S
sonnie_12750808

• 23. Sept 2008
  • Beitritt 31. Juli 2007
  • 32 Diskussionen
  • 116 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1285414099z

Hmm
    das war so...er wollte mich sehen, um ja sex zuhaben das war iwann nachts, aber es war mir zu dumm, da ich schon im Bett war...ja er versuchte mich die ganze zeit zuüberreden, aber schaffte es nicht :-P...naja am ende meinte er "ja weißt was das Problem ist? ich lieb dich aber du mich nicht " dann hat er aufgelegt.

• habe mal eine Frage an die Männer unter euch. Sagt ihr eigentlich die Wahrheit was eure Gefühle zu einer Frau betrifft, wenn ihr betrunken seit?

wäre über antwort ech dankbar

liebe Grüße Saskia

• habe mal eine Frage an die Männer unter euch. Sagt ihr eigentlich die Wahrheit was eure Gefühle zu einer Frau betrifft, wenn ihr betrunken seit?

wäre über antwort ech dankbar

liebe Grüße Saskia :)

• jade_12880700

...
      das weiß ich...aber ich hab auch angst das ich zu lange brauche und ihn damit verscheuche....weil wenn ich ihn immer abblocke frägt er sich ja schon was los is bzw mich dann muss ich ihm das ja acuh wieder erklären....und er wurde das letzte mal schon so böse....

• ich würde gerne mal eure meinung wissen!!!

also ich hab mich ziemlich verliebt!!!!
        der Kerl ist wirklich total süß....macht mir komplimente und und sagt sätze wie er will ganz viel zeit mit mir verbringen und er fühlt sich sher wohl wenn ich bei ihm bin....alles war schön ich war glücklich!!!
        Bis auf grad eben...er hat gemeint er würde gerne mit mir schlafen worauf ich gesagt habe das ich das noch ein bisschen früh finde....worauf er nicht wirklich eingegangen ist...Und jz hab ich ziemlich angst das er eben nur das will! habe ihm das auch schonmal gesagt worauf er sehr böse geworden ist und gemeint hat sowas würde er nicht machn aus dem alter wäre er raus und das hat er mir damals schonmal erklärt, kam auch iwie ziemlich glaubwürdig rüber...er weiß, dass ich letztes jahr ziemlich von einem Jungen verletzt worden bin, dem ich eben vertraut habe und er nur das wollte....
        Kenne ihn schon ne ganze weile krz nachdem mein damaliger freund schluss gemacht hat hab ich ihn kennengelernt, und war ziemlich fertig...wir hatten dann einmal kurz was....aber ich hab ihn abgeblockt weil ich noch gefühle für meinen ex hatte!!!
        hatten uns jz am samstag gesehen war bei ihm haben en film geschaut und gekuschelt, und uns geküsst, es war richtig schön....hat mich zur begrüßung geküsst un auch zum abschied...

das herz nochmal gebrochen zubekommen überlebe ich nich!!!

was meint ihr soll ich lieber die finger von ihm lassen???

Bitte um Antwort und danke fürs lesen

lg Saskia

• ich würde gerne mal eure meinung wissen!!!

also ich hab mich ziemlich verliebt!!!!
        der Kerl ist wirklich total süß....macht mir komplimente und und sagt sätze wie er will ganz viel zeit mit mir verbringen und er fühlt sich sher wohl wenn ich bei ihm bin....alles war schön ich war glücklich!!!
        Bis auf grad eben...er hat gemeint er würde gerne mit mir schlafen worauf ich gesagt habe das ich das noch ein bisschen früh finde....worauf er nicht wirklich eingegangen ist...Und jz hab ich ziemlich angst das er eben nur das will! habe ihm das auch schonmal gesagt worauf er sehr böse geworden ist und gemeint hat sowas würde er nicht machn aus dem alter wäre er raus und das hat er mir damals schonmal erklärt, kam auch iwie ziemlich glaubwürdig rüber...er weiß, dass ich letztes jahr ziemlich von einem Jungen verletzt worden bin, dem ich eben vertraut habe und er nur das wollte....
        Kenne ihn schon ne ganze weile krz nachdem mein damaliger freund schluss gemacht hat hab ich ihn kennengelernt, und war ziemlich fertig...wir hatten dann einmal kurz was....aber ich hab ihn abgeblockt weil ich noch gefühle für meinen ex hatte!!!
        hatten uns jz am samstag gesehen war bei ihm haben en film geschaut und gekuschelt, und uns geküsst, es war richtig schön....hat mich zur begrüßung geküsst un auch zum abschied...

das herz nochmal gebrochen zubekommen überlebe ich nich!!!

was meint ihr soll ich lieber die finger von ihm lassen???

Bitte um Antwort und danke fürs lesen

lg Saskia

• Weil ich sowas noch nie hatte....
        ...klar kann es davon kommen, aber finds schon komisch Kopfschmerzen, Magen-Darmprobleme blutdruck im keller alles nebenwirkungen wo in der PP stehen!

lg

• Hey
        also mach dich nicht verrückt, das ist sehr unwahrscheinlich! Klar vom lusttropfen kann man schwanger werden.Aber so naja kann ich mir nicht vorstellen;)...Und schwangerschaftsanzeichen kommen auch nicht so früh!
        Ja deine brüste können auch mal so weh tun, war bei mir auch schon!
        Aber hier kannst du dich auf niemanden verlassen, deswegen um dich zuberuhigen würde ich warten und en schwangerschaftstest machen. Ich hab mich auch schon so oft verrückt gemacht, dabei kann man sich sehr viel einbilden!

alles Gute und liebe grüße

Ps kümmer dich um ein gescheites Verhütungsmittel ;)

• Hmm
        hab die pille jz abgesetzt...hatte sie auch so nicht vertragen habe brechen müssen und durchfall hab schon 3 tabletten nachnehmen müssen....also ich glaube en pillenwechsel ist aufjedenfall besser :)?!

lg

• jana_12894832

Hey
        ja das weiß ich auch das sowas von der pille kommen kann, aber so stark weiß auch nicht. Hatte was von schmierblutungen gehört, aber sowas naja mach mir iwie schon sorgen. Hab auch sehr starke unterleibschmerzen die vorher nicht so stark waren!

ja^^ habe mich verschrieben meinte am 13.06!

lg Saskia

• Sorry gehört hier nicht ganz rein. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!

ich nehme seit 3wochen die Pille Valette, habe sie am ersten Tag meiner mens genommen. Leichte Blutung gehabt die aber ca 7Tage später stärker wurden, ich habe gedacht das es vllt. an der pille liegt und das dass am Anfang normal ist. Die Blutungen hielten bis das Blister fertig war an, und jz habe ich nehm ich mal an meine mens! ABER zeimlich arg!!!
        Mach mir sorgen, weil ich in den 3,5 Wochen ziemlich viel Blut verloren habe. Bin am Donnerstag auch umgekippt hier weiß ich allerdings nicht ob das mit der Pille zutun hat oder daran das ich meine Periode so lange schon habe.

War das bei euch auch schonmal! mach mir echt sorgen!

Ach und Frauenarzttermin habe ich erst am 13.05!Ging nicht früher :-\

lg Saskia

• ich nehme seit 3wochen die Pille Valette, habe sie am ersten Tag meiner mens genommen. Leichte Blutung gehabt die aber ca 7Tage später stärker wurden, ich habe gedacht das es vllt. an der pille liegt und das dass am Anfang normal ist. Die Blutungen hielten bis das Blister fertig war an, und jz habe ich nehm ich mal an meine mens! ABER zeimlich arg!!!
        Mach mir sorgen, weil ich in den 3,5 Wochen ziemlich viel Blut verloren habe. Bin am Donnerstag auch umgekippt hier weiß ich allerdings nicht ob das mit der Pille zutun hat oder daran das ich meine Periode so lange schon habe.

War das bei euch auch schonmal! mach mir echt sorgen!

Ach und Frauenarzttermin habe ich erst am 13.05!Ging nicht früher :-\

lg Saskia