A
avila_12885696

• 6. Juli 2007
  • Beitritt 29. Mai 2007
  • 10 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    ich kenn mich mit Astrologie wenig aus, aber kann mir jemand verraten ob Zwilling und Schütze zusammenpassen? Ich bin Schütze und mein Freund Zwilling.

Vielen Dank!

• So war das nicht gemeint!
    Ich hab nur eine Bekannte die Zwilling ist und sie ist zwar voll lieb aber im anderen Moment kann sie richtig böse werden. Hab das einfach mal in irgendsoeinen Klatschblatt gelesen und wollte Eure Meinung dazu wissen. Also nicht falsch verstehen! :-)

• Haben Personen mit Sternzeichen "Zwilling" wirklich eine gespaltene Persönlichkeit? Was meint ihr dazu?
    Vielen Dank für Eure Beiträge :-)

• Ruf
    doch mal in der Apotheke an. Die können Dir schnell weiterhelfen. Es klingt auf jeden Fall nicht gut!

• randa_12910522

Habe bereits
    einmal schluss gemacht. Nur leider hat das nicht lange gehalten, da wir beide nicht, obwohl es besser wäre, voneinander loskommen.
    Wie wirst Du die Trennung angehen?

• an0N_1236928599z

Achso
    ja dann ist das ja das gleiche wie bei mir. Nur weißt Du was das schlimme ist... Wenn man auf der Suche nach jemanden ist, weil man nur mit einer anderen Person seinen Traum verwirklichen kann, dann wird es meistens nichts. Das musste ich leider immer wieder feststellen :-(

• Also
    als ich noch so ca. 15-16 Jahre war hab ich mir immer vorgestellt mit 25 zu heiraten mit 26 das erste und mit 27 das zweite kind. Naja mittlerweile bin ich schon fast 28 und hab keines von meinen zielen erreicht...
    Gut ich hab nen Job und tolle Freunde, aber ich wollte eigentlich schon immer einen Mann, 2 Kinder und ein Haus haben.
    Diesen Traum verfolge ich noch weiterhin, hab mir nur meine "deadline" etwas höher gesteckt. D.h. mit 30 heiraten und danach gleich ein Kind. Ob das aber mit dem heiraten klappt, glaub ich kaum, da der passende mann immernoch nicht da ist:-(

• Hallo zusammen,
      meine Beziehungsprobleme an sich möchte ich eigentlich gar nicht großartig erzählen. Nur soviel. Ich weiß dass ich mich in der Beziehung kaputt mache. Ich kämpfe und weiß eigentlich schon jetzt, dass es nichts bringt und wir früher oder später uns trennen werden. Ich liebe ihn sehr und kann mir aber mein Leben im Moment nicht ohne ihn vorstellen. Wir sehen uns zwar nicht oft, aber alleine das Gefühl jemanden zu haben, der an einen denkt ist schon sehr beruhigend und macht mich glücklich (zumindest meistens).
      Ich weiß allerdings dass es besser wäre, wenn ich einen Schlussstrich ziehe und mich von ihm trenne.
      Allerdings hab ich Angst, dass ich dann wieder alleine bin.
      Manchmal denke ich, dass ich das einfach so laufen lasse bis ich jemanden anderen kennenlerne und mir es dann leichter fällt mich von ihm zu trennen. Aber das ist ja auch nicht fair, ausserdem hab ich gar kein Interesse mich mit anderen Männern zu unterhalten.
      WAS SOLL ICH NUR TUN????????????????

• Kalte Füße
      Für mich sieht das so aus, als ob Dein Freund einfach nur kalte Füße bekommt. Das ist aber ganz normal. Ihr baut ein Haus, habt Kinderwünsche, etc. Das ist schon fast so als ob ihr heiratet.... Da kommt man automatisch auf den Gedanken "war das schon alles"... Aber mach Dir keine Sorgen... Dein Freund würde mit Dir kein Haus bauen, etc. wenn er Dich nicht lieben würde und sich eine gemeinsame Zukunft mit Dir vorstellen könnte.

• Am besten
      Du fragst beim Arbeitsamt, oh ne ich meine natürlich "Agentur für Arbeit" :-) nach. Die haben alle Informationen die du benötigst.

• Hallo,
      mein Freund hat Bammel meine Eltern kennenzulernen. Er will absolut nicht mit mir nach Hause fahren (wohnen 200km entfernt von mir). Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass da nichts dabei ist...?

• Jaja die Liebe...
      ist wirklich eine Sache für sich... Da ist es sehr schwer auf den Kopf zu hören und das Herz auszuschalten...
      achja was verbotenes machen wir beide nicht...

• Grundsätzlich
      Es geht um grundsätzliche Dinge. Auch um meinen Freund. wir haben eigentlich keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, aber lieben uns...

• Hallo zusammen,
        ich hab jetzt mal eine ganz allgemeine Frage... Was ist besser:

"Auf sein Herz hören" oder "Alles klar und nüchtern sehen und den Kopf einschalten"

Wie ist Eure Meinung dazu?

Vielen Dank für Eure Beiträge!

• Wie hast Du das gemacht????
        Hallo Brina, Wie hast Du das denn so schnell hinbekommen? kannst mir da auch mal nen Tipp geben? Will einen Mann vergessen, da wir keine Zukunftschancen zusammen haben...
        Vielen Dank für Deinen Tipp...

• Ich glaube ich werde es beenden
        Oh man ich bin total verzweifelt. Mach mich seit 8 Monaten nur noch fertig. und kämpfe um unsere Beziehung... Ich kann nicht mehr. gestern gab es wieder einen schlag ins Gesicht als er mir sagte, dass er von seinen Freunden ein Wochenende in den Bergen geschenkt bekommen hat. Da kann ich natürlich wieder nicht mit... ich glaube es ist besser für mich das ganze zu beenden auch wenn es verdammt weh tut und ich ihn wirklich liebe. Aber ich muss doch auch mal an mich und meine Zukunft denken. bin jetzt 28 und verbaue mir doch die Möglichkeit auf eine glückliche Beziehung mit Zukunftschancen, oder? Was denkt ihr darüber. Bin nur noch am heulen. sogar auf arbeit...