Wie defienierst du denn lügen ?
Hast du ihn wirklich belogen oder einfach nichts erzählt das sind zwei paar Schuhe.
Wenn du etwas getan hast ohne davon zu erzählen ist es keine Lüge, das du mit deinen Problemen zu jemand anderen gehst ist zwar vlt. für ihn nicht schön und man hätte es anders lösen können, doch in meinen Augen ist das kein Lügen und Betrügen.
Und was war das Ding mit Befriedigung ging es um Betrug oder Selbstbefriedigung ?
Aan0N_1229504599z
- 12. Okt 2014
- Beitritt 12. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 69 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geht mir auch so
mit dem Make up- ixchel_12124792
Ohh :shock:
Da hast du wohl ein Muttersöhnchen an deiner Seite. Ich wär auch sauer
wenn mein Freund ohne mich fahren würde, und hätte erwartet das er mir zu liebe den Urlaub verschiebt um gemeinsam zu fliegen.- rubina_12283168
Und genau so
enstehen gebrochene Herzen, zwei Menschen die miteinander eine "Affaire" führen aber beide haben eine unterschiedliche Auffassung von einer Affaire, so das evtl. was Falsches hinein interpretiert werden kann.
Manche sehen in einer Affaire einen Menschen mit dem sie eben alles erleben können auch tiefes in die Augen blicken und Zärtlickeiten ohne weitere Verpflichtungen einer Beziehung erfüllen zu müssen. Wie definierst du denn eine "Affaire" ?
Nunja da du dich offensichtlich verliebt hast und mehr willst aber er nur eine Affaire, wird es wohl nicht ohne verletzten Gefühlen gehen, egal wie ihr euch entscheidet.Nein kein Schutzgeld ;-)
Du musst in meinem OT-Fred Pacjams Beitrag lesen dann verstehst du es :-DDein Ernst :roll:
Du fragst jetzt nicht wirklich ob das normal ist ?!
Eigentlich gibst du dir deine Antwort schon selbst indem du hier fragst.:pdr:
Das hab ich auch grad gedachtWarum sollte das komisch sein
Eine Beziehung führt man normalerweise wenn man sich liebt und das die Liebe nicht auf Knopfdruck kommt ist bekannt.
Obwohl bei manchen Menschen hab ich manchmal das Gefühl das sie Beziehungen führen um nicht alleine zu sein oder keine Langeweile zu haben oder aber weil es "cool" ist einen Partner zu haben
- an0N_1229504599z
:???:
Warum ist das Eurozeichen weg ? Liebe die schmerzt
Ich hab letztens auch erst wieder sowas gelesen und ich verstehe es auch nicht.
Was erhoffen die sich denn für Antworten der gesunde Menschenverstand sagt einen doch schon das man sich trennen sollte, warum leiden manche Menschen lieber als sich zu trennen ?!
Das mit dem Auqarium ist traurig aber trotzdem hat es mich kurz zum Lachen gebracht wegen dem Zusatz "Aber keine dummen Kommentare"
Ich versteh es einfach nicht warum leidet man freiwillig ?- aegle_12667001
Auch toll
Also wir gehen jetzt davon aus das keiner der beiden Minderjährig ist ;-)
Mir stellt sich auch immer die Frage was sie darauf für Antworten erwarten. Kann man
die Frage überhaupt beantworten ?! Ich glaube ich wäre von der Nachricht erstmal so geschockt das gar nichts mehr ginge, aber ich denke ich würde meine ganze Familie und Leute die mir wichtig sind nochmal sehen wollen.- aegle_12667001
;-)
Ja ich vergess das ganz gerne mal, ich muss mich schon dazu zwingen nicht alles klein zu schreiben, bin meistens zu faul die schift Taste zu drücken.
Mich stört es ehr wenn der Text ellenlang ist und keine Absätze dazwischen. Ja genau
davon hab ich in letzter Zeit schon zwei gelesen.
Wäre logischer wenn man die Person die beschenkt werden soll fragt was sie sich wünscht.Von diesen Geschichten
liest man in letzter Zeit ziemlich oft, das Thema wäre sogar ein eigener Thread wert. Ich frag mich immer wieder warum Menschen sich bewusst in einer Beziehung rumquälen und leiden anstatt ihre Beziehung zu beenden.- aegle_12667001
Stimmt
da stellen sich wirklich die Nackenhaare auf, das geht gar nicht. Dann viel
Spaß beim Sauber machenEhrlich gesagt
habe ich wirklich noch nie groß aufs Alter geachtet ist das wirklich so ?!