zu alles was ich sage kann man auch unter freundschaft verbuchen.
Aber wenn ich jemandem sage dass er der der mensch ist, der mir derzeit am meisten bedeutet, das er der wertvollste mensch ist den ich kennen gelernt habe oder das er der tiefgründigste oder ehrlichste mensch ist, der den ich am meisten respektiere? sind das nicht alles aussagen die einem die wertschätzung zeigen?
Jeder den ich kenne hat was wo er allen anderen überlegen ist. Und alle wissen sie was es in meinen Augen ist.
Nur leider ist es bei keiner Frau das ich sie als die schönste empfinde die ich je gesehen habe, keiner sage ich das ich sie liebe.
Es sind allesamt bekundungen der wertschätzung und nicht von liebe. Von daher stimmt es schon das ich der Frau keine "expliziten" zeichen gebe das ich sie liebe.
Aber wer 1&1 zusammenzählen kann,der merkt doch das ich zumindest sehr viel von meinem Gegenüber halte.
Sollte das nicht reichen als anreiz?
Für alle die meinen ich wäre emotional nicht so auf der höhe, warum wird mir nachgesagt ich hätte das beste meiner beiden Eltern mitbekommen, die Intelligenz meines Vaters der übrigens noch intelligenter ist als ich und die emotionale reife meiner Mutter die eine Erzieherin ist?
Warum kommen kleine kinder auf mich zu und wollen nur mit mir spielen und buhlen um meine aufmerksamkeit? Kinder können Menschen noch immer am besten einschätzen heißt es weil sie nur auf die nonverbalen signale achten...
Warum wollen mich Menschen die mich kennen mit Frauen die gerade von einem Mann enttäuscht wurden ausgerechnet mit mir verkuppeln? Weil ich auch so einer bin?
Und warum mit einer Frau die nochmal 5 Jahre älter ist als ich? Wo der mann doch eigentlich wesentlich unreifer ist als gleichaltrige frauen?
Kann es sein das mein Junger körper und meine -dreiste behauptung- reife einfach nicht zusammen passen?
Bin ich nicht einfach zu oberflächlich betrachtet wiedersprüchlich um von den menschen erkannt zu werden? Und sobald sie mich kennen fühlen sie sich mir nicht gewachsen bzw. wollen nicht das riskieren was sie als freund schon an mir haben?