Angst
habe ich davor der Frau körperlich zu nahe zu kommen.
Damit meine ich näher als sie es will.
Und diese grenze habe ich überschritten wenn sie das erste mal blockt.
Ich selber wurde in meiner schulzeit sexuell belästigt(aber nicht missbraucht oder so) ich kenne also das gefühl wie es ist wenn einem jemand zu nahe kommt.
Ich will das niemandem antun. Aber Angst davor verletzt zu werden oder so habe ich eher weniger, ich denke das gehört dazu und ich denke es ist schmerzhafter viele jahre nicht zu wissen ob man nicht insgeheim von seiner "traumfrau" geliebt zu werden, zu sehen da s sie sich mit anderen kerlen trifft, sich amüsiert. sie trösten muss wenn es dann doch nur ein ... war und man sich denkt, warum öffnest du nicht die augen und nimmst das was zum greifen nahe ist. einen menschen dem du mehr vertraust als so ziemlich allen anderen, einem der dich nie enttäuscht hat, dich nie hängen gelassen hat.
Das einzig negative an mir ist quasi das ich meine gefühle für mich behalte.
Dieses Männer brauchen erst ein Zeichen um etwas zu wagen..
Du spielst da sicher darauf an, das Frauen durch körpersprache signalisieren dass sie flirtwillig sind...
Das ist mir zu unverbindlich.
Flirtwillig heißt nicht das sie sich entschieden hat mit mir zu versuchen eine Beziehung zu führen.
Ich bin leider ein schwarzweiß mensch.
Entweder sagt eine Frau ich will dich oder ich will dich nicht. Alles andere ist für mich ohne bedeutung und ich warte bis eine solche aussage kommt.