an0N_1197797499z@ jaque333
liebe jaque333, alter hat damit wohl weniger zu tun als ehrlichkeit. ich sage ja nicht, dass frau immer und jederzeit für den mann zeit haben muss, ziehe jedoch ein ausgefülltes leben (mit job, 2. studium, einem eigenen pferd, einem gr. freundeskreis, div. sportlichen und kulturelle aktivitäten etc.) einem sich zu hause verkriechen vor!
zu diesem thema gibt es massig zweitklassige literatur welche ich im keller aufbewahre :-). ich für meinen teil (und evtl. wirklich um ein wenig lebenserfahrung reicher als du) genieße mein leben lieber als z. b. nicht ans handy zu gehen. aber das beste dabei ist, dass ich so eigentlich nur auf männer mit ähnlichen interessen treffe :-).
ich glaube es ist auch eine frage des selbstwertgefühls. denn entweder er mag mich so wie ich bin, oder eben nicht. schauspielern hingegen ist, so nehme ich an, der von dir erwähnte schuss nach hinten, denn irgendwann fliegt das getue auf ... so wie bei hellen fein (oder war es die andere autorin?) ... und fair ist es ja schon mal überhaupt nicht!
in diesem sinne
karin