Ja nu is ja gut..
nun hör doch mal dich zu verteidigen wir wissens ja jetz okay?
Entspann dich mal...
Am besten bei nem guten Buch ;-)
P.S.:Ich liebe dich
Abgesehen von deinem sehr individuellen Satzbau
gebe ich dir Recht.
Ohne eigene Meinung ist man nichts ...
Best book ever!!
Also, als ich dieses Buch gelesen habe, habe ich so sehr mitgefühlt. Wer liebt und das Buch kennt, weiß, was ich meine. Ich habe da gesessen und geweint, weil es teilweise so unendlich bewegend war.
Absolut empfehlenswert!
Übrigens: auch der Nachfolger, "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern ist klasse geschrieben!!
LG und einen schönen Samstag!
Super buch
hallo also ich habe alle bücher von ihr gelesen,und bin begeistert,es sind wirklich tolle bücher!!
Ich empfehle
Vom Junkie zum Ironman - Die zwei Leben des Andreas Niedrig.
nice day, kleiner ;)
Nein
Ein Buch von einem Menschen über einen anderen Menschen mit starkem Willen.
...
Hier will jemand etwas sagen?
bla bla bla bla
Ja!!
Ich hab das Buch Ps. Ich liebe dich gelesen und ist aufjedenfall zu empfehlen. Da ist noch eins von der Autorin und zwar das "für immer vielleicht..." auch toll und zu empfehlen!!
Habe das Buch auch gelesen!!
Es ist wirklich suuuper!! Wen besonders beeindruckt hat dass man daraus lernt was wirklich im Leben zählt: Lest unbedingt Zwischen Himmel und Liebe!!
Wie heisst der autor?
das buch spricht mich spontan sehr an :-)
AutorIN ;)
Cecilia Ahern heißt die gute Frau, die erst 26 ist, aber super Bücher schreiben kann. Auch die anderen sind klasse.
Dieses Buch
ist einfach der Oberhammer!!
Wenn ich euch einen Tipp geben darf, dann lest mal "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman. Ebenfalls traumhaft schön.
Wünsche euch nen schönen Abend!
Liebe Grüße
Juliesun
Wunderschön:-)
Dieses Buch ist total schön! ich habe geweint und richtig mit gefühlt:-) das ist soooo traurig.aber das ist wahre Liebe finde ich!
ich habe auch die anderen Bücher von ihr gelesen,die fand ich auch nicht schlecht aber ehrlich gesagt nicht sooo toll wie ps.ich liebe dich