da tut man alles für das männliche geschlecht das es ihm am besten gefällt schlucken, ganz rein!
und als dank bekommt man dann gesagt "wofür brauch ich dich sonst außer zum blasen"

ich versteh net wie man so herzlos sein kann!!!!!

Wein sowas keine Träne nach...
er ist die nicht wert! Sei lieber froh das Du den los bist!

Sollte er nochmal mit der Bitte kommen, Du sollst ihm einen bl... dann mach`s und beiß ihm in sein Würstchen!!! Mit so nem Spruch wird er dann in Zukunft nicht mehr aufwarten! Wetten????? :-D

Denkst Du er ist mehr wert???
    Wenn einer so nen Spruch los legt, muß er bei mir auch das Nächste Mal mit solchen Konsequenzen rechnen. Verarschen laß ich mich schließlich nicht!!!! :-)

Weil es genau das ist,
    wozu sie doch gut gewesen ist!!!!

binamin

Hehe:D
    gute idee....wenn ich mich dabei nur nich sTrafbar machen würde wäre ich sofort dabei....strafe muss eben mal sein! können ja net alles mit uns machen was sie wollen!!!!

und des mit dem keine tränen nachweinen wenn das nur so einfach wäre!!! des isch einfach der schlimmste satz was man in dem moment einfach sagen kann!!! da wäre mir ja noch lieber wenn er gesagt hätte ja ich bin zu schlecht oda so...aber das war einfach der ober hammer...und des dann auch noch per sms *kopfschüttel*und des nur wegen einem kleinen streit weil ich ihn befriedigt habe und er bei mir fast gar nich zur sache gekommen is sry aba da muss man doch ma was sagen!!!
    is ja net soo schlimm wenn ich dann darauf sag "ey da macht mans es sich ja lieber selbst" isch halt schon assi das er nachdem er gekommen ist einfach sich an den pc verzieht!!! und er hat gemerkt das es mch ankotzt!!! deswegen war ich ja so sauer!!! so bin ich nun ma wenn ich nich befriedigt bin....er muss mich ja net imma zum Orgasmus bringen aba wenigstens so mal ein bisschen mühe gebene is doch wohl nich zu viel verlangt oder??????

lg saskia!

• binamin hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Eine Frage
      Führst du mit so einem Menschen eine Beziehung oder wie ist der momentane Status? o.O Ich finde das Handeln ganz schön dreist und heftig ... o.O

Warum nicht??? :-)
      Er hat ihr doch auch weh gtan und so weiß er wenigstens das er sowas keiner Frau mehr sagt!!! Ich finde es ausgleichende Gerechtigkeit!!!! :-D

Findest Du es etwa besser, wie er sie behandelt hat???
      Das ist seelische Grausamkeit!!! Jeder wurde verletzt!!! Und jeder merkt sich das!!!

Du hast einerseits recht, aber andererseits...
      kannst Du nicht immer alles "schlucken", denn irgendwann zerreißt es Dich!!! Ich laß sehr viel mit mir machen, aber wenn es mir wirklich zu viel wird, ist es besser sich sehr rasch von mir zu entfernen!!! Kein Mensch hat es nötig, sich von nem anderen verletzen zu lassen!!! KEINER!!!

Da tut man alles für ..... für wen?
      also wenn das alles ist, was du fürs "männliche geschlecht" tun kannst, zweifle ich schon ein wenig daran, dass man dich überhaupt ernst nehmen kann. ich hab blasen bisher noch nie mitgemacht und auch noch nie gewollt (obwohl es mir mal angeboten wurde, aber ich habs abgelehnt, da es mich sonst irgendwie angeekelt hätte, sie zu küssen).

wenn du so etwas machst, muss es dir hauptsächlich gefallen und nicht in erster linie ihm... sonst musst du so was doch auch nicht tun. oder glaubst du, er ist dankbar dafür? er geht doch davon aus, dass du vor allem diejenige bist, die es will. oder kannst du mir sagen, was daran so wahnsinnig spass machen soll, eins geblasen zu bekommen?

• binamin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        an0N_1213522199z

Hallooooo??????????????????????????...
        Bist Du männlichen Geschlechts??? Wie alt bist Du eigentlich???
        Also ca 75 % der Frauen mögen doch gar nicht blasen - zumindest hab ich das mal gelesen!!! Und jetzt kommst Du daher und gibst so nen Blödsinn von Dir??? Du bist weiblich, stimmt`s???

Also dann muß er ja ...
          mehr als unterbelichtet sein, wenn er nicht weiß wann man jemanden verletzt!!!! So dumm kann nicht mal ein Mann sein!!!!

Sag mal, bist du ein mann oder ne frau?
          wieso verteidigst du das würstchen denn so?

er hätte es bestimmt mehr als verdient, da muss ich der binamin ganz recht geben. erstaunlich, dass es noch niemand gemacht hat.

ich fände es voll geil, wenn sie es tun würde. nicht so, dass er ein lebenslanger schaden davonträgt oder gleich zum arzt muss, aber ne lektion schadet ihm gar nichts. der soll meinetwegen ein andenken haben.

binamin

Es gleicht sich etwa aus
            ich glaube, so was wird sich zwischen mann und frau etwa ausgleichen. etwa gleich viele männer wie frauen haben spass am einen andere haben mehr spass an anderem. das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun.

respektieren sollte man alle vorlieben.

sonnie_12750808

Hä???
            Wieso hast ihm denn nicht schon da, als ihr bei der Sache wart, gesagt, dass er sich ruhig auch mal "betätigen" kann??? Wenn Du ihn natürlich bfriedigst und er nur wie ein Brett daliegt, dann würde ich ihm da schon sagen, ob er nicht auch mal was machen will? Wenn er NEIN sagt, dann hätt ich ihn und sein Würstchen stehen lassen! Dann muß er wohl oder übel selber weiter machen, wenn er zum Schuß kommen will!!! Bin da gleich fertig mit sowas!!!!

Da hat ja,
            er ja dann nur nen IQ von 5 - hat ein Toastbrot OHNE Rinde ja schon einen IQ von 10!!!! Kopfschüttel!!!

Und sowas rennt WIRKLICH FREI in der Gegegend rum??? HILFEEEEEEE!!!!!!!!!