Mein Ziel war es
Mit ca 26 zu heiraten und nachher meine beiden Kinder zu kriegen... Naja bald werde ich 32 und bin Singelfrau nach einer langjährigen Beziehung... Habe jetzt alles um 2-3 Jahre verschoben und lasse mich mal überraschen :-)

...
hier noch ein paar Ziele von mir, außer Mann und Kinder und Heim, die mir spontan einfallen:


- Porsche mal gefahren haben
- Tanzkurs
- Ägypten
- Kreuzfahrt
- Kleines Tatoo max. 5 cm
- Kurzhaarschnitt


usw..........

an0N_1236928599z

Achso
ja dann ist das ja das gleiche wie bei mir. Nur weißt Du was das schlimme ist... Wenn man auf der Suche nach jemanden ist, weil man nur mit einer anderen Person seinen Traum verwirklichen kann, dann wird es meistens nichts. Das musste ich leider immer wieder feststellen :-(

...
das tue ich auch nicht...habe damal die liste mit 18 erstellt - aus spaß eigentlich und habe auch vieles geschafft wie:
- Abi
- Beruf
- Nichtraucherin
- Skikurs
- eigenen vier Wände
- beste Freundin
usw.....

Joa...
... also ich bin jetzt 21 und mit 25 würde ich gern mein erstes Baby bekommen und irgendwann danach heiraten.


Frau dafür habe ich schon gefunden, allerdings scheitert es jetzt noch an finanziellen und beruflichen Dingen.


Allerdings kann man ja leider nie sagen, ob die Dinge so in Erfüllung gehen, wie es so wünscht (wie einige Beiträge auch zeigen...)


Bis dahin
Snoppy

    darrel_12141166

    Meine Ziele
    Verlobunh, Heiratspläne, Wunschkind, gemütliches Haus, ein Cabrio, schöne Fingernägel, Beförderung, Gesundheit, Motorradfahren lernen.

      Also...
      ich bin jetzt 25, hab schon einen mann und zwei kinder, jetzt warte ich dass es finanziell noch ein bißchen besser aussieht (sieht schon nicht schlecht aus könnte aber besser sein). Dass mein mann hier wieder beruflich fuss fassen kann, momentan arbeitet er im ausland, dass ich einen beruf finde der mir wirklich spass macht und mir genug zeit für meine kiddies lässt. vielleicht auch noch ein drittes... haus mit garten wäre nicht schlecht muss aber nicht unbedingt sein. Ja, wieder tiefere freundschaften hier zu finden, das sind so meine ziele. aber das möchte ich schon alles innerhalb eines jahres erreichen, außer das dritte kind und der passende job haben noch ein bißchen zeit...
      LG

      Ah, schönes Thema! :)
      Bin gerade 25 geworden und möchte bis zum 30. ...


      ...immer noch GESUND und SPORTLICH sein
      ...immer noch LEBENSFROH und UNTERNEHMUNGSLUSTIG sein
      ...noch bewusster leben und ENTSCHEIDEN
      ...einen erfüllenden Job gefunden haben und recht gut verdienen
      ...mir eine schöne Wohnung nach meinen Wünschen eingerichtet haben
      ...einigen Hobbies nachgehen können, auf die ich in der Studienzeit aus finanz. Gründen verzichten musste :)

      Was ich gern bis 30 schaffen würde...
      - mein Studium beenden
      - im Anschluss eine sinnvolle Beschäftigung finden
      - finanziell unabhängig von staatlicher Seite sein
      - meine tollen Freunde nicht verlieren und neue Freundschaften auf- und ausbauen
      - fließend Französisch sprechen
      - Haitauchen
      - noch mehr Länder kennenlernen
      ...


      Was noch nie zu meinen Zielen gehörte, war heiraten oder Kinder kriegen, weil das auch von mind. einem anderen Menschen abhängt. Ich bin 24 und gerade wieder Single, daher mach ich mir lieber keinen Druck bis 30 eine Familie zu gründen.

      Ziele bis 40 (bin 32)
      1. mind. 1 Kind bekommen (übe seit 1 Monat)
      2. Hausraten nach Ende der Zinsbindung (2014) noch zahlen können und nicht wieder ausziehen müssen
      3. irgendwie Job und Kind(er) unter einen Hut bringen, ohne eine Vollzeit-Betreuung zu brauchen (muss mit arbeiten gehen wegen Ziel 2)
      4. Mal was anderes machen außer in Endlosschleife abwechselnd arbeiten gehen, kochen und putzen (naja, mit Ziel 1 wohl eher nicht vereinbar..)


      Mann, Job, Haus und Garten wären jedenfalls schonmal vorhanden.

      Hi
      Also ich möchte gerne:


      - Heiraten
      - Mit meinem Schatz in eine gemeinsame Wohnung umziehen
      - Ein Kind bekommen
      - noch mehr Geld zusammensparen



      Ich denke das werde ich auch hinbekommen :)


      Liebe Grüße


      G-Se

        zaida_12165072

        Ich bin schon 30,
        aber ich habe meine Ziele bis zur 30 nicht ganz erreicht. Ich wollte noch einen zweiten Studienabschluss und einen Job im Ausland. Hat nicht geklappt, im letzten Moment hat sich immer eine andere Perspektive ergeben.


        Sonst? Ich verfolge weniger Ziele, sondern erlebe mehr meine Wünsche. Gesundheit z.B. ist ein ganz grosser Wunsch ans Leben, der mir bislang zum Glück erfüllt worden ist. Mit sich selbst befreundet sein ist auch so ein Wunsch, weniger ein Ziel, da nicht leistungsabhängig kalkulierbar, sondern das Ergebnis einer ausgeglichenen Balance im Leben. Sehr schwierig zu meistern, aber ich bleibe hartnäckig ;)

        Also:.
        Bin 23, also bis zum 30. Geburtstag folgendes:
        festen Job der wirklich Spaß macht und Erfüllung bringt
        Gesundheit
        Freundschaften weiterhin so beibehalten
        finanzielle Sicherheit
        -körperl. + seelisches Wohlbefinden

        -dies sind glaube ich noch ganz realistische Vorstellungen...ich schweif jetzt mal ab zum Wunschdenken und setze kühn