D
doron_12856378

  • 4. Juli 2010
  • Beitritt 8. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sag mal, bist du ein mann oder ne frau?
    wieso verteidigst du das würstchen denn so?


    er hätte es bestimmt mehr als verdient, da muss ich der binamin ganz recht geben. erstaunlich, dass es noch niemand gemacht hat.


    ich fände es voll geil, wenn sie es tun würde. nicht so, dass er ein lebenslanger schaden davonträgt oder gleich zum arzt muss, aber ne lektion schadet ihm gar nichts. der soll meinetwegen ein andenken haben.

    • akinom711

      Dann werded Erwachsen
      Hilf ihm lieber, ihn zu motivieren, etwas aus seinen Zukunftsplänen zu machen.


      Vielleicht hat er Stress mit den Eltern/ in der Schule oder sonst irgendwo und verbringt daher lieber seine Zeit, mit irgendwelchen halbschlauen Idioten herumzuhängen, um sich im Alltag abzulenken. Bring ihm bei, dass es nichts bringt, setz ihm neue Ausbildungsziele, evtl. eine Familienplanung oder so was... Etwas, das ihn motiviert, wieder etwas aus sich zu machen. Dann wird sich das schneller erledigen, als du denkst.


      Ich hatte vor 3 Jahren auch so ne Phase mit dem Rauchen. Stress, Unmotivation, etc. ... Danach habe ich ein wenig herumgeschaut an Unis, was für Ziele ich mir setzen könnte, dies hat mich dann motiviert und meine gesellschaftlichen Problemen haben sich danach auch gelöst.

      • akinom711 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • akinom711

        Hat er es dann zugegeben?
        Ich meine, es könnte ja auch sein, dass es nicht dein Freund gewesen ist, sondern jemand anderes. Wieso sollte er dich belügen? Wie alt ist der?


        Wenn er sich wirklich Pornos anschauen würde, um dir etwas zu verheimlichen, ginge er zu Schulkameraden mit nach Hause oder sonst wohin, um solchen Müll anzuschauen.


        Ich hab früher auch schon ein paar Kumpels zu mir nach Hause eingeladen, wir haben ein wenig getrunken und jemand fragte mich um erlaubnis, schnell mein Internet benutzen zu dürfen. Er hat den anderen so ne fragwürdige Sex- Seite gezeigt und noch ein paar Kiffer- Seiten, mit denen ich herzlich wenig zu tun habe. Es war auch nur ein paar Sekunden, aber trotzdem. Ich will mich schliesslich nicht rechtfertigen müssen, für die Scheisse, die irgendwelche Idioten gebaut haben.


        Also, nur indem du auf irgendeinem PC herumschnüffelst, heisst das noch lange nicht, dass der Eigentümer des Gerätes selbst etwas damit zu tun hat.

        • akinom711 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ist doch klar
          aus gefälligkeit mit jemandem zu schlafen ist doch das letzte! wenn dein mann von der vergewaltigung weiss, wird er dich garantiert nicht unter druck setzen, indem er z.b. fremdgeht oder so etwas. sonst wärs nicht dein mann bzw. nicht einer, der dich aus liebe geheiratet hat. ich hoffe dass du weisst, wen du geheiratet hast.


          kein mann der welt hat das bedürfnis nach sex mit einer frau, die nicht das selbe will. ganz einfach: sexuelle bedürfnisse entstehen immer in gegenseitiger liebe- alles andere ist nicht echt. das heisst: wenn er eine ahnung hat, dass dir der sex mit ihm nicht gefällt und er will trotzdem, dann kann es nicht so sein, dass er dich liebt! kurz gesagt: aus gefälligkeit mit jdn. zu schlafen um die liebe zu retten, ist nicht möglich, da in einer solchen situation offensichtlich keine liebe vorhanden ist. ich frage mich, ob in eurer ehe wirklich liebe vorhanden ist oder ob evtl. finanzielle interessen vorhanden sind? sey aus gefälligkeit kann nicht sein.


          ich selbst wurde zum glück noch nie von einer frau vergewaltigt. trotzdem kann ich mir gut vorstellen, wie das etwa ist. deshalb kann ich deine unsicherheit, was sex anbelangt, verstehen. ich glaube schon, dass es opfer einer vergewaltigung gibt, die danach das gefühl haben, sie müssen ihr negatives erlebnis einfach verdrängen, indem sie mit irgendjemandem schlafen, um die vergewaltigung im alltag vergessen zu können. doch wenn in solchen fällen der sex nicht aus liebe kommt, wird das auch keine lösung sein.


          wie man helfen kann, kann ich nicht sagen. ich bezweifle, dass therapeuten eine zauberformel sagen können, um das problem zu lösen. das ganze muss individuell angegangen werden. ich kann nur sagen: so nicht! sex aus gefälligkeit oder um anderes zu vergessen, das geht nicht!


          ich hatte bei meinem ersten mal sex auch kein schönes erlebnis. es war keine gewalt im spiel (daher auch keine vergewaltigung), aber unter einfluss von alkohol, partylaune, aufforderungen durch "kumpels" ging ich mit einer frau mit ins hotel, die ich am oktoberfest kennenlernte. ich fand sie nett und hübsch, deshalb liess ich es auch soweit kommen, mit ihr mitzugehen und dass ich einfach mal machen liess, was sie wollte. es waren keine gefühle da (es war auch mein erstes mal) und es war einfach scheisse. ausserdem war sie 2 jahre älter und wahrscheinlich erfahren. ich hörte noch mitten im sex auf, sagte, ich wolle noch warten bis abend, nahm ihr handy, änderte dort meine nummer, löschte ihre nummer von meinem handy, ich verschwand und dachte mir: nie wieder einen one-night-stand!


          ein jahr später hatte ich einen urlaubsflirt, nach 5 tagen unserer bekanntschaft kam es dann auch zum sex- und es war das schönste, was ich erlebt habe. wir hatten uns einfach immer intensiver berührt und so rausgefunden, was uns gefiel. deshalb wars auch so gut. so konnte ich alles schlechte vergessen. jetzt kann ich auch ganz gelassen auf schlechte erfahrungen btr. liebe /sex zurückblicken.


          klar ists noch eine stufe härter, wenn man das opfer ist von jemandem, der sex auch noch mit schmerzen und gewalt in verbindung setzte, aber ich glaube, das selbstbestimmungsrecht ausüben, gute erfahrungen machen, und die sexualität selbst ausleben, ist ein wichtiger ansatz zur problemlösung.

        • Gar nichts? sag so was nicht
          klar: ein mann in diesem alter träumt noch viel. man wünscht sich, eine familie gründen zu können, erfolgreiche karriere, usw. .... funktionieren tut aber noch lange nichts. bin auch etwa in diesem alter. gerade vor etwa 3 monaten verknallte ich mich in ein mädchen, von dem ich glaubte, die liebe meines lebens zu sein... nach knapp 8 tagen hatte sie einen neuen. pech gehabt, aber ja, man lernt.


          aber gar nicht? wenn man doch schon so lange zusammen ist, wie hier wohl der fall ist, kann man doch versuchen, was aufzubauen. wer so denkt wie du, versaut sich die zukunft schon von anfang an. in diesem beispiel sind nämlich gute voraussetzungen, dass daraus etwas werden könnte.


          also ersetzen wir doch dein "gar nichts zu bedeuten" in "lasst euch noch zeit, es wird schon klappen, wünsche euch viel glück".


          rede diesem liebespaar doch keine angst ein. er ist immerhin 21 jährig, und kein primarschüler mehr! wenn die beiden scheinbar schon sex haben miteinander, sind zumindest die gefühle für einander schon mal da- die erste wichtige voraussetzung ist erfüllt! jetzt muss sich die beziehung noch auf dauer bewähren, dann wirds gut gehen.

          • Wieso die pille?
            verhütet mit kondomen. das ist sicherer und gesünder. ich verstehe nicht, wieso man nicht schlicht und einfach das einfachste verhütungsmittel nehmen kann. pillen verursachen nach ca. 5 jahren ein 4-faches risiko an eierstöcke-krebs und es bringt den hormonhaushalt durcheinander, was langfristig zu psychischer instabilität führen kann.


            schon gut, dass du jetzt noch kein kind willst. lasst euch zeit. jeder mann will mal nachwuchs, aber was bringts, wenn ihr den kindern, aufgrund eures wahrscheinlich noch eher geringen einkommens, kein richtiges zuhause geben könnt? erklärs ihm. oder hast du angst, dass er dann keinen sex mehr will? wird er glaub ich, doch, weil er deine bedürfnisse kennt.


            ich bin auch ein mann und logisch wünsche ich mir auch ein baby, aber wie gesagt: vernunft walten lassen.

            • Anders?
              aber hallo.... alle 2 wochen. ist das denn noch nicht genug? man kann ja nicht alle 2 wochen ein kind machen, oder?


              ich bin ja selbst ein mann, hoffentlich auch normal und es ist hoffentlich auch noch erlaubt. aber so viel sex, solange ich die gefühle der partnerin zu wenig kenne, will ich auch nicht haben.



              was finden moderne frauen denn so extrem geil daran? mir gefällt die "altmodische" art irgendwie besser. und nein, ich befinde mich nicht im mittelalter. aber kann man denn nicht einfach mal in zweisamkeit (ohne herumtratschende beste freundinnen der frau einmal den tag geniessen? muss ein mann seiner frau gleich zeigen, dass er auch ein echter mann ist?

            • Nein
              männer, die nicht temperamentvoll sind, erwecken den eindruck, dass sie sog. langweiler sind im bett. der mann hat in der modernen welt kein recht, zu sexuellen handlungen einmal "nein" zu sagen, ohne dass er als weichei, schwachkopf oder als memme dargestellt wird.


              schade. sex macht doch erst spass, wenn es für beide partner den gleichen stellenwert hat und wenn beide die gleiche bedürfnisse haben. da braucht's keinen zeitplan, sondern gefühle füreinander. klar: so ein wochenende beiete jeweils eine gute gelegenheit, es zu tun. aber auch unregelmässig, muss nicht alle 2 wochen sein, funktionierts.

            • Beim rumknutschen
              also ehrlich gesagt: wenn ich mit einer frau lange ind intensiv rumknutsche, kann das manchmal auch vorkommen. das heisst aber noch lange nicht, dass ich gleich an sex denke. und noch viel weniger an eine andere frau.


              erektionen sind nur beschränkt steuerbar und selten mit sexuellem verlangen verbunden.

            • Manchmal das eine, manchmal das andere
              also ich hab das auch schon erlebt, dass ich einen ständer kriegte, wenn ich mit einer frau tanzte, hatte aber dabei noch nie irgendwelche sexuellen absichten oder phantasien.


              kommt vielleicht auch darauf an, ob man in letzter zeit sex hatte oder nicht. bei längerer zeit ohne sex bekommt man auch schneller eine erektion.


              ich würde mal sagen, dass das so ziemlich bei allen ungewollt und ohne sexuelle bedürfnisse geschieht. eine solche erektion ist in der regel auch schnell wieder vorbei.

            • Ungerecht deutschen männern gegenüber?
              davon bin ich ehrlich gesagt nicht sehr begeistert. nicht weil ich etwas gegen eine internationale beziehung hätte, sondern weil es eine solche macho- kultur ist, die einseitig darauf zielt, unsere frauen zu nehmen.


              wenn du mit einem türken etwas zu tun hast, dann wäre aber auch gerecht, wenn ein deutscher das recht hätte, etwas mit einer türkin zu haben- hat er aber nicht! erst neulich gabs einen doppelmord wegen einer solchen beziehung. auch sonst haben die deutschen männer nicht so leicht zugang zu frauen aus völkern, die sich teilweise mit unseren frauen vergnügen.


              dieses verhalten sehe ich als eine arroganz und menschenverachtend. das hat nichts mit dem glauben an den richtigen gott zu tun, sondern mit der doppelmoral, dass sich andere völker bei uns sachen erlauben, die wir uns bei ihnen nicht erlauben können.

            • Frauenname?
              ich fände das nicht schlimm, wenn der mann den namen der frau annimmt. manche machos werden schon ihre dumme sprüche reissen, das kann einem aber egal sein.


              ich wäre sogar eher dafür, weil so die frau ein wenig das "oberhaupt der familie" repräsentiert. sonst kommt mur wieder das gerede von wegen frauenunterdrückung, etc.

            • Ja, das kann gut sein
              meine freundin war fast 20 jahre lang leichte raucherin (hat sie jedenfalls gesagt). sie hat vor knapp einem jahr begonnen, es ganz sein zu lassen. ich selbst habe festgestellt, dass sie mit der zeit anders schmeckte... und es gefällt mir so. auch sonst, fast der ganze körper: beim küssen stelle ich den unterschied auch leicht fest. ich finde, sie schmeckt und riecht besser, wenn sie nicht raucht.

            • Jüngerer mann?
              das ist glaub ich heute das normalste. erstens werden frauen immer öfters fähig, auch mitte 40 noch kinder auf die welt zu bringen und sehen auch dem entsprechend länger attraktiv aus.
              tatsache ist auch, dass in unserer generation ein immer grösserer frauenmangel besteht, was viele junge männer zur abweichung in andere alterskathegorien treibt.


              viele männer haben sogar aus sexuellem aspekt das bedürfnis, eine ältere frau zu haben, da diese selbstbewusster sind und wissen wo's lang geht.



              als ich 16 jahre alt war, hatte ich mich z.b. in eine 22 jahre ältere (also 38- jahrige) lehrerin verknallt - daraus wurde natürlich nichts. trotzdem: solche bedürfnisse kommen sehr oft vor. diese frau ist 1 jahr älter als meine mutter. ich bin auch alleine von der mutter grossgezogen worden und habe mich auch mit ihr über solche themen ausgesprochen und sie findet in ordnung, angenommen meine freundin wäre so alt oder sogar älter als meine mutter. dennoch fände sie am besten, wenn die frau blos etwa 15 jahre älter ist als der mann, so bleibt für eine familienplanung länger zeit und beide erfüllen sich ihre sexuellen wünsche. hätte sie gewartet und später einen jüngeren mann genommen, wäre die ehe vielleicht nicht nach 2 jahren zerbrochen.

            • mayla_12321729

              Jüngere männer
              das ist glaub ich heute das normalste. erstens werden frauen immer öfters fähig, auch mitte 40 noch kinder auf die welt zu bringen und sehen auch dem entsprechend länger attraktiv aus.
              tatsache ist auch, dass in unserer generation ein immer grösserer frauenmangel besteht, was viele junge männer zur abweichung in andere alterskathegorien treibt.


              viele männer haben sogar aus sexuellem aspekt das bedürfnis, eine ältere frau zu haben, da diese selbstbewusster sind und wissen wo's lang geht.



              als ich 16 jahre alt war, hatte ich mich z.b. in eine 22 jahre ältere (also 38- jahrige) lehrerin verknallt - daraus wurde natürlich nichts. trotzdem: solche bedürfnisse kommen sehr oft vor. diese frau ist 1 jahr älter als meine mutter. ich bin auch alleine von der mutter grossgezogen worden und habe mich auch mit ihr über solche themen ausgesprochen und sie findet in ordnung, angenommen meine freundin wäre so alt oder sogar älter als meine mutter. dennoch fände sie am besten, wenn die frau blos etwa 15 jahre älter ist als der mann, so bleibt für eine familienplanung länger zeit und beide erfüllen sich ihre sexuellen wünsche. hätte sie gewartet und später einen jüngeren mann genommen, wäre die ehe vielleicht nicht nach 2 jahren zerbrochen.