Hallo zusammen,
meine Beziehungsprobleme an sich möchte ich eigentlich gar nicht großartig erzählen. Nur soviel. Ich weiß dass ich mich in der Beziehung kaputt mache. Ich kämpfe und weiß eigentlich schon jetzt, dass es nichts bringt und wir früher oder später uns trennen werden. Ich liebe ihn sehr und kann mir aber mein Leben im Moment nicht ohne ihn vorstellen. Wir sehen uns zwar nicht oft, aber alleine das Gefühl jemanden zu haben, der an einen denkt ist schon sehr beruhigend und macht mich glücklich (zumindest meistens).
Ich weiß allerdings dass es besser wäre, wenn ich einen Schlussstrich ziehe und mich von ihm trenne.
Allerdings hab ich Angst, dass ich dann wieder alleine bin.
Manchmal denke ich, dass ich das einfach so laufen lasse bis ich jemanden anderen kennenlerne und mir es dann leichter fällt mich von ihm zu trennen. Aber das ist ja auch nicht fair, ausserdem hab ich gar kein Interesse mich mit anderen Männern zu unterhalten.
WAS SOLL ICH NUR TUN????????????????

Hey
Wenn du doch weißt das es sich nicht mehr lohnt warum quälst du dich dann so sehr dafür zu kämpfen?
Sei doch mal ehrlich zu dir und gesteh dir ein das das nicht das ist was du gesucht hast!!!
Auch wenn du alleine sein solltest, dass muss du dann in Kauf nehmen!!! Aber wenn du so sehr an ihm hängst und dort bleibst gehst du langsam immer mehr kapputt!!Ich kenne das Gefühl, aber nach hinein merkt man das es doch die bessere Entscheidung war und glücklicher danach ist!! Zumindestens mir ging es danach wieder sehr sehr gut...Allein sein ist nicht immer so schlimm wie es aussieht!Am ende musst du es allerdings wissen was besser für dich ist!!Entweder du bleibst bei ihm redest mit ihm über die Sache wirst vielleicht wieder glücklich oder du gehst ganz in tränen unter, oder du ziehst jetzt einen Schlussstrich und tust was für dich vielleicht gesünder ist! Bist ein wenig allein kannst dich erholen und einen neuen anfang mit jemand anderen wagen und dann dein ewiges glück finden!Überlege aber gut was du möchtest und entscheide dich rechtzeitig und versuche immer ehrlich zu sein!!
Naja laß es dir durch den Kopf gehen und mach dir deine ausführlichen gedanken dazu!
Lg Los

Ich verstehe dich,
weil ich gleiche probleme habe!Ich habe gekämpft und weiss, dass es nicht wird!Dadurch mache ich mich kaputt und für ihn ist auch nicht leicht!Aber ich werde mich trennen, weil ich aus liebe zu ihm nicht mehr ihn glücklich machen kann!

ich wünsche dir viel Kraft!

randa_12910522

Habe bereits
    einmal schluss gemacht. Nur leider hat das nicht lange gehalten, da wir beide nicht, obwohl es besser wäre, voneinander loskommen.
    Wie wirst Du die Trennung angehen?

Das würde ich machen...
    Warum glaubst du denn, dass du dich in dieser Beziehung kaputt machst und wrum weißt du, dass ihr euch früher oder später auf jeden Fall trennen werdet?
    Wenn du dir sicher bist, dass es dir besser geht wenn Du dich trennst, dann solltest du es tun und stark genug sein.
    Das klingt alles sehr hart, aber manchmal muss man einen Schlussstrich ziehen. Es wird dir anfangs bestimmt schlecht, aber was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Und du wirst bestimmt irgendwann auch wieder andere Männer toll finden...
    Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.