S
salha_12847377

• 10. Dez 2007
  • Beitritt 16. Juni 2007
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahrscheinlich genau deswegen:
    Klar der Mann kommt etwas schlechter bei mir weg,

.... so viel zu deiner version von gleichberechtigung.

aber WARUM schreihen gleiche alle auf??

würde man nicht aufschreien, wenn jemand über frauen so schreiben würde?

ich glaube, man will einfach davon ausgehen, dass alle gleich behandelt werden und nicht dass jemand aufgrund irgendwelcher geschichtlicher ereignisse als sündenbock dargestellt werden.

• Ist doch gut so
    dass es untreue männer gibt, die auch andere frauen befriedigen.

dann müssen die frauen keine männer vergewaltigen.

gut so

• Können wir und einigen
      dass frauen und männer gleich viel und gleich oft und gleich selten sex wollen? das würde hier einige diskussionen ersparen.

war nur so ein simpler vorschlag

• ich habe da mal ne feststellung: könnten männer auch so gut reden (und somit auch so gut lügen) wie frauen diese kunst beherrschen, würden männer um einiges besser in der welt dastehen.

ich meine, überall machen doch frauen die genau gleichen sachen wie männer, wollen und suchen genau das selbe, sie schafen es aber immer wieder, alle eher negativen eigenschaften von sich wegzulügen.

z.b.: schöne junge menschen anschauen: ein mann schaut eine schöne frau an. da er schlechter lügen kann, wird er es ganz einfach zugeben und wird dafür aufs übelste beschimpft, als schwein oder so.... nur negativ einfach. und dann sind doch nur alleine männer so schlimm, dass sie die frauen nach dem aussehen beurteilen. deshalb sagen die frauen ja immer wieder, dass männer ja nur mit dem schwanz denken. und wenn eine frau hässlich ist, un der mann möchte von ihr nichts, sagt er ihr ja nur der grund und schon wird er als pervers dargestellt, weil er die frau ja nicht nach ihren inneren werten beurteilt hat... so schlimm können na NUR männer sein.

ja, frauen sind natürlich viel viel besser. wenn sie einen mann angeguckt hat, hat sie ihn doch nicht angeguckt. sie hat nur zufälligerweise in die richtung geschaut. und wenn sie einen mann ablehnt, weil er hässlich ist, dann ist es nur das horoskop, dass es nicht zulässt...

• an0N_1213522199z

Alles auch schon erlebt.
      du erzählst sachen, die jeder mann schon 100 mal erlebt hat. wenn doch die frauen nur mal klüger werden.... ach träumen darf man doch

• Ich hätte eigentlich gar kein problem mit den frauen
      ... wären frauen doch nur ehrlicher. wirklich, das stresst schon.

vornedurch grossartig von wegen "auf der suche nach der grossen liebe" und "frauen denken ja sooo mit dem herzen" und "frauen achten überhaupt nicht aufs äussere beim mann, sondern nur die inneren werte zählen- schliesslich sind es ja nur die männer, die mit dem schwanz denken...." vornedurch also nur so.

und hintendurch? einfach nur verlogen oder was? hintendurch sind sie doch fast alle (nicht ganz alle!!!) auf der suche nach dem gewissen etwas... hintendurch kriechen sie den grössten pennern in den arsch. und da das alles nur hintendurch geschehen soll, versuchen sie, vornedurch so zu tun, als ob sie heilige aus der bibel wären, indem sie jeden mann, der mal spass sucht und dabei vielleicht mal ins fettnäpfchen steht, als "schwanzdenker" darstellen.

ich hätte mit dne frauen wirklich kein problem, wenn sie einfach einmal diese verdammte ehrlichkeit hätten. wenn sie sagen würden, und ganz ehrlich sagen würdne, auf was sie hinaus wollen, könnte ich frauen schon ganz gut verstehen. dann könnten auch die richtigen kerle die wünsche der frauen erfüllen und das leben wäre einfacher. aber eben: vornedurch durch 1000 rosen sprechen und hintendurch den saustall ausleben wollen.... ja, welcher mann soll es unter diesen umständen den frauen ausgerechnet richtig machen?es gibt auch männer, die nur auf sex ausgerichtet sind. nur: wenigstens sind männer ehrlich und sagen das auch, was die wirkung hat, dass sie eigentlich niemanden mehr entäuschen werden, da jeder ja nichts anderes mehr erwartet. würden frauen wenigstens auch öfters zugeben, dass sie einfach nur mal einen geilen bock suchen, kann ich ihnen nicht mal böse sein, da ich dann auch keine andere erwartungen hätte.

ihr seht also: das problem mit den frauen ist ganz einfach zu lösen. es bedarf keine umstellung im lebensstil, sondern ganz einfach ehrlichkeit und weg mit dieser weiblichen heuchlerei. also liebe frauen: sagt doch mal, auf was ihr hinaus wollt. was für ne bedeutung das aussehen eines mannes für euch hat. wie verdorben und versaut ihr zwischendurch mal sein wollt. macht euch das leben nicht schwer! sagt, was ihr wollt, UND NEHMT ES EUCH! es ist doch so verdammt einfach. ohne heiliges unverdorbenheits-getue wird so manches einfacher. dann geraten die richtigen frauen auch nich mehr an die falschen kerle.

• Bist du ein mann?
      also wenn nicht, dann verrat ich dir mal was:

männer wollen nur ein anständiges leben geniessen können, etwas daraus machen, ihre präsenz geniessen und ihren spass haben.

wir wollen spass. spass kann, muss aber nicht zwingend sex beinhalten. aber solange sex das einzige ist, was sie den männern an spass zu bieten haben..... tja, dann wird das wohl auch reichlich nachgefragt. - auch angebot steuert die nachfrage. so einfach.

• an0N_1291095799z

Spinnst du?
      komm wieder auf den Boden zurück! Ob das jetzt ne GUTE Freundin war, die das gesagt hat odernicht, spieltdoch jetzt zum Thema keine Rolle. Ich sagte nur, dass mir solchen Müll nun leider mal als "freundlicher Ratschlag gegen die Verklemmtheit" gegeben wird. Und wenn du lesen kannst, konntest du ja auch lesen, was ich davon halte. Wie gesagt: Ich würde nicht mal dran denken, so was zu vollziehen, nicht aus Anstand, sondern weil ich das voll ekelig und abstossend finde. Ich kritisiere ja genau diese Tatsache, dass Frauen (und die ganze Gesellschaft) so was schon fordern, da sie alle anderen als weichlinge oder so was darstellen.

• Vielleicht zeigst du zu wenig interesse
      männer können ganz gut ein paar monate oder sogar einige jahre auf sex verzichten, solange keine frau wirkliches interesse zeigt. männer wollen aber auch nicht wie spielzeuge behandelt werden, sondern sie wollen liebe und respekt. nur leider verstehen das die meisten frauen nicht. und nochmal was: männer wollen nicht als hochleistungsmaschinen für frauen dienen, sondern einfach mal menschlich behandelt werden.

denk mal nach, was du vielleicht falsch machst. so, und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen tag und viel klugheit.

• Ich will mich gerne mal zurechtfinden auf dieser kranken Welt.

Tatsache ist doch, dass die allermeisten Jungs keine einzige Freundin haben und ein paar wenige Idioten haben gerade 3 oder 4 Freundinnen neben einander. Jungs, die kein Geld, keine Intelligenz, keine Anstand und kein Verstand haben und in irgendwelchen slums aufgewachsen sind, bekommen von den Frauen, was sie wollen, bzw. können sich frei bedienen. Was haben die denn, was die Mittelklasse der Jungs nicht haben?

Eine gute Freundin sagte mal zu mir, dass ich eigentlich eine echte Freundin verdient habe, nur sei ich einfach zu nett für ne richtige Frau.

Ich solle doch mal versuchen, eine fremde Frau in der Anonymität einer Grossstadt mal anzufassen und vielleicht mal einen doofen Spruch abzulassen. Lieber mal ne Frau an die Brüste greifen, als ihr den Eindruck zu geben, zu nett zu sein. ich müsse einfach nur aufdringlich und hartnäckig sein und mich erfolgreich durchsetzen, um eine Frau glücklich zu machen.

Aber ich kann das nicht. Nicht weil ich zu anständig bin, sondern weil mich das so richtig anekelt. ich ekle mich wirklich davor, wildfremden Frauen meine Hand zwischen die Arschbacken zu schieben und eine fremde Frau zu küssen und das noch gegen ihren Willen. Muss man als Mann so schlimm sein, um ein guter lover werden zu können?

• was wollen frauen wirklich?
      wollen sie wirklich nur sex oder suchen sie einen papi ersatz oder wollen sie nur ihre macht ausleben?
      werden sie wirklich ruhiger wenn sie älter werden???...
      was denkt ihr über frauen?

• Vielleicht liegts daran
      ... dass dieser Freund ganz einfach keine Lust hat und ganz einfach versucht, seinen Bedürfnissen nachzugehen.

Kann mir mal jemand sagen, wieso das hier so abnormalisiert wird, wenn ein Mann zu seinen eigenen Gefühlen steht? Ich finde, es wird nur schlimmer, wenn man die Selbstverwirklichung des Menschen nicht akzeptiert.

Ehrlich gesagt, bin ich kein Psychologe, dennoch kann ích die Situation einsehen:
      Bereits junge Mädchen schaffen es schon, irgendwelche Penners ins Bett zu kriegen. Mit dieser Tatsache haben sie schon ein Mittel, die Jungs (z.b. ihre Fruende) unter Druck zu setzten, indem sie ihnen indirekt "drohen", dass wenn die Jungs nicht öfters für Sex zu haben sind, wirds für die Frauen zu einfach, sich schnell bei jemand anderem zu begnügen. Viele unterwerfen sich nun diesem Druck und spielen eine eigene Sexlust vor, um zu verhindern, dass ein anderer etwas mit ihr machen könnte. Aber jetzt mal ehrlich: Das sind doch keine normalen Lebensumstände, oder meint ihr schon? Mich würde es schon recht erstaunen, wenn sich ein Mann unter diesen Umständen gesund entwickeln könnte. Dass viele Männer den Sex längst nicht mehr als ein Vergnügen sehen, sondern nur noch als Angstreaktion mit dem Hintergedanken "Entweder ich oder jemand anderes", ist ja nichts Neues.

Gerade deshalb finde ich es wichtig, dass auch Männer mal Ruhe finden können. Es ist ein grosser Schritt, wenn ein Junge lernt, den Medien/ der Mode und dem Gruppenzwang und den Angsttreibereien den Rücken zuzukehren, um den eigenen Bedürfnissen nachzugehen. Es ist doch einfach ein wunderschönes Erlebnis für ein Mann, eine Freundin zu haben, der man es nicht gleich besorgen muss und das ganze ohne Angst, dass sie sich gleich mit dem nächsten Asylanten um die Ecke vergnügt.

Kurz gesagt, sind eigentlich die Frauen schuld, dass Männer so sind. Zuerst setzten sie die Jungs so unter Druck nach dem Motto "Entweder du willst jetzt, oder ein anderer will dann schon".... und dann wundern sich Frauen oft, wieso es Männern überhaupt keinen Spass mehr macht. Das ganze dauert nun mal ne ganze Weile, bis sich jemand von einem solchen Schaden wieder erholt hat.

• an0N_1291095799z

Du?
        Du bist also ein Mann, der mit jeder zweiten Frau auf der Strasse in die Kiste steigen will? Das will ich aber mal sehen.

Wir Männer brauchen Sex ehrlich gesagt nicht so dringend wie Frauen, da wir auch in höherem Alter noch bereit und fähig sind, Kinder zu machen. Und es gibt Männer, die wirklich noch eine gewisse Zeit warten möchten, bis sie auch bereit sind, sich auf Sex mit einer Frau einzulassen.

Die meisten Männer finden es sogar eher abstossend, sich auf so ne billige Nummer einzulassen. Na gut, die Frauen mögens vielleicht etwas wilder, deswegen phantasieren sie auch mehr, wenns um die Sexlust eines Kerls geht, aber das stimmt oft nicht mit der realität überein.

Also wenn ein Mann bereit ist, mit einer Frau auf so etwas intimes einzulassen, heisst das schon, dass er auch etwas ernstes sucht. Sorry, liebe Frauen, aber das müsst ihr auch verstehen. Männer wollen auch nicht immer nur ein Spielzeug sein, das immer bereit ist, lust zu haben. Wenn ein Mann sich auf Sex einlässt, braucht er schon Gefühle, Vertrauen und eine intakte Beziehung... Das müssen Frauen auch mal lernen, zu respektieren, sonst kommts nicht gut raus.

• Typisch Frauen
          Frauen haben ja selbst immer irgendwelche Freundinnen, sind die ganze Zeit mit ihnen zusammen, schlafen im gleichen Zimmer miteinander, gehen sogar zusammen aufs Klo,....
          Aber wenn ein Mann einmal EINE beste Freudin hat, mag die Frau es ihm nicht gönnen. "Da läuft sicher heimlich was"....

Ich könnte mich schon fragen, ob Frauen auf diese Art ihre erotischen Phantasien ausleben, indem sie einen Mann beobachten, um ihm bei jeder möglichen Gelegenheit eine sexuelle Absicht vorzuwerfen.

-"Dieser Kerl hat gerade in die Richtung dieser Frau geguckt- Will er etwa Sex mit ihr?"
          -" Hier steht ein Mann ganz in der nähe von mir. Er will mich bestimmt vögeln."
          -" Im Horoskop ist heute gestanden, dass ein Mann in einer Beziehung nur das eine sucht. Liebt er mich vielleicht überhaupt nicht?"

Weisst du was? Ich hab ein Vorschlag: Kauf dir das Bravo-Heftchen und kontaktiere das Dr. Sommer- Team. Die werden dir dann erzählen, dass diese bösen Jungs oft den Sex suchen und du da ganz ganz misstrauisch und vorsichtig sein musst.

Aber wenn du mich fragst, ist das, was du hier rauslässt, einfach Schwachsinn.

• Und du merkst das nicht
          also spätestens wenn er bereit ist, mit dir ins bett zu gehen, ists wohl eindeutig, dass er was für dich empfindet.

aber du merkst ja gewiss schon lange vorher, ob er was will oder nicht.

• Antworten
            1. Wie alt bist du ?:20

2. Dein Geschlecht m/w ?:m

3. Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?:16

4. Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?:ledig

5. Seid wieviel Jahren ?: 3 monate

6. Wieviel Kinder hast du ?:keine

7. Wie alt sind diese ?:
            8. Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?:
            9. Wenn ja, wie (häufiger, weniger, besser, schlechter) ?:

10. Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?: ja, irgendwann schon

11. Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?:
            noch nicht so wichtig, da noch kein kinderwunsch vorhanden

12. Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: 1 mal pro woche

13. Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): 2-3 mal pro monat. 1 mal pro woche passt aber auch.

14. Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: ja

15. Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: nein