Hört mal
Ich habe doch nie geschrieben, dass ich gewalttätige Typen gut finde. Eigentlich will ich auf das Gegenteil hinaus.
Ich kannte früher sehr viele ganz nette Jungs. Ehrlich, manche hätten alles Mögliche für mich getan, vom Kindergartenalter bis fast ins Erwachsenenalter. Und ich meine ja auch, die meisten Jungs hätten bestimmt mal eine Umarmung eines Mädchens oder einen Kuss verdient oder so etwas, das ihnen halt gefällt.
Aber nun einmal ehrlich: Könnt ihr euch eine Beziehung vorstellen mit einem Mann, der so schüchtern ist? Wenn ich mir jetzt einen aussuchen könnte, würde ich auch einen mit gutem Charakter nehmen, aber wie läufts denn mit dem sexuellen Part einer Beziehung? Habt ihr euch das schon mal überlegt? Männer, die irgendwie so sind: " meine Liebe, darf ich dich heute Nacht etwas länger in den Arm nehmen? Das ist so schön mit dir". Klar klingt das süss, aber was kann Frau mit einem solchen Exemplar anfangen? Ich finde, ein starker und mutiger Mann, der auch mal richtig zupacken kann, hat einfach eine ganz andere Wirkung. Dieser Ex sagte sogar, dass er der grösste Schweinehund der Welt ist und es sei geil, ein ... zu sein. Ja, er war mies und stolz darauf, und wenn man darüber urteilen will, macht es einem so richtig wütend. Aber ich denke, genau das macht einen Mann sexy. Ein Mann, der sich genau so verhält wie dieser, kann einer Frau das Leben zur Hölle machen. Trotzdem sind es leider immer wieder diejenigen, die uns Frauen immer wieder zum staunen bringen, sie haben so was kraftvolles, majestätisches, dominantes und selbstsicheres und die geben einem einfach den interessanten Nervenkitzel.
Ich suche ja heute auch Männer, die auch im Alltag gut zu mir und anderen sind. Dennoch muss zuerst erklärt sein, was gewalttätige Männer eigentlich so atraktiv macht. Ich glaube, es geht vielen Frauen so. Der Verstand will das, aber die Gefühle machens anders.