@all
Also mir scheint einige fassen hier was falsch auf.
Ich soll meine emotionale intelligenz schulen... darauf spielen einiger hier an, einige schreiben es explizit...
Warum fragen mich dann mädels immer wieder um rat wenn es um gefühle geht?
Warum wird mir von Mädels immer wieder "vorgeworfen" ich würde in vielerlei hinsicht sehr weiblich denken/fühlen? Frauen sind doch die die im generellen eine hohe emotionale intelligenz besitzen?!
Ich bin nicht unbedingt locker weil ich halt ein paar prinzipien habe, aber verkrampft bin ich auch nicht wirklich. Und ich habe auch Humor wird mir jedenfalls immer wieder bestätigt. Der ist zwar tiefgründiger als der der meisten Männer und wird auch meist nur von ebenfalls intelligenten menschen verstanden.. aber er ist da.
Die arme Frau ohne Rückmeldung meiner seits...
Nein, so sehe ich das nicht.
Ich verhalte mich eher wie eine frau...
Ich nehme augenkontakt auf, lächle, und warte das was passiert. Passiert was gehe ich mit oder blocke ab wenns mir nich mehr gefällt. Ich gebe schon feedback, aber das was ihr meint ist glaube ich kein feedback, denn feedback ist eine reaktion auf etwas was passiert ist, sondern ihr meint ich soll aktiv sein, den männlichen part übernehmen...
Aber das kann ich nicht. Und das will ich nicht.
Vielleicht bin ich so ne art frau im männerkörper- die damit super zufrieden ist;-)- die auf frauen steht und wegen ein paar prinzipien absolut sozialunverträglich ist.
Aber eigentlich trennt mich von einem "normalen" leben/liebesleben nur der Mut von Frauen einfach mal das ruder in die hand zu nehmen und ein bissl zeit in einen wie ich denke wertvollen mann zu investieren...
Ich behaupte ja nicht das ich nicht viel verlange, dessen bin ich mir bewusst.
Aber ich habe frauen gesehen, die waren echt gestört und die männer haben sich tierisch mühe gegeben was draus zu machen... warum sind frauen nicht dazu bereit?
Nur so als beispiel, eine Frau mit der man das haus nicht verlassen konnte weil eigentlich alles zu laut und unangenehm war. Und ein Kerl der Monate investiert hat eine Beziehung zu führen und sie langsam an das Leben zu gewöhnen.
Und nein, die Frau war nicht sonderlich gutaussehend, so dass man das mit dem sexualtrieb erklären könnte. Sie hatte auch keine kohle oder sonstwas was man positiv erwähnen könnte. Die Frauen die sie kannten haben nur gesagt was für ein armer kerl.
Da bin ich echt harmlos.
Aber Frauen scheinen auch wenn sie im alltag super sozial sind, weniger in eine Beziehung zu investieren(jedenfalls am anfang) als es von kerlen nicht nur gewünscht sondern erwartet wird.
Ist es denn zu viel verlangt das Frau mal über ihren schatten springt?
ich erwarte doch nicht das frau mir um den hals fällt wenn sie mich auf der straße gesehen hat.
Ich will doch nur dass sie investiert wenn sie mich als menschen toll findet. Die initiative ergreift wenn das nonphysische schon mal stimmt...
Und glaubt mir es gibt da immer mal wieder Frauen bei denen ist das so.
Von aussenstehenden wird immer wieder gesagt/gedacht wir wären ein paar oder zumindest für einander geschaffen.
Aber die Frauen machen nichts obwohl sie wissen das es nur dann was werden kann.
Ich finde es schade:-( Das macht mich traurig:-(
Und ich glaube nicht das ich deswegen zum Psychologen muss. Klar ist da was nicht in der Norm, aber es ist nichts was die richtige Frau mit ein wenig aufwand nicht heilen könnte. Und damit braucht sie noch nichtmal eine Therapiefigur spielen, sondern einfach nur eine Frau sein die mich liebt und dazu steht ohne zu wissen ob was daraus wird.
Sie muss einfach nur bereit sein das zu tun was sonst die Männer tun.
Ich danke euch dennoch für eure Antworten.
Ich denke das Zeigt mir nur wie wenig verständnis die meisten für das ungewöhnliche haben, aber auch das es Menschen gibt die ehrlich sind und die tolerieren können und auch mal das ungewöhnliche zumindest in ansätzen gutheißen können.
Also in diesem Sinne erstmal ein fettes Danke!!!!
Freue mich natürlih weiterhin über alles was ihr so dazu sagen wollt/könnt;-)