Haben Personen mit Sternzeichen "Zwilling" wirklich eine gespaltene Persönlichkeit? Was meint ihr dazu?
Vielen Dank für Eure Beiträge :-)

So war das nicht gemeint!
Ich hab nur eine Bekannte die Zwilling ist und sie ist zwar voll lieb aber im anderen Moment kann sie richtig böse werden. Hab das einfach mal in irgendsoeinen Klatschblatt gelesen und wollte Eure Meinung dazu wissen. Also nicht falsch verstehen! :-)

Mmhmm...
Mein Ex ist Zwilling und ich habe Eigenschaften an ihm kennenlernen müssen (sein anderes Gesicht :-)), die ich nie für möglich gehalten hätte.

Aber eine meiner besten Freundinnen ist auch Zwilling und ihre Persönlichkeit scheint mir ziemlich einheitlich zu sein.

Unsinn
Glaube bitte nicht alles, was manche Menschen durch Sternzeichen erklären möchten.

Alles Gute,

Oneforone

Ein Ex von mir...
war auch Zwilling...

lebhaft, kommunikativ, nervös, vielseitig, witzig, geistig rege,neugierig,

aber ein Kopfmensch!

Jessas...,
jetzt geht das schon wieder los mit Pauschalurteilen,vagen wilden Mutmassungen und "Tatsachen"die keine sind :fou: ...

Profession?
Schön, dann sind ja die Fronten geklärt. ;-)

Du meinst, in Astrologie soll es tatsächlich "Profis" geben? Eine sehr interessante Meinung, nur leider vermisse ich in der Astrologie ein allgemein anerkanntes professionelles Erklärungsmodell.

Ob man bereits für jemanden, der sich nur viel mit Astrologie beschäftigt den Begriff Profi verwenden sollte, wage ich daher stark anzuzweifeln. Dafür ist mir Astrologie nicht handfest genug.

Als einen Profi möchte ich hier allerhöchstens jemanden bezeichnen, der sich mit Astrologie in einer Art berufsmäßigen Profession bzw. kommerziell beschäftigt, aber damit würde ich noch lange nicht gleichzeitig einen Wahrheitsgehalt astrologischer Deutungen akzeptieren.

Abschließend klären werden wir die Glaubensfrage hier ohnehin nicht. Aber kein Problem, wir können alle gut damit leben, so manche Worte der anderen Seite als bla-bla zu interpretieren.
Wer sich mit Astrologie beschäftigen möchte, bitte sehr, ich habe nichts dagegen. Beinahe niemand wird die Fronten wechseln, aber es wird auch zu keinen kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den Glaubens-Fronten kommen.
:-)

Alles Gute,

Oneforone :-)