Die Menschen machen den Fehler nur materielle Dinge
mit Nutzen in Verbindung zu bringen! Wie kurzsichtig! natürlich ziehst Du GEWALTIGEN Nutzen aus Deiner Liebe, nämlich IMMATERIELLEN!
Was ist Liebe?
Den Ratschlag.......
....solltest du dir vielleicht mal selbst zu Herzen nehmen........
Was ist denn daran negativ, werte Dame?
Bitte um Aufklärung!
:-)
Ja, ich bin tatsächlich ständig im Internet...
?
Ich bin hier 2-3 mal die Woche ne halbe Stunde!
Wahrnehmungsstörung?
Suchtproblem?
Hast Du eins?
Wenn Du den 2ten Satz....
... gelesen hättest, würdest Du wissenk, dass ich Dir zustimme!
Flatrate...
ich hab eine flatrate.
Nein.....
Ich meinte eher den Ratschlag, unter Menschen zu gehen, damit du vielleicht lernst, dass das Glas auch mal halb voll und nicht grundsätzlich halb leer ist. ;-)
Die Dein Suchtproblem ausgelöst hat?
?
Es gibt viel Arten von Liebe
Man kann sein Haustier lieben, eine Freundin/einen Freund, die Kinder,
die Eltern....... und natürlich den Partner.
Aber jede Liebe ist anders definiert und auch die zum Partner definiert jeder für sich selbst und wie man weiss, gibt es da auch
verschiedenen Phasen - je nachdem wie lange man zusammen ist.
Liebe ist ein arg strapaziertes Wort, aber bedeutet doch auch so unendlich viel.
Das Glas ist weder halbleer, noch halbvoll.
Ich sehe das Glas aus einem ganz anderen Blickwinkel!
Nutzen....
...kommt von benutzen und ist somit negativ besetzt. Da du aber noch die Kurve gekriegt hast, und eine genauere Definition bezüglich materiellem und immateriellem Nutzen nachgereicht hast, wird dies revidiert.
Ich weiß, sollte nur eine Bestätigung sein.
~~
Friede.....
.....die Situation ist geklärt......jedenfalls in diesem Fall.
Sehr ich genau so billchen,
ja man kann es auch verliebtheit nennen, aber folgt auf verliebthet nicht offt liebe, wenn es richtig läuft u beides ähneln sich doch sehr u auch sehr viele menschen können zwischen beides nicht unterscheiden, da bist du denen um einiges voraus
Ich befand mich mit Dir nie im Kriege...
das sähe nämlich ganz anders aus ;)
Let me guess....
Du hättest mich in der Luft zerrissen?
Skorpion?
Liebe ist für mich
Wenn man jemanden gerne um sich hat (auch nach Jahren noch) und viel Zeit mit ihm verbringen möchte.
Wenn man versucht ihn alles zu geben, aber nicht viel fordert (ausser gemeinsame Zeit).
Den anderen Versucht zu fördert in seinen Wünschen/Plänen und dabei nicht immer an sich denkt.
Den anderen Beschützen zu wollen. Egal ob Körperlich oder auch wenn man seine Entscheidungen für dumm hält ihn davon abzubringen.
An eine gemeinsame Zukunft zu denken.
Ich weis nicht ob man Liebe "fühlen" kann, aber ich finde man liebt jemanden wenn man mit ihm trotz guter und schlechter Zeiten noch immer Zeit verbringen will und auch wenn der andere einem Wehtut noch immer Zeit mit ihm verbringen will und ihm verzeiht.
Das Problem ist das viele Liebe mit Verliebtheit verwechseln. Die Schmetterling im Bauch und das sehnsüchtige warten bis man jemanden wiedersieht vergehen in einer Beziehung. Viele Leute (vor allem Frauen) glauben dann sie Lieben jemand nicht mehr und suchen sich den nächsten für dieses Verliebtheitsgefühl.
Ähm, ja..
Ich glaube aber nicht an den Sternzeichenquatsch ;)
Ich zerreiße Leute nur in der Luft, wenn sie es provozieren und beleidigend bzw. persönlich werden - dann gehe ich auch gern mal mit dem Niveau auf Tauchstation. Auge um Auge ;)
(zuviel Testosteron^^)