Es geht um eine Frau
die ihren geliebten Ehemann verloren hat.
Den Rest mußt du selbst lesen.
Oder bei einem Onlinebuchhändler wenigstens die Zusammenfassung lesen. Das nimmt dir niemand ab ;)
P.S.:Ich liebe dich
Es sieht nach einer Drohung aus
;)
Nur für dich Kontrolleur;-)
Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan:für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben.
Doch nun ist Gerry tot ,ein Gehirntumor.
Und Holly weiß nicht wie sie alleine weiterleben soll.
Dann entdeckt sie ,dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat ....
den Rest musst du nun selbst herausfinden
Nein
In diesem Buch steht nicht das übliche drin.
Ich meinte ernst als ich sagte, lies es selbst, es lohnt sich.
Obwohl man dieses Buch nur lesen sollte, wenn man wirklich versteht, was drin steht. Dann kann man mitfühlen und miterleben wie es der Protagonistin geht. Man nimmt dann viel mit.
:-)Tja das liegt daran ..
dass du keine Ahnung hast was gut is!
Gute Nacht
;)
Es hat nicht funktioniert, weil du auf die Art und weise nie verstehen wirst, was in diesem Buch drin steht.
Muß man das lesen?
Wenn man die Beiträge hier so liest (Bollywood...) muß das wohl nicht sein ;-) Liebe, Bla,bla,bla. Das gibt's doch nur in irgendwelchen Groschenromanen. Hat nix mit dem echten Leben zu tun!
Aber bitte: Jedem nach seiner Fa`con ;-)
Dem interessierten Publikum viel Freude bei der Lektüre :-)
;)
Der Kommentar mit Bollywood war die vorschnelle Meinung eines Unwissenden, der wirklich nicht weiß, was in diesem Buch nun eigentlich drin steht ;)
Ja, ich brauch es noch
Es hat einen Ehrenplatz im Buchregal gleich neben meinem Bett.
Weitere fetails wollte ich nicht erzählen.
Das hebe ich mir für einen wirklich interessierten Menschen auf, der in der Lage ist, zu verstehen, was in dem Buch drinsteht ;)
Ja nu is ja gut..
nun hör doch mal dich zu verteidigen wir wissens ja jetz okay?
Entspann dich mal...
Am besten bei nem guten Buch ;-)
Abgesehen von deinem sehr individuellen Satzbau
gebe ich dir Recht.
Ohne eigene Meinung ist man nichts ...
Best book ever!!
Also, als ich dieses Buch gelesen habe, habe ich so sehr mitgefühlt. Wer liebt und das Buch kennt, weiß, was ich meine. Ich habe da gesessen und geweint, weil es teilweise so unendlich bewegend war.
Absolut empfehlenswert!
Übrigens: auch der Nachfolger, "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern ist klasse geschrieben!!
LG und einen schönen Samstag!
Super buch
hallo also ich habe alle bücher von ihr gelesen,und bin begeistert,es sind wirklich tolle bücher!!
Ich empfehle
Vom Junkie zum Ironman - Die zwei Leben des Andreas Niedrig.
nice day, kleiner ;)
Nein
Ein Buch von einem Menschen über einen anderen Menschen mit starkem Willen.
...
Hier will jemand etwas sagen?
bla bla bla bla
Ja!!
Ich hab das Buch Ps. Ich liebe dich gelesen und ist aufjedenfall zu empfehlen. Da ist noch eins von der Autorin und zwar das "für immer vielleicht..." auch toll und zu empfehlen!!
Habe das Buch auch gelesen!!
Es ist wirklich suuuper!! Wen besonders beeindruckt hat dass man daraus lernt was wirklich im Leben zählt: Lest unbedingt Zwischen Himmel und Liebe!!
Wie heisst der autor?
das buch spricht mich spontan sehr an :-)
AutorIN ;)
Cecilia Ahern heißt die gute Frau, die erst 26 ist, aber super Bücher schreiben kann. Auch die anderen sind klasse.