Warte mal ab!
wie du gesagt hast, vielleicht ist es nicht von dir!also immer mit der Ruhe!wenn du immer verhütet hast, dann muss wohl jemand anders sein!
Rranda_12910522
- 3. Sept 2010
- Beitritt 17. Nov 2006
- 34 Diskussionen
- 159 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ok!
si tu ne veux pas me comprendre! je temmerde!
maintenant voir qui veut comprendre!
- adelle_11963897
Oh Ehrlich!
lg! - adelle_11963897
Recht hast du!
lg - elita_12739089
Ich bin unfähig...
ich lasse mich alles gefallen! Ich wünsche mir jeden morgen, dass ich nie wieder aufwache! endlich mal ruhe von allen! - adelle_11963897
Wenn ich kraft hätte,
werde ich mich liebe umbringen!
Hallo,
ich konnte einfach nicht wieder mich durchsetzen, weil ich das gefühl habe, dass ich unsere Beziehung nicht die Chance gegeben habe! Ich habe i jahr lang eine verhältnis mit einen anderen Mann gehabt, der mich über alles liebt. Er will auch kinder und mich heiraten! Ich konnte mich von meinem Freund nicht trennen! Weil ich dachte, es kann noch seine meinung ändern! Er hat zu mir gesagt, dass wir UNS zusammenfinden müssen. Durch Enttäuschung und Verletztung habe ich blokiert, weil ich ihn nicht vertraut! Ja meisten werden sagen, dass ich fremdgegangen bin! Ja ist es passiert! weil ich familie wollte und meine Freund nicht oder besser gesagt weiss noch nicht! Er hat mich 12 Jahren angelogen! Ich wollte mal wissen, ob ich ihn vertraut kann oder nicht! kann er noch seine meinung ändern! Wir sind 12 Jahren zusammen und ich bin 34 Jahre alt und er 37 Jahre alt! Haben wir noch eine chance? oder ist es Zeitverschwendung!
- eszti_12435003
Ja klar!
und er hat mit ihr zwei kinder gehabt! Dein Freund muss auch nicht richtig normal sein! ex-drogenabhängig und du bescheuert! wunderbar! - an0N_1249371999z
Hi skywalker1965
ich weiss es, was man darüber denkt, aber ich habe ihn betrogen! ich wollte ihn die Wahrheit sagen! ich fühle mich nicht gut deswegen! Guten morgen zusammen,
mein Herz ist gebrochen! Wir haben miteiander gesprochen und ich habe ihn mitgeteilt, dass ich eine Wohnung suche! mir ist so schlecht........
- an0N_1287817799z
Habe nicht so gesagt,
es gibt manche Beziehung, die funktionniert hat! aber wenn einmal die Trennung gedacht oder gesprochen ist, dann wird auch soweit! weil ein von beide ist unzufrieden und hat sich damit mehr oder weniger abgeschlossen es zu tun!
Meine mutter sagt,
wenn einmal über die Trennung gesrpochen ist!dann wird die Trennung kommen!
Ich glaube, dass sie recht hat! weil ein von beide hat damit abgeschlossen! deshalb schwer zu glauben! Es gib fälle aber ganz wenig!
Hallo kullertraene,
ich bin 34 Jahre alt und er wird 37 Jahre alt! am 29 september werden wir 12 Jahren zusammen!- akeno_12890379
Danke an alle!
ich muss stark sein! es ist sehr schwer aber muss ich durch! Also werde ich mit ihm nochmal reden und die konsequenz durchziehen müsse! - an0N_1291095799z
Danke Jamile!
ich habe es ihn auch gesagt, dass ich verstehe wenn er nicht will (egal welche gründe)aber ich verstehe nicht warum er meine Zeit nimmt! und da sagt er: wir müssen an uns arbeiten bevor kinder zu haben!
Er hat schon recht,nun kann ich ihn glauben! ich bin verloren!
- keisha_12918409
Ja!
Einkommen, beruf alles stimmt! wir sind nicht getrennt! wir leben zusammen! am 29 september 12 jahren! - nikola_12150775
Hallo Friedensbringer,
leide weiss ich nicht warum! er meinte, dass er auch angst ein schlechter Vater zu sein! obwohl mit seinen Eltern super lauf!
Das Probleme an unsere Beziehung zu arbeiten ist nicht!Ich würde ihn nochmal gern 10 Jahren geben!Nur meine Frage warum hat er nicht darüber gesprochen wenn die Beziehung nicht für ihn genung war!Aber für mich spielt die Zeit!Ich bin 34 Jahre alt und er wird 37 Jahre alt!
er will auch kinder!nun denke ich nicht mit mir!
- silva_12127249
Warum tut er mir sowas??
warum ist er nicht ehrlich!!!Ich bin ihm nicht böse!Er sollte mich los lassen! Ich habe ein schlechtes gewissen, wenn ich ihn verlasse! Weil,
wir auseinander gelebt hätten! naja muss ich sagen, dass ich vor 5 Jahren darüber sprache! Er hat ignoriert, obwohl gestern meinte er, dass er auch sich gedanken gemacht hätte!Naja, und jetzt kommt er so!gestern haben wir miteinander gesprochen über die Zukunft! Jetzt meinte er, dass wir an uns erstmal arbeiten sollte und es ist nicht ausgeschlossen mit mir kinder zu haben!
Frage: - soll ich ihn glauben?
- Warum soll ich ihn noch die Zeit geben nach 11 Jahren Beziehung?
- auch wenn wir dran arbeiten, würde er seine Meinung ändern oder es ist schon alles kaputt?
- wie lange wird er brauchen um überzeugt sein??
Keine Ahnung was soll es alles sein!
Was denkt ihr, mache ich mich verrückt, bin naiv??