....
Du bist jawohl das Allerletzte!!!!!!

Mit genauso einem Miststück wie dir ist mein Vater auch zusammen.

Deswegen seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr!

Wusstest doch vorher das er zwei Kinder hat.

Ich würde mich an deiner Stelle mehr als schämen.

Hoffentlich wacht dein Mann auf und schiesst dich irgendwann in den Wind obwohl er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert!!

Pass mal auf...
Erklär mir mal wie eine Frau in dem Alter und selber Mutter ist hier so ein scheiß schreiben kann. Das sie die Kinder ihres Mannes hasst. Wie krank ist denn das!!

Ich bin mehr als geschockt!!

Mir fehlen die Worte, die Armen Kinder alle 3!!!!

Wenn ich mit jemandem eine Beziehung eingeh, habe ich mich doch entschieden und weiss auf was ich mich einlasse!!

...
Die Kinder deines Freudes sind nicht irgendwelche asozialen Spielkameraden, sondern Halbgeschwister.
Du hast um die Verhältnisse vorher gewusst, jetzt brauchst du dich nicht aufzuregen.
Wenn du etwas ändern willst, dann schalte das Jugendamt ein, hilf der Mutter der Geschwister deines Kindes!
Aber mit deiner Art, mit diesen Problemen umzugehen, vertreibst du bald deinen Freund, wenn er Charakter hat.
Du solltest zudem dringend lernen, eine Beziehung zu führen und deine Machtspielchen beenden. Alleiniges Sorgerecht schön und gut, aber du benutzt es nur als Druckmittel, und nicht, weil du so verantwortungsbewusst bist. Wärst du das, hättest du vorher dazu beigetragen, die Verhältnisse zu regeln und wärst nicht einfach schwanger geworden, um anschließend für Terror und Hass zu sorgen.

...
    Wer so mit Problemen umgeht, sollte keine Patchwork-Familie aufmachen.

:-)
    ach du bist die, die meint nur weil sie ihm Mietvertrag steht hat sie die Macht! Genauso arm, ist mir klar das ihr euch gut versteht, dann helf mal weiter deiner Busenfreundin!!!

:???: liest du denn auch
    meine anderen beiträge, anstatt sich an diesem wort hochzuziehen ?

natürlich ist ein ex-junkie KEIN schlechter mensch, habe ich wohl mehrfach geschrieben. DU solltest aber vielleicht ALLES lesen, bevor du hier lostrompetest!!!

:fou:

Und dir gebe ich die gleiche
    antwort.

siehe den rest. es war ein direkter vergleich. wenn seine kinder schlecht sind, ist er es ja wohl auch.

man sollte schon GENAU lesen, bevor man sich hier die rosinen rauspickt und losposaunt... gelle ???

:fou:

Hallo
    Danke an alle, die mir geholfen haben. War klar, dass wieder ein paar Dumme dabei waren, die nichts weiter konnten als beleidigen, ohne die ganze Story zu kennen und natürlich prompt partei für meinen Freund ergreifen, obwohl sie die genauen Hintergründe nicht kennen und auch nie kennen lernen. Ist schon traurig, was manche für eine begrenzte Einstellung haben und wie engstirnig manche Leute sind.
    Aber naja, ich werde eure Tips aufgreifen und hoffe so, die Situation meistern zu können. Vielen Dank für alles und den "Dummschwätzern" viel spaß auf dem Spielplatz

Hihi
      und dann würde einer wie du sich beschweren, dass es wieder ein Waisenkind auf der welt mehr gibt und du dafür steuern zahlen musst. Du bist der typische "Ich beschwer mich über alles und mecker nur rum"-Mensch. *lach* Du bist echt witzig. Schon mal an ne Clownskariere gedacht?

klytik_12913940

Wenn Dummheit...
        ...bedeutet dagegen zu wettern, wenn Frauen gegen hilf- und wehrlose Kinder vorgehen und ihren Partner auch noch drangsalieren, weil er sich um seine Kinder kümmert...

dann bin gerne dumm!

Du wirst dein Verhalten irgendwann bitter bereuen und dann wirst du die wirklich Dumme sein und das hast du dir rechtschaffen verdient!

Für mich ist es kein Spielplatz sich für Kinder, denen das Leben hart und ungerecht mitspielt, einzusetzen.
        Aber soweit kannst du in deiner Verachtung und in deinem Hass gegen Kinder gar nicht denken.
        Sowas wie du sollte nicht Mutter werden!!!

klytik_12913940

Dass du Ratschläge haben wolltest...
          ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe eher den Eindruck, du wolltest dir nur bestätigen lassen, dass du im Recht bist. Ob du damit glücklich wirst in deiner Situation, wage ich zu bezweifeln, schließlich ist dein Verhalten bei euren Problemen absolut kontraprodutiv.

Ich empfehle wirklich professionelle Hilfe für eure Familie.

rosy_12119877

Der...
            ...Gedanke, das in ihrem eigenen Kind zum Teil das gleiche Blut fliesst, wie in den Kindern, die sie so sehr hasst, ist ihr wahrscheinlich noch gar nicht gekommen!

Ansonsten würde sie ihr Kind wahrscheinlich noch ins nächste Krankenhaus schleppen und ihn von allem "asozialem" in seinen Adern reinigen lassen.

anike_11862155

Erstmal
            habe ich mit den Kindern gar keinen Kontakt. Ich sehe sie nicht und spreche nicht mit denen. Jetzt musst du mir erklären, wie ich denen dann zeigen kann, dass ich sie nicht mag? Außerdem gibt es Leute, die können ihre gefühle zurückhalten. Schön, wenn du ein Mensch bist, der allen Leuten seine Gefühle ins Gesicht sagt. Ist bestimmt lustig, wenn du einen Arbeitskollegen nicht leiden kannst.

klytik_12913940

........
              ganz bestimmt nicht bin ja nicht du!!!!

Dieser Typ bin ich nicht aber woher sollst du das wissen gebe mich ja normalerweise mit so Pack wie dir nicht ab!!

Aber danke für den karrieretip!! Unterstütze dann arme Waisenkinder die ohne ihre Mutter besser dran sind mit dem vielen Geld!!!!

anike_11862155

Mal abgesehen davon
              wie soll ich denn deiner Meinung nach gegen die vorgehen? Ich habe ja wie vorhin schon erwähnt, überhaupt keinen Kontakt zu denen. *lach* Ihr seid echt lustig und zu dumm zum lesen.

Wem hat diese Diskussion irgendwas gebracht?
              Zeigt doch nur, wir krank unsere Gesellschaft ist.

an0N_1291095799z

Da mein
              erster Satz war, dass ich mich damit selber mies fühle brauche ich natürlich Bestätigung. Fragt sich nur wofür? Bestätigung dafür, dass ich mit den Kiddies nicht klar komme? Ne die brauche ich nicht, dass weiß ich selber. Bestätigung, dass das nicht ok ist von mir, wie ich auch in meinem Beitrag erwähnt habe? Nein, dass weiß ich auch selber. Aber jaja, lesen ist schwer und versehen noch viel schwerer wenn man damit keine erfahrung hat.

klytik_12913940

Ist...
                ..ja wohl ein kleiner Unterschied, wenn ich erwachsene Menschen nicht mag und mich von denen fernhalte.
                Oder ob sich um die Kinder des Mannes handelt den ich liebe und die ein Teil von diesem Mann sind.

Und wie du es zeigst, dass du diese Kinder nicht leiden kannst steht hier im Thread schwarz auf weiß und wie du handelst, wenn dein Freund sie besucht hat.

Aber es ist sowieso absolut sinnlos mit dir vernünftig diskutieren zu wollen.