Gut ihr beiden ...
... ihr habt wirklich Recht. Ich bin auch mittlerweile ziemlich hellhörig geworden und ich weis auch das man in solchen Saceh nsehr vorsichtig sein kann, des es ergibt sich meist etwas schneller als es einem lieb ist ...
... also diese Aussage kann ich nur treffen, weil ich Sachen hintenherum mitbekommen habe, welche das nur bestärken. ALlerdings nicht unbedingt von Menschen die sich für sie aussprechen und das finde ich dann irgendwie doch zielich bestärkend! Aber wer weis denn schon wie die Realität aussieht? Ich weis nur eines, wenn sie das wirklich durchzieht, dann kann sie gerne mit dem Kerl machen was sie möchte, aber ich werde dann nicht mehr da sein, denn ich lasse eine Mnege mit mir machen und habe ein unendliche Nachsicht, aber selsbt die Unendlichkeit hat Grenzen und mittlerweile denke ich wirklich das diese überschritten sind. Die dreist Vorgeschichte und dann das noch irgendwie bestärken... ?
Warum sie das nötig hat verstehe ich selber nicht ganz genau. Ich will jetzt nicht irgendwie mich selber falsch darstellen oder ein falsches Bild erwecken, aber wenn es darum geht habe ic hdas eigentlich gar nicht nötig. Ich habe genug bekannte Frauen mit denen ich es wesentlich lecihter haben könnte, aber irgendwie erwische ich mein ganzes Leben lang schon die Menschen mit Problemen oder komplizierten Verhalten, ich glaube das wird auch immer so sein. Darum stelle ich mittlerweile auch schon meine Beziehungsfähigkeit in Frage ...