Danke,
ja das werd ich wohl auch tun..
Aamice_11924057
- 17. Sept 2007
- Beitritt 16. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin ich
jetzt in der falschen kategorie gelandet?Kann klappen,
muss aber nicht... ich habe die erfahrung geamcht, dass irgendwann immer einer was vom anderen will. und ich glaube, in diesem fall wärst du die benachteiligte...
freundschaft sit schon kompliziert. ich wünsche dir trotzdem viel glück!Scheißkerl
sowas kann man doch echt vergessen...hallo erstmal, ich habe noch nie einen forenbeitrag geschrieben und bin durch zufall auf diese seite gelangt.
ich habe ein problem, ich habe gestern nacht meinen besten freund geküsst und weiß jetzt nicht wie es weiter gehen soll. da wäre nämlich alles an sich kein problem, hätte er keine freundin...
ich weiß, dass ihre beziehung seit längerem schlecht läuft und wusste auch schon immer, dass er mich attraktiv findet. wäre mein gewissen nicht so stark ausgeprägt, hätte ich die nacht noch bei ihm verbracht... bin nur leider ein mensch, der viel nachdenkt.
hat einer von euch schon mal eine ähnliche erfahrung gehabt? ich bin zur zeit in einem gefühlschaos, eigentlich dachte ich, er lässt mich kalt, da ist halt nur diese sexuelle anziehungskraft.kann mir jemand einen rat geben? danke schonmal vorweg :)