S
sinan_12941014

• 19. Sept 2007
  • Beitritt 16. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hört mal
    Ich habe doch nie geschrieben, dass ich gewalttätige Typen gut finde. Eigentlich will ich auf das Gegenteil hinaus.

Ich kannte früher sehr viele ganz nette Jungs. Ehrlich, manche hätten alles Mögliche für mich getan, vom Kindergartenalter bis fast ins Erwachsenenalter. Und ich meine ja auch, die meisten Jungs hätten bestimmt mal eine Umarmung eines Mädchens oder einen Kuss verdient oder so etwas, das ihnen halt gefällt.

Aber nun einmal ehrlich: Könnt ihr euch eine Beziehung vorstellen mit einem Mann, der so schüchtern ist? Wenn ich mir jetzt einen aussuchen könnte, würde ich auch einen mit gutem Charakter nehmen, aber wie läufts denn mit dem sexuellen Part einer Beziehung? Habt ihr euch das schon mal überlegt? Männer, die irgendwie so sind: " meine Liebe, darf ich dich heute Nacht etwas länger in den Arm nehmen? Das ist so schön mit dir". Klar klingt das süss, aber was kann Frau mit einem solchen Exemplar anfangen? Ich finde, ein starker und mutiger Mann, der auch mal richtig zupacken kann, hat einfach eine ganz andere Wirkung. Dieser Ex sagte sogar, dass er der grösste Schweinehund der Welt ist und es sei geil, ein ... zu sein. Ja, er war mies und stolz darauf, und wenn man darüber urteilen will, macht es einem so richtig wütend. Aber ich denke, genau das macht einen Mann sexy. Ein Mann, der sich genau so verhält wie dieser, kann einer Frau das Leben zur Hölle machen. Trotzdem sind es leider immer wieder diejenigen, die uns Frauen immer wieder zum staunen bringen, sie haben so was kraftvolles, majestätisches, dominantes und selbstsicheres und die geben einem einfach den interessanten Nervenkitzel.

Ich suche ja heute auch Männer, die auch im Alltag gut zu mir und anderen sind. Dennoch muss zuerst erklärt sein, was gewalttätige Männer eigentlich so atraktiv macht. Ich glaube, es geht vielen Frauen so. Der Verstand will das, aber die Gefühle machens anders.

• Das könnte doch jedem geschehen
      Erstmals:
      Dass ich mir wieder einen Freund suche, hat nicht primär den Grund, dass ich nach einem Versorger ausschau halte, sondern ich möchte gerne einen netten Mann kennenlernen um einen Freund zu haben und nicht so einsam sein. Thats it!

Und wenn man die Vernunft walten lässt, scheinen natürlich nette Kerle schon besser und es ist ja, wenn man mit dem Kopf denkt schon gut, dass die meisten Männer eigentlich nett sind.

Jedoch von den Gefühlen her, ist es nun mal so, dass man das Seltene, ungewöhnlich Spezielle Sucht. Ein Mann, der unter den Leuten ein wenig Eindruck erwecken kann, scheint für eine Frau einfach interessanter, als jemand, der der gute Manieren hat und somit unauffällig wirkt. Sorry, ich bin ja nur ehrlich und spreche aus dem Herzen und nicht aus dem Kopf einer Frau. Ich glaube, jede Frau erlebt das. Das Hirn einer Frau wünscht sich einen Mann, der ihr Geborgenheit, Liebe, Spass und eine gute Zukunft schenkt. Das Herz aber sehnt sich eher nach dem aufregenderen. Ein Mann, der den entsprechenden Charakter hat, wirkt einfach direkter, entschlossener, zielstrebiger und auf eine art körperlich anziehend. Ich glaube, das geht jeder Frau so, auch wenn es einige nicht so offen zugeben.

Vielleicht versteht ihr auch dieses Argument: Ein Mann, der sich gewohnt ist, zu holen, was er will, in den hat man diesbezüglich Hoffnung, dass er einem nichts verschweigt. Ein Mann, der zu anständig ist, bei dem weiss man nie so richtig, was er wirklich will. Vielleicht enden solche dann eines Tages in Affären oder so.

Ein Gangster, der im Stadtviertel berühmt und dem respektvoll ausgewichen wird, löst bei einer jungen Frau halt mehr Nervenkitzel aus, als ein gewöhnlicher Student oder Bürogummi, der freundlich grüsst und andere Leute den Vortritt lässt. Ich glaube, das ist die Natur des Menschen. És geht nun einfach darum, wie man damit umgehen kann. So, dass man eben nicht immer wieder in die Scheisse gerät, so wie ich.

• binamin

Es gleicht sich etwa aus
        ich glaube, so was wird sich zwischen mann und frau etwa ausgleichen. etwa gleich viele männer wie frauen haben spass am einen andere haben mehr spass an anderem. das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun.

respektieren sollte man alle vorlieben.

• Hallo

Ich habe da ein Problem:

Vor 3 Jahren begann alles. Ich war damals 17 Jahre alt, wohnte in der nähe Dornbirn (Oesterreich), war unerfahren und am Anfang meiner Lehre. An einem Wochenende lernte ich einen jungen, eher durchschnittlichen, aber netten Mann, auch aus Oesterreich, kennen. Wir verstanden uns gut und ich fühlte, dass er wohl ganz schön in mich verknallt war :)

Ich war mir allerdings noch nicht so ganz sicher und wollte noch etwas nachdenken. So ist zwischen uns nicht sehr viel passiert.

In der Nachbarschaft wohnte aber auch ein anderer Mann, der an mir interessiert war, es war ein junger Albaner (damals erst 16, aber er wirkte schon sehr dominant). Er war nun mal temperamentvoll und hat mich zu sich nach Hause gebeten. Dort kam es dann auch (gegen meinen Willen) zum Sex. Ich wusste eigentlich nicht so recht, was ich tun sollte, ich war ja noch jung und dumm. Ich habe danach draussen auf dem Parkfeld noch mit diesem bekannten Oesterreicher geredet. Das hat dann der andere "Verehrer" (der Albaner), mitbekommen. Dieser hat dann meinen Kumpel niedergeschlagen, ihm ein paar Platzwunden und einen Rippenbruch zugefügt und gesagt, er solle seine Finger von mir lassen, sonst müsse er sterben.

Nun, ein Mann, der ein bisschen die harte Hand walten lassen konnte, wirkte für mich nicht nur gewalttätig, sondern irgendwie überzeugender und selbstsicherer und so kam es, dass ich mit ihm mitging und seine Freundin wurde. Jetzt weiss ich schon, dass es wohl ein Fehler war, mit so einem zu gehen, aber damals wirkte ein Mann, der zupacken konnte und etwas im Befehlton reden konnte, einfach männlich, sicher, zielbewusster und überzeugter, während ein normaler Mann für mich eher fast "zu normal" wirkte.

Meine Eltern waren geschieden und die Mutter hatte das alleinige Sorgerecht und ihr war es nur recht, wenn ich von einem Mann versorgt werde, damit ich wohl nicht auf die Idee gekommen wäre, eines Tages zu meinem Vater zu ziehen (es war glaub ich ein ganz schön heftiger Rosenkrieg). So kam es, dass ich zu meinem neuen albanischen Freund zog (seine Familie stellten uns beiden ein gutes Zimmer zur Verfügung). Ich musste dann meine Lehre abbrechen, seine Mutter und seine Schwester halfen mir ein wenig, die albanische Sprache zu lernen und mein damaliger Freund verdiente genug, dass wir ganz gut leben konnten. Er hatte noch nicht mal den Führerschein, konnte aber schon ganz gut Autos und Motorräder frisieren. Daher hatte er auch immer seine Geschäfte. Das ging dann fast 2 Jahre so weiter. Letztes Jahr bekam er eine eigene Wohnung, in die wir gemeinsam zogen. Dort durfte ich tagsüber nicht ins Wohnzimmer, da er dort seine Geschäfte abwickelte, ich durfte seinen Geschäftspartnern nur gelegentlich mal einen Tee servieren und abends das Zimmer putzen. er hat mich auch immer öfters Zusammengeschlagen, wenn ich z.b. mit einem anderen Mann geredet habe. Ich durfte dann nicht mal alleine die Wohnung verlassen. Als er mich vor knapp 4 Monaten erwischte, wie ich im Treppenhaus mit einem jungen Mann ein paar Sätze redete, hat er mich auf der Stelle spitalreif geschlagen, worauf dann jemand die Polizei alarmierte. Danach kam dann seine Kokaingeschichte ans Tageslicht und er musste nun vorübergehend in den Jugendkanst.

Nun wurde mir erst richtig klar, dass ich nicht zu diesem Mann stehen kann. Ich hab mich also getrennt.

Vor etwa einem Monat versuchte ich nun, wieder Kontakt zu meinen alten Freunden zu finden und wieder ins alte Leben, in meine alte schulische und berufliche Laufbahn und in meine Freiheit zurückzufinden. Aber das ist nun alles viel schwerer, als es hier klingt. Die Lehre muss ich am besten von vorne beginnen, ich könnte am besten bei meinem Vater wohnen und müsste wieder leben, wie ein junges Mädchen, dabei bin ich nun schon bald 20. Trotzdem krieg ich mein Leben wieder auf die Beine. Was mich aber schmerzhaft berührt, ist, dass die Männer nicht mehr so an mir interessiert sind. Früher hatte ich das Gefühl, vor Allem der eine (von dem ich oben erzählt habe) sei ganz toll in mich verliebt, doch der scheint sich heute nur noch für andere Mädchen zu interessieren und will mich höchstens nur noch als eine Art Kumpel haben. Früher wollte er um jeden Preis und heute will er kaum noch etwas mit mir zu tun haben.

Woran liegt das eurer meinung nach? Geht bei Männern das Interesse an einer Frau automatisch verloren, wenn sie nicht auf einen grünen Zweig stossen? Ekelt es ihn an, wenn er daran denkt, dass ich mit einem Mann aus einer anderen Kultur (einem Albaner) etwas zu tun hatte? Ist es noch eine Angst in ihm wegen der Schlägerei von damals? Oder vielleicht der gekränkte Stolz, dass ich ihn abblitzen lassen habe für ein Osteuropäer? Oder sucht er unbedingt eine Jungfrau und hat nun riesen Probleme damit, dass ich 3 Jahre lang wohl sehr unsanft im Bett angepackt wurde?

Hat sonst jemand erlebt, dass ein Mann nach einer Zeit plötzlich kein Interesse mehr hat? Und an was liegt das alles?