A
alejo_12843937

• 23. Jan 2008
  • Beitritt 18. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ozzie_12310491

Danke
    nach dem was ich da gelesen habe stimmen 70% der aussagen...

Wobei ich im Beruf 0 Probleme habe.

Aber ich werde mich sicherlich damit beschäftigen. Vieles klingt sehr einleuchtend... Allerdings nach dem was ich da bis jetzt gelesen habe finde ich werden die Frauen als viel zu primitiv dargestellt...

Ich dachte immer sie wollen mehr als nur den liebhaber... den bekommen sie doch wenn sie wollen an jeder ecke.

Ich denke das zielt mehr auf kurzbekanntschaften ab als auf die Frau mit der man sein leben verbringen will...

Und auch wenn ichs nötig hätte ich will nicht üben;-)

Aber nichts desto trotz, danke!

• rahel_12947971

Ja,
    recht hast du da schon. Und ich will ja auch nicht behaupten dass ich nicht zeigen will das ich die frau begehre.. aber wie soll ich das anstellen? Ich meine nur mit worten?

Ich sage einer Frau schon das ich sie sehr schätze, das sie z.B. tolle einstellungen zum Leben hat, das ich mich in ihrer nähe wohl fühle, wie wichtig sie mir geworden ist...

Das sind alles Dinge von denen ich dachte das sie einer Frau zeigen sollten das da sympathie und interesse an ihrer Person ist, zumal das alles immer nicht so ein standardgelaber ist, sondern wirklich die individualität der Frau wiederspiegelt.

Ich habe es auch schon erlebt das mir gesagt wurde, hey krass.. du hast da was angesprochen was mich total prägt(z.B. unfähigkeit zu vertrauen)... das hat sonst noch niemand erkannt...

Also ich meine ich zeige doch eigentlich das ich auf mein gegenüber achte und mich wirklich mit der Person beschäftige....
    Das tu ich bei Freunden doch nicht in dem Maße?!
    Da hilft man wenn not am Mann/der Frau ist;-)
    Da redet man in der Regel über allerweltsthemen... aber so wirklich die eigene Persönlichkeit, da geht man doch eher selten ein? Weil ein Freund, das ist was anderes. Meistens hat man nen gemeinsames hobby und mit der zeit ist man bereit auch mal uneigennützig zu sein... aber wenn man das von anfang an ist? ist das für eine Frau kein zeichen?

Wie sollte dann ein solches zeichen aussehen.

Lange angucken und so das mache ich auch mitunter.. aber nach ein paar malen ohne wirkung höre ich damit auf... es wird mir peinlich.

Muss ich der frau sagen wie sexy ich sie finde oder so dämliche zweideutige kommentare abgeben? muss ich immer mehr verlangen und darf nicht abwarten bis frau es mir anbietet?

Umarmung habe ich ein Problem mit. Ich meine ich "verhindere" es nicht... aber ich initialisiere es auch nicht. aber sollte das ein grund sein? Zumal die frauen alle wissen wie es um mich bestellt ist?
    Damit komme ich ihnen doch auch entgegen. Sie wissen das ich etwas anders bin, das ich ein problem habe mit der körperlichen nähe und da langsam mit nachdruck herangeführt werden muss.

Naja, ich muss halt meine bisherigen ein und vorstellungen langsam durch realistischere ersetzen.
    Und ich muss etwas finden wo ich menschen kennen lerne, weil wie do schon sagst Arbeit und freundeskreis sind nicht so optimale orte.
    Das war mir auch nie so bewusst weil es ja immer heißt hier würden die stabilsten beziehungen entstehen..

Naja und da ich mich in discos und kneipen nicht wohl fühle(zu viel alkoholisierte menschen, ich selbst trinke keinen alkohol)
    muss ich mir was suchen wo man nüchterne menschen kennen lernen kann;-)
    Also nicht falsch verstehen ich habe kein problem wenn menschen ein bissl was trinken. aber ich habe angst vor situationen wo ich mit stockbesoffenen konfrontiert werde... Da weiß ich gar nicht mit umzugehen.

Ich danke dir für deinen Beitrag und ja du hast mir geholfen. Du hast mir letztlich bestätigt das es nicht reicht seine wertschätzung und sympathie zum ausdruck zu bringen, es muss auch ein funken begehren/leidenschaft zu erkennen sein, richtig?

verdrehte Grüße ;-)

• Schluß damit....
      Ich habe mir das alles lange genug angeschaut...
      Schlagt euch doch nicht wegen mir die Köpfe ein...

@Mahisheker
      ich verstehe dich nicht, bin wohl zu blöd dafür.
      Wenn du denkst da ist ein spinner der schreibt, einer der sein 100tes pseudonym angelegt hat und die menschen mit provokanten fragen auf die palme bringen will...
      dann hast du ihm mit deinem verhalten nen riesen gefallen getan...
      Warum ignorierst du es nicht und verbuchst es für dich als spinner.
      In dem ganzen thread ging es irgendwann ja nicht mehr ums eigentliche thema...
      Finde ich schade. Vorallem weil du das hier vermutlich nicht mehr lesen kannst weil ich auf deiner Blacklist stehe...
      dafür das ich dir per PN gesagt habe das ich dein verhalten miserabel finde dich aber nicht öffentlich dissen möchte... Naja wenn du es für richtig hältst...
      Achso und danke das du mir den Titel eines Mensamitgliedes geschenkt hast.
      Da kommt man sonst nur mit nem Prozentrang mit 98% rein;-)
      Und ab da beginnt erst die hochbegabung. Bin also leider auch nichts besonderes:-(
      Habe nur gesagt das ich mich hab testen lassen...
      Und warum? weil ich gelesen hab das Intelligente Menschen auffällig häufig probleme haben im zwischenmenschlichen bereich. Deswegen wollte ich nur klarstellen das ich vielleicht etwas anders ticke...
      Achso nein und ich bin nicht dieser ?kleinebub? oder wie der hieß, sein Thema war meinem aber verdammt ähnlich.
      Zu ähnlich um ihn unter zwei verschiedenen namen zu posten oder?

@Sannalena
      Deine Kommentare habe ich denke ich schon so verstanden wie sie zu verstehen sind.
      Kritik ohne böswilligkeit. Das mag ich weils konstruktiv ist.
      Aber ich gebe zu in manchen dingen lasse ich mich schwer belehren, ich habe halt oftmals eine ich weiß nicht idealistische/kindliche/weltfremde ansicht...
      Es dauert halt sich zu drehen. Aber dank menschen wie dir wird es einem ermöglicht;-)
      @anja349
      Danke!
      @alle
      Danke für euer engagement. Sorry für den Krach der hier entstanden ist;-)

• Das ist doch mal konstruktiv
      hallo apfel22,
      das finde ich mal konstruktive kritik...

Ja ich wollt es auch nicht schreiben und ich lauf auch sonst nicht mit dem Schild rum welches sagt ich habe nen IQ von...

Nein, aber ich beschäftige mich schon länger mit dem Warum... Und da habe ich halt viel darüber gelesen, das intelligente Männer später ihr erstes mal haben (weil sie mehr Bewusstsein oder Angst vor so sachen wie Aids und Kinderkriegen+Konsequenzen haben etc... das ein hoher Testosteronspiegel(z.B. durch spritzen den Messbaren IQ verringert) etc. pp

Naja und ich dachte das wäre vielleicht für den ein oder anderen Hilfreich zu wissen um mein dilemma zu verstehen... Zu verstehen dass ich vielleicht ein Stück weit zu kopfgesteuert bin..
      Und menschen mit hohem IQ gelten ja generell nicht unbedingt als sozialkompetent und sind in unserer gesellschaft nicht sonderlich gerne gesehen weil ... naja man kann mit ihnen i.d.R. nicht so gut kommunizieren...

Die meisten Menschen die ich kenne die einen Hohen IQ haben verheimlichen das weil sie sonst schnell als angeber besserwisser abgestempelt werden...

Das ist so als würde man 2 Meter Menschen auch abstempeln und sagen ihr könnt super Basketball spielen aber nichts anderes...

Ich wette 2 Meter Menschen haben auch so ihre Nachteile(Klamotten Kaufen, Hotels mit Großen Betten finden etc..) Bloß sieht man es ihnen sofort an und versteht, ich meine ich muss das dazusagen wenn ich der meinung bin, dass das verständnis schaffen könnte...

Wusstet ihr das die Mensa jährlich einen Preis an Menschen vergibt die was dafür tun das öffentliche ansehen von intelligenten Menschen zu fördern?

Ist schon schade das man wegen der Intelligenz diskriminiert wird, oder?(wie bei allen dingen für die man diskriminiert wird)

Naja, vermutlich gibt es jetzt auch wieder einen Aufschrei, aber wenn es den ein oder anderen zum nachdenken anregt ob da nicht vielleicht was dran sein könnte was ich sage hat sich das gelohnt...

Schönes WE an alle, insbesondere die die mich ernst nehmen und wenigstens für nen groschen nachgedacht haben;-)

Ich weiß wir leben in einer Gesellschaft in der Abnormes nicht gern gesehen wird, wo jeder nur sich selbst sieht, wo menschen ohne ellenbogen und mit respekt es schwer haben...
      Aber deswegen muss ich das nicht gutheißen!

• Da hast du recht
        und dafür mag ich mich selbst auch nicht.
        Aber wie ich das ändern kann weiß ich noch nicht.

• @alle 2
        Also echt ich bin überwätligt von der vielzahl der antworten.

Für alle die meinen ich würde zu wenig zeigen was ich für jemanden empfinde...

Ich gebe zu alles was ich sage kann man auch unter freundschaft verbuchen.

Aber wenn ich jemandem sage dass er der der mensch ist, der mir derzeit am meisten bedeutet, das er der wertvollste mensch ist den ich kennen gelernt habe oder das er der tiefgründigste oder ehrlichste mensch ist, der den ich am meisten respektiere? sind das nicht alles aussagen die einem die wertschätzung zeigen?

Jeder den ich kenne hat was wo er allen anderen überlegen ist. Und alle wissen sie was es in meinen Augen ist.

Nur leider ist es bei keiner Frau das ich sie als die schönste empfinde die ich je gesehen habe, keiner sage ich das ich sie liebe.

Es sind allesamt bekundungen der wertschätzung und nicht von liebe. Von daher stimmt es schon das ich der Frau keine "expliziten" zeichen gebe das ich sie liebe.
        Aber wer 1&1 zusammenzählen kann,der merkt doch das ich zumindest sehr viel von meinem Gegenüber halte.

Sollte das nicht reichen als anreiz?

Für alle die meinen ich wäre emotional nicht so auf der höhe, warum wird mir nachgesagt ich hätte das beste meiner beiden Eltern mitbekommen, die Intelligenz meines Vaters der übrigens noch intelligenter ist als ich und die emotionale reife meiner Mutter die eine Erzieherin ist?

Warum kommen kleine kinder auf mich zu und wollen nur mit mir spielen und buhlen um meine aufmerksamkeit? Kinder können Menschen noch immer am besten einschätzen heißt es weil sie nur auf die nonverbalen signale achten...

Warum wollen mich Menschen die mich kennen mit Frauen die gerade von einem Mann enttäuscht wurden ausgerechnet mit mir verkuppeln? Weil ich auch so einer bin?

Und warum mit einer Frau die nochmal 5 Jahre älter ist als ich? Wo der mann doch eigentlich wesentlich unreifer ist als gleichaltrige frauen?

Kann es sein das mein Junger körper und meine -dreiste behauptung- reife einfach nicht zusammen passen?

Bin ich nicht einfach zu oberflächlich betrachtet wiedersprüchlich um von den menschen erkannt zu werden? Und sobald sie mich kennen fühlen sie sich mir nicht gewachsen bzw. wollen nicht das riskieren was sie als freund schon an mir haben?

• cammie_12764137

Tja,
          die richtung stimmt schon... bloß schreibt ihr zu ironisch...

Es ist in der Tat so dass ich primär über die gefühle meines gesprächpartners rede, aber nicht nur. Was ich hier schreibe, das offenbare ich meinen freunden auch, nur das es nicht heißt ich wäre hier einseitig;-)

Aber ohne spaß, ich koche für meine Freunde/Freundin, habe auch schon gebacken und frage nach wie es ihnen geht bin kummerkasten und generell würde ich behaupten das ich meine Probleme und Gefühle hinter die meiner Freunde stelle.

Ich habe rückrad und stehe zu meinen Freunden und helfe ihnen in allen erdenklichen arten und weisen.

In den letzten paar Stunden wurde mir gesagt man könne gar nicht wieder gut machen was ich für X tun würde, wenn man mit mir redet, dann kommt da viel wertvolles. Wertvolles nicht wie bei anderen Kerlen die froh sind wenn sie mal was gutes gesagt haben, wo aber eigentlich nur Sprüche hinter stecken.

Und nein, ich bin nicht metrosexuell...
          Meine körperpflege beschränkt sich auf tägliches duschen, ab und an haare in nen Militärischen Kurzhaarschnitt trimmen und die Fingernägel stutzen...
          Ach ja und liebe Kinder, Zähne Putzen nicht vergessen;-)

• alte_12534643

Mach ich das?
            Ich schreibe doch das ich euch für eure kommentare danke. Das ich in teilen die dinge annehmen kann, das ich aber in den meisten fällen mich missverstanden fühle.

Ich denke ich bin der einzige der es wirklich beurteilen kann was inwieweit auf mich zutrifft.

Und wenn ich der meinung bin ihr braucht mehr infos um zu verstehen und euch in meine lage zu versetzen dann schreibe ich das.
            Ja ich weiß nunmal was ich denke, und ich habe mich noch nie auf das urteil anderer verlassen.
            Ich habe mir immer alle meinungen angehört und bin dann zu einer eigenen gekommen.
            So wie das normalerweise sein sollte.
            Nicht mitlaufen, nicht gegen den strom schwimmen sondern einfach unabhängig von allen anderen seinen weg einschlagen...

Aber wenn du das nicht so siehst, ist das dein gutes recht. Wer weiß villeicht erkenne ich noch warum du mich nicht so sehen kannst wie ich bin!

Danke dir dennoch das du dir die zeit nimmst für so einen Psychopatischen weltfremden negativen antimenschen wie mich ein paar kleine kommentare zu schreiben;-)

• luigi_12259133

Danke,
            das ist mir beides bewusst...
            aber gehen wir einmal davon aus das ich eine Frau im körper eines mannes bin.
            Ich liebe meinen Körper will also nix daran ändern ein mann zu sein im körperlichen sinne.
            Und ich stehe auch nicht auf Männer sondern auf frauen.

Ergo ich habe einfach den Anspruch in form eines inneren Bedürfnisses wie eine Frau behandelt zu werden.

Was bringt es mir dann eine Männerrolle einzunehemen?

Dann verstelle ich mich doch nur.
            Das macht mich dann auch nicht glücklich.
            Dann kann ich zwar sagen ich bin normal,
            schau her ich hatte schonmal ne freundin.
            Schau her ich hatte schomal sex.
            Vielleicht sogar schau her ich habe Kinder.

Aber es ist eigentlich alles nur theater. Und ich bin unglücklich damit ich nicht aus der Norm falle...

Nein das ist nicht was ich will.

Die Grundbedingung bleibt.

Die Frau muss die Männerrolle übernehmen...

• Angst
              habe ich davor der Frau körperlich zu nahe zu kommen.
              Damit meine ich näher als sie es will.
              Und diese grenze habe ich überschritten wenn sie das erste mal blockt.

Ich selber wurde in meiner schulzeit sexuell belästigt(aber nicht missbraucht oder so) ich kenne also das gefühl wie es ist wenn einem jemand zu nahe kommt.

Ich will das niemandem antun. Aber Angst davor verletzt zu werden oder so habe ich eher weniger, ich denke das gehört dazu und ich denke es ist schmerzhafter viele jahre nicht zu wissen ob man nicht insgeheim von seiner "traumfrau" geliebt zu werden, zu sehen da s sie sich mit anderen kerlen trifft, sich amüsiert. sie trösten muss wenn es dann doch nur ein ... war und man sich denkt, warum öffnest du nicht die augen und nimmst das was zum greifen nahe ist. einen menschen dem du mehr vertraust als so ziemlich allen anderen, einem der dich nie enttäuscht hat, dich nie hängen gelassen hat.

Das einzig negative an mir ist quasi das ich meine gefühle für mich behalte.

Dieses Männer brauchen erst ein Zeichen um etwas zu wagen..
              Du spielst da sicher darauf an, das Frauen durch körpersprache signalisieren dass sie flirtwillig sind...

Das ist mir zu unverbindlich.
              Flirtwillig heißt nicht das sie sich entschieden hat mit mir zu versuchen eine Beziehung zu führen.

Ich bin leider ein schwarzweiß mensch.
              Entweder sagt eine Frau ich will dich oder ich will dich nicht. Alles andere ist für mich ohne bedeutung und ich warte bis eine solche aussage kommt.

• @all
                Also mir scheint einige fassen hier was falsch auf.

Ich soll meine emotionale intelligenz schulen... darauf spielen einiger hier an, einige schreiben es explizit...

Warum fragen mich dann mädels immer wieder um rat wenn es um gefühle geht?
                Warum wird mir von Mädels immer wieder "vorgeworfen" ich würde in vielerlei hinsicht sehr weiblich denken/fühlen? Frauen sind doch die die im generellen eine hohe emotionale intelligenz besitzen?!

Ich bin nicht unbedingt locker weil ich halt ein paar prinzipien habe, aber verkrampft bin ich auch nicht wirklich. Und ich habe auch Humor wird mir jedenfalls immer wieder bestätigt. Der ist zwar tiefgründiger als der der meisten Männer und wird auch meist nur von ebenfalls intelligenten menschen verstanden.. aber er ist da.

Die arme Frau ohne Rückmeldung meiner seits...
                Nein, so sehe ich das nicht.
                Ich verhalte mich eher wie eine frau...
                Ich nehme augenkontakt auf, lächle, und warte das was passiert. Passiert was gehe ich mit oder blocke ab wenns mir nich mehr gefällt. Ich gebe schon feedback, aber das was ihr meint ist glaube ich kein feedback, denn feedback ist eine reaktion auf etwas was passiert ist, sondern ihr meint ich soll aktiv sein, den männlichen part übernehmen...
                Aber das kann ich nicht. Und das will ich nicht.

Vielleicht bin ich so ne art frau im männerkörper- die damit super zufrieden ist;-)- die auf frauen steht und wegen ein paar prinzipien absolut sozialunverträglich ist.

Aber eigentlich trennt mich von einem "normalen" leben/liebesleben nur der Mut von Frauen einfach mal das ruder in die hand zu nehmen und ein bissl zeit in einen wie ich denke wertvollen mann zu investieren...

Ich behaupte ja nicht das ich nicht viel verlange, dessen bin ich mir bewusst.

Aber ich habe frauen gesehen, die waren echt gestört und die männer haben sich tierisch mühe gegeben was draus zu machen... warum sind frauen nicht dazu bereit?

Nur so als beispiel, eine Frau mit der man das haus nicht verlassen konnte weil eigentlich alles zu laut und unangenehm war. Und ein Kerl der Monate investiert hat eine Beziehung zu führen und sie langsam an das Leben zu gewöhnen.

Und nein, die Frau war nicht sonderlich gutaussehend, so dass man das mit dem sexualtrieb erklären könnte. Sie hatte auch keine kohle oder sonstwas was man positiv erwähnen könnte. Die Frauen die sie kannten haben nur gesagt was für ein armer kerl.

Da bin ich echt harmlos.

Aber Frauen scheinen auch wenn sie im alltag super sozial sind, weniger in eine Beziehung zu investieren(jedenfalls am anfang) als es von kerlen nicht nur gewünscht sondern erwartet wird.

Ist es denn zu viel verlangt das Frau mal über ihren schatten springt?

ich erwarte doch nicht das frau mir um den hals fällt wenn sie mich auf der straße gesehen hat.
                Ich will doch nur dass sie investiert wenn sie mich als menschen toll findet. Die initiative ergreift wenn das nonphysische schon mal stimmt...

Und glaubt mir es gibt da immer mal wieder Frauen bei denen ist das so.
                Von aussenstehenden wird immer wieder gesagt/gedacht wir wären ein paar oder zumindest für einander geschaffen.
                Aber die Frauen machen nichts obwohl sie wissen das es nur dann was werden kann.

Ich finde es schade:-( Das macht mich traurig:-(

Und ich glaube nicht das ich deswegen zum Psychologen muss. Klar ist da was nicht in der Norm, aber es ist nichts was die richtige Frau mit ein wenig aufwand nicht heilen könnte. Und damit braucht sie noch nichtmal eine Therapiefigur spielen, sondern einfach nur eine Frau sein die mich liebt und dazu steht ohne zu wissen ob was daraus wird.
                Sie muss einfach nur bereit sein das zu tun was sonst die Männer tun.

Ich danke euch dennoch für eure Antworten.
                Ich denke das Zeigt mir nur wie wenig verständnis die meisten für das ungewöhnliche haben, aber auch das es Menschen gibt die ehrlich sind und die tolerieren können und auch mal das ungewöhnliche zumindest in ansätzen gutheißen können.

Also in diesem Sinne erstmal ein fettes Danke!!!!

Freue mich natürlih weiterhin über alles was ihr so dazu sagen wollt/könnt;-)

• anghle_12267344

Ich zeige
                  den Frauen schon das sie mir wichtig sind.
                  Ich investiere viel zeit und mühen wenn sie probleme haben. Bisweilen auch mal geld.
                  Sie bestätigen mir auch das ich mehr zu ihnen stehe als die meisten Freunde-im sinne von Partner- die sie bisher hatten.
                  Sie reden von gegenseitigem respekt und wertschätzung aber nie von liebe. Und sie wissen von meiner einstellung, also wissen sie das wenn gefühle da wären sie sie mir gestehen müssten.

Ich gestehe einem Mann nicht meine Liebe, wenn ich denke er hat kein Interesse....
                  Und warum sollte ein Kerl das tun? Klar weil er ein Kerl ist... Das ist ungerecht. Zumal heute wo immer mehr geschlechterrollen wegfallen... Warum nicht auch hier?!

Aber ich bin glaub ich nicht so viel kerl wie die anderen.

Ich habe schon ein paar feminine züge an mir was mein wesen angeht.
                  Und testosteron ist -und das ist wirklich so- ein hormon welches intelligenz drosselt. Vielleicht habe ich meinen Intellekt der tatsache zu verdanken dass ich weniger testosteron im blut habe als meine geschlechtsgenossen. nicht weil die Natur mic mit höherem Grundpotrential ausgestattet hat.

Kann es sein das man einem Mann nicht zugesteht das es auch ihm wichtig ist das gefühl zu haben das er der Frau sehr wichtig ist?

Ich sage nur der Mann muss nach einem Date anrufen und sagen das ihm der Abend gefallen hat. Nicht die Frau. Und der Mann was soll der denken? Es hat der Frau gefallen weil sie sich nicht meldet?

Mir fehlt irgendwo die gleichberechtigung in liebesdingen:-(

Ich will auch das sich die Frau bei mir meldet wenn ich es denn nicht tu? Wer der erste ist der sich meldet sollte nicht vom Geschlecht abhängen sondern davon wer vom naturell ungeduldiger ist/ sich mehr nach liebe sehnt oder was auch immer.

Ich danke dir für deine Antwort. Sehr ehrlich wie ich finde.

• an0N_1302391999z

Viel wahres
                    steckt hinter deiner Antwort...
                    Zwanghafte vorstellung trifft es recht gut.
                    Ich bin zwar nicht unsicher,
                    aber ich will schon zwanghaft sicher stellen das die Frau mich wirklich liebt und mich nicht nur nimmt weil ich zur Verfügung stehe... Und mich nicht dafür liebt dass ich sie liebe;-) Sondern mich für meine werte liebt.

Deswegen will ich ja dass sie einen "preis" zahlt damit ich sehe dass ICH ihr wirklich etwas "wert" bin. Das das alles nicht auf der körperlichen ebene abläuft sondern in ertser linie auf einer geistigen. Das das körperliche dann dazu kommt, das ist ja klar. Und ich kenne mich soweit zu wissen das ich dann durchaus auch leidenschaftlich sein kann. Denn kalt lassen mich die frauen auf keinen fall. Aber ich verstehe es halt das solange zu unterdrücken bis mein verstand mir sagt, jetzt ist es in Ordnung. Die Rahmenbedingungen stimmen. Sie liebt dich, du darfst sie jetzt nicht nur lieben, du darfst sie auch begehren!

• Gratwanderung
                      Hi esterya,

vielen dank erstmal für deine Antwort.
                      Es scheint mir so als wäre das eine Gratwanderung....
                      Den richtigen mix aus forschheit und zurückhaltung zu finden... zumal ja jeder Mensch ein wenig anders ist...
                      Das die Frau zeigt ob sie die körperliche nähe will oder nicht indem sie zulässt oder abblockt... das gefällt mir persönlich nicht...
                      Denn wenn sie abblockt, dann finde ich habe ich schon einen fehler gemacht...

ich weiß ich habe da ein gewisses problem mit.

in meiner schulzeit wurde ich sexuell belästigt(aber nicht misshandelt). Ich kenne das gefühl wenn einem jemand zu nahe rückt. und dieses gefühl will ich halt niemandem zumuten.
                      deswegen wäre es mir eigentlich am liebsten wenn frau sagt nimm mich in den arm, küss mich, lass uns händchen halten etc...

oder meinetwegen auch der kerl. aber dummerweise ist es auch abnorm vor der körperlichen annäherung die erlaubnis zu erbitten bzw. die körperliche nähe verbal einzufordern...

ich denke ich werde einfach damit leben müssen...

Einen eigenen willen denke ich zeige ich schon...

Bloß lebe ich diesen nur so lange aus wie ich damit nicht in konflikt mit anderen geraten kann...
                      Ich trinke z.B. nie Alkohol und glaub mir da muss man Rückrad zeigen und einen starken willen zeigen um nicht einfach irgendwann genervt zu sagen okay, wenns unbedingt sein muss, gib her das gesöff...

Ich tue nichts was ich nicht will, aber ich tue halt auch nichts wo ich nicht weiß ob mein gegenüber das will...

• Guten Tag alle miteinander...

ich bin ein 25 Jähriger Mann der noch keine Beziehungs/Sexerfahrungen hat.

Ich denke aber dennoch das mein Problem hier besser aufgehoben ist als im "erste mal" bereich...

Es wird wohl etwas länger...

Ich denke ich ticke nicht ganz richtig.
                      Ich schreibe einfach mal wie ich erwarte das eine Beziehung zustande kommt und hoffe ihr könnt mir sagen ob da überhaupt eine chance besteht oder nicht.. und ob ich vielleicht mit leichten für mich akzeptablen änderungen an meinem Verhalten eine chance habe...

Also ich stelle mir das so vor, das ich jemanden über die Arbeit oder den Freundeskreis kennen lerne. Da mein Freundeskreis sehr klein ist, 1 Frau in meiner Stadt, eine Freund der nicht in meiner Stadt lebt...
                      denke ich ist der Arbeitsplatz noch der warscheinlichste ort...

Ich pflege keine bekanntschaften weil ich ein mensch bin der kein spaß an den üblichen freizeitbeschäftigungen hat.
                      ich erfreue mich an stundenlangen gesprächen, gemeinsamen kochen etc..

Bekanntschaften so habe ich das gefühl kann man nur pflegen wenn man gerne auf parties geht, gemeinsam sport treibt oder sonst welchen regelmäßigen aktivitäten nachgeht...

Wie dem auch sei, also meine vorstellung ich lerne eine frau kennen finde sie sympatisch attraktiv, stelle fest das da von meiner seite mehr ist.
                      Nach meiner vorstellung darf ich es ihr aber nicht zeigen. Also ich darf mich schon mit ihr verstehen, aber sie darf halt nicht erkennen das ich sie liebe. Denn ich brauche einfach das Gefühl das Frau bereit ist sich für mich ins ungewisse zu stürzen.
                      Sie muss mir ihre gefühle offenbaren ohne erahnen zu können ob ich sie nur mag oder liebe...

Am liebsten wäre es mir sogar wenn sie dafür einen aktuellen Freund verlassen würde...

Ich brauche einfach das Gefühl das ich als Mensch genau derjenige bin auf den die Frau immer gewartet hat.

Und mit Mensch meine ich meine Werte/Ideale das was mich halt ausmacht. Der Mensch der ich Menschen gegenüber bin die ich mag oder nicht mag. Jedenfalls geht es mir darum das die Frau nicht meine Zuneigung und mein Verhalten ihr gegenüber liebt, sondern mich!

Deswegen achte ich z.B. streng darauf das man sich zu Begrüßung/zum Abschied nur die Hand gibt. Auch und gerade wenn ich eine Frau liebe.
                      Solange die Frau mir nicht gestanden hat das sie mich liebt werde ich mich körperlich ihr gegenüber nicht anders verhalten als jedem anderen Menschen auch.
                      Ich werde auch nicht mehr oder weniger zeit mühe oder sonstwas investieren, wobei ich ein kleines helfersyndrom habe wodurch das schon mehr ist als die meisten anderen Menschen für freunde oder gar die freundin/den freund tun.

Tja und meine Frage ist eigentlich die ob es gesetz dem Fall eine Frau liebt mich möglich ist dass sie mir offen ihre Gefühle zugesteht auch wenn ich mich nicht im geringsten so verhalte als würde ich etwas(mehr) für sie empfinden.

Ist es notwendig eine Frau zur begrüßung/zum Abschied zu umarmen um überhaupt eine chance zu haben das sie einem evtl. vorhandene gefühle gesteht.
                      Oder können sich bei einer Frau gar nur gefühle entwickeln wenn der mann der Frau gegenüber auch körperliches interesse zeigt indem er halt die köperliche nähe sucht?

Ist man also wenn man als Mensch toll ist, aber nicht als "Mann" auftritt, nicht als Mensch mit sexualität oder wie auch immer man das bezeichnen will, ist man dann zwangsmäßig nur ein toller mensch und vielleicht der beste freund den sich eine frau wünschen kann?

Mir wurde von vielen Frauen bestätigt ich könne gut zuhören, man könne gut mit mir über alles mögliche (tiefgründige/ oder gefühlsmäßige) reden, aber interesse an mir hat bislang nur eine Frau gezeigt.
                      Und die Frau kannte mich noch nicht(Schulzeit, nach ein paar wochen in einer Klasse)
                      Und das Geständnis der gefühle beinhaltete weder ein ich Liebe dich(was eh nicht geht bei so kurzer zeit) noch ein ich habe mich in dich verliebt oder ähnliches...
                      Und diese eindeutigkeit erwarte ich...

Ich habe langsam keinen Bock mehr.
                      Ich hielt mich eigentlich immer für nen guten fang, man müsse halt nur mal was dafür tun...
                      Warum sind Frauen nicht bereit was zu investieren? Oder sehe ich das alles falsch?

Ich meine ich kann Kochen, hab nen eigenen Haushalt den ich spielend hinbekomme, ne gute Arbeit die sich finanziell lohnt und auch noch spaß macht. Ich scheine einfühlsam zu sein, kann reden und will die frauen nicht verarschen... Intelligent bin ich auch noch(keine behauptung, habe ich mal messen lassen, gehöre zu den 5% der intelligentesten Menschen)

Humor habe ich wohl auch...

Ich dachte eigentlich alles zu haben was Frauen immer als so toll empfinden.

Nur weil ich mich niemandem verschenke sondern - und ich gebe zu das mir das eigentlich nicht zusteht- erwarte das Frau mir ein bissl den Hof macht, um mich kämpft verzichtet die Frauenwelt auf mich?

Also alles was mir fehlt ist das ich wenn ich jemanden kennen lerne nicht auf körperliche sondern auf geistige nähe hinarbeite?
                      Achso aussehen tu ich eigentlich auch nicht unbedingt schlecht. Nicht sehr männlich und viel jünger als ich bin, aber nicht hässlich.

Es kotzt mich an und ich hätte gern mal gehört was andere mir raten würden in meiner situation zu tun.

Weil ich würde gerne langsam mal anfangen eine Familie zu gründen...
                      Ihr wisst schon, das wo man heiratet und kinder bekommt.. Und das man dazu auch einen Partner braucht und vorallem eine sexuelle beziehung brauch ich euch ja wohl nicht sagen!

Achso und so tipps wie versuch doch mal ne Frau zu umarmen oder so kommt für mich nicht in frage.
                      Ich finde die Frau ist die Person die zeigen muss wie viel köperliche nähe sie sich wünscht.

Und was jetzt das umarmen angeht... Hat eine Frau kummer, heult sich die seele aus dem leib oder so, dann nehme ich sie schon in den arm. Bloß halt nicht im alltag...

So danke fürs lesen, hoffe auf viele neue gedanken und impressionen.