Doch...
kannst du es ändern!! In dem du eine souveräne Position einnimmst! Kann sein, die ex schiebt den Sohn vor um deinen Freund zu sehen. Kann aber auch sein, sie spielt einfach ihre Macht betreffs aus und das Ganze hat mit dir nix zu tun.
Komme drauf, weil ich seit fünf Jahren immer wieder mit den Aktionen einer Macht ausübenden ex konfrontiert werde. Und ich habs geschafft daran zu wachsen. Anfänglich bin ich öfter durchgedreht, zumal mein Freund auf etliche ihrer Bedingungen einging und ich mich davon verletzt und als zweitrangig fühlte.
Doch genau das wollen solche exen.Sie wollen, dass die neue Beziehung nicht klappt + auseinander bricht, da sie der Ansicht sind, dass alle Macht ihnen zusteht.Also machen sie Psychoterror.
Da ist es sinnvoll, sich auf die eigenen Qualitäten zu besinnen und dem Kindesvater ebenso zu vertrauen wie sich selbst. Wichtig ist auch, dass eigene Leben als ebenso wichtig wie das Beziehungsleben zu sehen. Nur wenn es dem Einzelnen gut geht, gehts auch der Beziehung gut.