D
dunya_12635688

• 7. Sept 2007
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 6 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Immer der Eine
    Bin bei ihm zu Besuch gewesen und ein neues Treffen stand fest, was er durch Vorschieben von unglaubwürdigen Gründen abgesagt hat...

• Ja hab ich
    Er sagt dazu nur: WIE? ICH MACH DOCH GAR NICHTS... Dann sein Dackelblick und um mich ist es wieder geschehen...

• Ich hab...
    ...ihn diesbezüglich schon öfter mal um ein Gespräh gebeten. Das lief dann immer so ab, das er mich zu sich zum Essen einlud, er dann aber NIX gesagt hat. Ich hab mich dann aber auch nie getraut den anfang zu machen. Mach mir viele Gedanken woran es liegen könnte. Das Alter vielleicht? Ich bin 24, er 40 - kommt aber wesentlich jünger rüber... Komme immer wieder zu dem Ergebnis das er Angst hat sich festzulegen...

• Hilfe...

Dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn! Alles fing im Januar an. Er bemühte sich um meine Telefonnummer und nahm den Kontakt zu mir auf. Er machte mir ein Kompliment nach dem anderen. Arbeitsbedingt sehen wir uns an jedem Wochenende. Auch unter der Woche will er sich oft mit mir treffen, was ich ihm nur schwer abschlagen kann. Hab mich nämlich sehr in ihn verliebt. Nach der Arbeit am WE fahren wir auch immer gemeinsam heim. Er weiss auch das ich bis über beide Ohren verknallt in ihn bin. Allerdings steh ich da bei ihm vor ner Mauer - ich habe absolut keine Ahnung was er in mir sieht! Bin ich bei ihm, ist es immer wunderschön, wir verstehen uns echt super! Er meldet sich auch täglich bei mir. Oft, wenn ich ihn abends besuche, nimmt er sich sogar den Tag danach frei. Hört sich bis hier hin alles gut an, aber jetzt das Problem: Haben wir dann einen schönen Abend oder Tag miteinander verbracht, geht er auf Distanz. So kommt es bei mir zumindest rüber. Hatten wir am Abend vorher noch tiefsinnige Gespräche, so kommt am Abend danach nur ne Mail:"Nacht"! Oder geplante Treffen am Tag danach sagt er ab, aus Gründen, die meiner Meinung nach gelogen sind. Eine Woche später dann, ist wieder alles gaaaanz toll und dann gehts wieder von vorn los. Was soll das? Hat er irgendwovor Angst? Wäre ich ihm total egal, würde das doch nicht schon über einen so langen Zeitraum laufen - muss dazu sagen, dass es nicht der Fall ist, das er mich nur wegen Sex sehen will. Es kommt oft genug vor, das nichts läuft. Mich enttäuscht sein Verhalten jedesmal so sehr. Warum macht er das???

• ...
    Dazu fehlt mir leider der Schlüssel...lach...Aber die Idee hat was...Aber stimmt schon, überzeugt bin ich davon noch nicht alles abzuhaken...

• Mein Pablo war auch betroffen...
    ...ähnliche Geschichte wie du hier erzählst. Pablo war aus Spanien und beim Zahnwechsel dann der Schock. Er ist mit dem Gebiss gut zurecht gekommen, allerdings ist bei ihm die Staupe wieder ausgebrochen als er 1,5 Jahre war. Eine Woche später war er dann leider an der nervösen Staupe gestorben. Hoffe eurem Hund bleibt das erspart!!!

• So bringts ja nix...
    ...so ist es die letzte Zeit doch gelaufen. Verletzt mich nur immer wieder...Sein tägliches bei mir melden, macht das abhaken der Geschichte aber sehr schwer...Ach ja...

• Problem
    Hallöchen...
    Tut mir echt total Leid für dich was dir da passiert ist. Aber hast du mal darüber nach gedacht ob er evtl. ein ganz anderes Problrm hat und darüber nicht reden will oder kann, und deshalb schiebt er diese Ausrede vor... Ich würd das nicht einfach sofort so hinnehmen, schon gar nicht wenn er mir sowas unter Tränen sagt...In dem Moment lässt er doch Gefühle zu...

Gruss

• So schätz ich ihn gar nicht ein...
    ...Mag ja sein, das er es toll findet, das er umschwärmt wird, aber egoistisch würd ich ihn nu nicht direkt betiteln... Oder ist das die rosa-rote Brille durch die ich schaue???

• Mein Ziel...
    ...ist die ganze Zeit eine Beziehung gewesen. "Rumkriegen" für das Eine kann ich ihn jederzeit...Is ja klar, ist ja ein Mann :-) Böse? Wie oft war ich böse auf ihn??? Ok, danach hat er sich ins Zeug gelegt, damit ich nicht mehr böse bin...Aber eben immer nur dann...

• agape_11854640

....
    Echt gemein...Hab in letzter Zeit ganz schön gelitten wegen ihm. Dennoch hat sich das Gefühl für ihn nicht verändert. Hoffe ich halte ihm stand, bis er mal ne klare Ansage macht...
    Daaaaanke!

• Hallo zusammen,

acht Monate lang hab ich versucht mit meinem Schwarm etwas Ernstes anzufangen. Dazu ist es aber nie gekommen, da er anscheinend nicht offen ist für eine feste Beziehung, oder mich halt ganz einfach nicht will. Den wahren Grund dafür, kenne ich leider nicht, da er mit mir darüber nie gesprochen hat. Dieses Hin und Her hab ich nicht mehr ausgehalten und mich somit dazu entschlossen, ihn aufzugeben und mich anderwertig umzuschauen. Jetzt, kommt er plötzlich aus sich heraus und und "zickt" rum. Wir arbeiten in der gleichen Discothek und sehen uns daher jedes Wochenende. Unterhalte ich mich mal etwas länger mit jemandem, bekomm ich später blöde Bemerkungen von ihm. Jetzt frag ich mich natürlich, was soll das? Hab ich ihm nicht lang genug eine Chance gegeben? Wie verhält man sich da nur weiterhin....

Liebe Grüsse...

• myriam_11970191

....
    Genauso seh ich das auch...Hab mich bisher aber immer noch nicht getraut den Brief abzugeben. Bin in letzter Zeit etwas auf Distanz gegangen, das scheint gewirkt zu haben. Zumindest kommt er etwas mehr aus sich heraus.

• myriam_11970191

Gefühle ???
    Wenn ich wüsste ob er Gefühle für mich hat oder nicht, würd ich keinen Brief schreiben... Bin echt verzweifelt, weil er seit Monaten So tut als wolle er, aber er sagt einfach nixxxx...

• romy_12377414

...
      Versucht...Aber er hört sich alles an, sagt nix dazu...Zumindest nicht zu mir - meinen Freundin erklärt er ständig wie toll ich sei usw.... Was soll denn das??? Blick da echt nicht durch, vorallem weils schon seit acht Monaten so geht.

• Hallöchen,

findet ihr es albern einen Brief an jemanden zu schreiben, indem man seine Gefühle offenbart??
        Mein Problem ist, das er sich bei einem "Gespräch" nie dazu äußert und die Unterhaltung somit nicht viel bringt... Jetzt hab ich nen Brief geschrieben, weiss aber nicht ob ich den abgeben soll oder ob das zu albern ist?!

• doyle_12365311

Andersrum...
        ...ist es eher nicht so, damit sprech ich jetzt für mich...Als Frau schmilzt man dahin, wenn ein Mann sich so um dich bemüht...Vorsicht, aber nicht übertreiben! Solltest dich nicht an den Rockzipfel deiner Angebeteten hängen...

Liebe Grüsse...

• Hallo alle zusammen,

was meint ihr zu dem Thema: Ist es tatsächlich so, dass ein Mann eine Frau, die alles für eine Beziehung mit ihm machen würde, nicht interessant genug findet, da sie zu leichte "Beute" ist??? Muss man sich erst rar machen, um Gefühle in einem Mann zu wecken?

Vielen Dank...

• kirsi_12744905

Das Problem
          Genau ist das ist sein Problem glaub ich...Er weiss nicht was er will. Oder viel mehr er hat Angst davor, sich festzulegen... Kämpft man dann weiter, oder lässt man es lieber???

• anike_11862155

Da bin ich mir sicher...
          Bin mir ganz sicher das er vorher nichts getrunken hat. Kenne ihn von meinem Nebenjob in einer Diskothek, ich kellner, er ist DJ. Wäre das vorher schon vorgekommen, hätte ich das mitbekommen.