Hmmm
Ich kenn dein Problem, allerdings nur ein bisschen abgewandt: Ich bin zu nett um einen netten Mann abzubekommen! Die Kerle die meistens etwas von mir wollen sind laute Idioten (!) um es krass auszudrücken. Ich will den netten Typ von nebenan, kriegen tu ich "Machos" :-( Und klar was solche Kerle wollen: poppen, poppen, poppen... Ich bin denen denke ich auch noch nicht anhänglich genug. Solche Kerle wollen angeschmachtet werden, aber ich hab nur n müdes Lächeln übrig ganz gleich wie toll er aussieht und mit seinen Qualitäten prallt. Weil für mich anderes zählt...
Ich hab so ne einigermaßen logische Antwort für dich warum Frauen auf Idioten stehen. DEr Mensch ist ja auch nichts anderes als ein Säugetier und bei den tierischen Kollegen kommt nun mal das Männchen an das am lautesten und auffälligsten ist. Männchen sind immer Bunter (Pfauen) als Weibchen, und messen ihre Kräfte miteinander um der Dame zu imponieren. Denke das lässt sich auf den Menschen übertragen. Mit dem Nachteil das der Idiot ein Idiot bleibt...
Als netter Mann hast du allerdings verdammt gute Chancen bei den schrecklichen Frauen, den Zicken, wenn man so will. Nicht umsonst haben die besten Männer die schrecklichten Frauen und umgekehrt (Grund: man sucht nach nem Partner der einen ergänzt)
Such doch nach der Frau mit der du dich ergänzt ;-)
lg Áine