A
angela_12482283

  • 10. Dez 2007
  • Beitritt 4. Juli 2007
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein Problem. Ich habe einen schwulen besten Freund und gehe regelmäßig mit ihm feiern.
    Auf einer Party habe ich aus jux und dollerei einen Mann angesprochen und wir haben uns ganz nett unterhalten. Später haben wir Nummern ausgetauscht und uns 2 Wochen später verabredet. Wir waren essen und im Kino. Er hat meine Hand gehalten, mich umarmt und geküsst.Das kam mit alles irgendwie ein wenig spanisch vor. Denn schliesslich haben wir uns ja auf einer Gayparty kennengelernt.Ich habe ihm dann zum Abschied gesagt: "Und ich dachte Du seist schwul".
    Er hat darauf nicht geantwortet sondern irgendwie vielsagend geguckt.
    Danach haben wir uns noch einmal gesehen aber irgendwann aus den Augen verloren.
    Ein jahr später haben wir uns noch einmal zufällig auf einer anderen Gayparty getroffen. Er hat mich erkannt, wir hatten beide etws getrunken, es wurden wieder Nummen getauscht und wir haben uns noch einmal getroffen. Zu dieser Zeit hatte ich allerdings einen festen Freund.
    Ich habe diesen besagten Mann dann besucht und wir haben einen unglaublich lustigen Abend zusammen verbracht. Wir haben gekocht, Wein getrunken und uns sehr viel erzählt.
    An diesem Tag hat er versucht mich zu küssen, aber ich habe es nicht zugelassen, weil das meinem Exfreund gegenüber nicht fair wäre.
    In diesem Moment habe ich zu ihm gesagt: "Was willst du eigentlich? Du bist doch schwul und stehst auf Männer.Du gehst auf Gayparties und jetzt möchtest Du mich küssen?"
    Darauf hat er gelächelt und gesagt:"Du gehst auch auf Gayparties. Also muss das doch nichts heissen."
    Es ist aber so, dass er sich nicht besonders hetero gibt. Er sieht sehr maskulin aus, aber beim tanzen kann man nicht bestreiten, dass er zumindest bi sein muss. Da kommt dann die innere Diva raus.
    An diesem Abend ist dann auch nichts mehr gewesen und ich bin mit einem schlechten Gewissen zu meinem Ex gefahren. Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich etwas für diesen schwulen/bi Mann empfinde. Und ich kann nicht genau sagen, was mich an ihm interessiert, weil er grundsätzlich nicht meinem Typ entspricht.
    Ich habe irgendwann mit meinem Exfreund schluss gemacht, weil wir beide einfach nicht zusammen gepasst haben.
    In dieser Zeit habe ich von dem anderen auch nichts gehört.
    Nach weiteren 2 Wochen haben wir uns dann noch einmal verabredet. An diesem Abend sind wir uns dann sehr nah gekommen und ich habe die Nacht mit ihm verbracht.
    Warum schläft ein Schwuler mit einer Frau?
    Daraufhin wollte er mich sehr gerne wiedersehen, hat sich auch am nächsten Tag sofort gemeldet. Danach nicht mehr.
    Ich habe vergeblich versucht ihn zu erreichen.
    Nach weiteren 4 Wochen haben wir uns wieder auf einer Party gesehen. Ich habe ihn ignoriert, aber irgendwann hat er dann meine Hand genommen und mich beiseite gezogen. Er hat mir gesagt, dass er momentan Probleme mit sich selbst hätte. Deswegen hätte er sich nicht gemeldet. Irgendwie sei ihm Alles egal und er wüsste auch nicht wohin mit sich.
    Aber er würde mich wirklich sehr sehr mögen. In diesem Moment hatte er dann Tränen in den Augen. In der Nacht als ich bei ihm war, wäre er seit langem wieder richtig glücklich gewesen.
    Wenn er doch bitte so glücklich mit mir ist, soll er sich bei melden oder verstehe ich da etwas falsch?
    Wenn ich Jemanden mag und ihn wiedersehen will, dann melde ich mich doch bei ihm oder?
    In der darauf folgenden Woche wollte er etwas mit mir unternehmen.
    Natürlich hat er sich nicht gemeldet. So ein ...
    Ich habe es nicht mehr etragen und ihm eine ziemlich böse SMS geschrieben.
    Er solle sich doch bitte nie wieder bei mir melden. Das ganze sei gegessen und so weiter.
    natürlich hatte er nicht den Mut mir zu antworten.
    Als ich das letzte Mal mit meinem besten Freund feiern war hat er mich nicht eines einzigen Blickes gewürdigt.
    Es tat unheimlich weh.
    Und gestern waren wir zufällig in Düsseldorf um ein bisschen tanzen zu gehen. Natürlich war ER auch da. Den ganzen Abend ist er an mir vorbeigeschlichen und hat mich blöd angeguckt.
    Als die Party fast zu ende war, kam er auf mich zu, nahm mich bei der Hand und sagte: " Hör' zu, ich will das alles so nicht.Ich möchte nicht, dass wir uns hassen."
    Was soll ich denn bitte von ihm denken?
    Es scheint ihm doch einfach nur wichtig zu sein, dass ihn Jeder mag?!
    Denn wenn ihm etwas an mir liegen würde, hätte er sich doch auch mal irgendwann in den letzten Wochen bei mir melden können?!
    Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht einfach sagen kann: " ja ist okay, lass uns alles vergessen"
    Ich kann nicht von ihm verlangen, dass er mir sein Seelenleben offenbart, aber es wäre doch schön zu wissen, was eigentlich in ihm vorgeht.
    Vielleicht gibt es ja unter euch Jemanden, der mir sagen kann, was das alles soll.
    Ich habe ihn ja damals nicht angesprochen, weil ich mich auf etwas mit einem schwulen Mann einlassen wollte. Es war einfach nur ein blöder Spruch an einem lustigen Abend...und nun habe Herzschmerzen bis zum geht nicht mehr.
    Bitte helft mir, wenn ihr etwas dazu schreiben könnt und wollt.
    Danke, Magda

  • Es gibt einen Menschen der mir in letzter Zeit ziemlich weh getan hat. Er hat mir das Herz gebrochen und mich sehr verletzt.
    Ich war die ganze Zeit innerlich sehr sehr aufgewühlt, habe ihn das aber nicht spüren lassen. Ich wollte cool bleiben und mir nicht anmerken lassen, wie sehr ich unter der ganzen Sache leide.
    Dann habe ich für mich versucht mit der Situation abzuschliessen in dem ich ihm geschrieben habe, dass ich mit dieser Art von Beziehung/Freundschaft nicht klar komme und nichts mehr von ihm wissen möchte. Das habe ich natürlich nicht sonderlich nett formuliert.
    Am Wochenende haben wir uns dann wiedergesehen und sind uns aus dem Weg gegangen.Wahrscheinlich hätte er sogar versucht mich anzusprechen, wenn ich ihn nicht ignoriert hätte. Ich möchte einfach nicht, dass er mir immer wieder weh tut indem er mir dann sagt, dass er mich doch sehr mögen würde usw.
    Nach diesem Wochenende habe ich mir aber überlegt, dass es mir wahrscheinlich viel besser geht, wenn ich einfach mit mir selbst ins reine komme und versuche ihm zu verzeihen. Einfach damit diese Wut und dieses schlechte Bauchgefühl weg ist, wenn ich ihn sehe. Ich muss ja nicht mit ihm befreundet sein, aber ich möchte einfach gerne abends ausgehen ohne mir immer so 'nen Kopf darüber zu machen, ob er auch da ist usw.
    Wie verzeiht ihr Menschen die euch verletzt haben?
    Mir fällt es nämlich grundsätzlich schwer Dinge zu verzeihen.
    Gestern habe ich mir einfach mal Alles von der Seele geschrieben.Es war dann letzendlich ein 10 Seiten langer Brief der an ihn gerichtet war. Als ich fertig war habe ich mich schon viel besser gefühlt.Dann habe ich mir alles noch mehrmals durchgelesen und dann habe ich den Brief verbrannt und mir gesagt, dass ich ihm verzeihen möchte.
    Heute fühle ich mich immer noch besser.
    Ich weiß aber auch, dass das nicht des Rätsels Lösung ist...
    Habt ihr auch irgendwelche Methoden wie ihr es schafft Menschen zu vergeben?
    Vielen Dank für eure Antworten.

  • judyta_12533972

    @Traubenkern
    Hallo Traubenkern,


    ich kann so gar nicht sagen, ob ich mit einem lieben Mann glücklich sein will.
    Er sollte auf jeden Fall lieber sein als die anderen, mit denen ich zusammen war. Lieber und anders als die Ärsche. Aber er darf auf keinen Fall zu weich sein. In meiner letzten Beziehung hatte ich oft das Gefühl, als wenn er sich an meine Schulter lehnen konnte. Nicht umgekehrt. Als sein Auto kaputt ging wusste ich sofort was es war, ohne auch nur unter die Motorhaube zu gucken.
    Es sollte also schon ein richtiger Kerl sein...dann kann er auch gerne nett und lieb sein.
    So etwas hätte ich gerne.
    Glaubst du denn, dass du jemals mit einem lieben Kerl zusammen sein kannst und möchtest?


    Liebe Grüße


    Magda

  • Ähnliche Erfahrungen
    Ich glaube ich habe das gleiche Problem wie Du. Genauso finde ich Arschlöcher viel viel interessanter als die netten Männer. Mein Exfreund hätte wahrscheinlich Alles getan damit wir noch zusammen bleiben, aber es ging einfach nicht mehr.
    Ich war nur Schatzi, Liebling, meine Maus usw.
    Wir hatten auch nie Streit, immer nur pure Harmonie.
    Der Sex war auch nicht so der Brüller. Immer nur gekuschelt und auch nichts wilderes.
    Naja, nach einiger Zeit ( 4 Monaten habe ich dann ein ... getroffen, dass ich schon von früher kannte).
    Und dieses Treffen hat mir gezeigt, dass ich mit meinem Ex einfach nicht glücklich werden kann.
    So...
    jetzt habe ich meinen Ex abserviert und der Arsch fing an mich total schlecht zu behandeln.
    Dessen Handynummer habe ich jetzt auch gelöscht und versuche mit mir ins reine zu kommen und einen Mann zu finden der lieb und böse zugleich ist.
    Aber nur damit Du es weisst: Ich kann deine Gedankengänge und dein Verhalten voll und ganz nachvollziehen.


    Viele liebe Grüße


    Magda

    • DANKE
      Vielen Dank für eure lieben Vorschläge, Ratschläge und Beiträge.
      Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
      Wahrscheinlich werde ich ihm nicht so schnell "vergeben" können sondern noch eine Weile "böse" sein, weil er mir sehr weh getan hat.
      Aber ich glaube, dass Anne recht hat. Es braucht alles viel Zeit.


      Nochmals vielen vielen Dank.

    • Hallo ihr Lieben,


      bitte gebt mir doch mal eure besten Tipps gegen Liebeskummer. Bin heute total down und wollt mal fragen was ihr so an guten Ratschlägen zu bieten habt.


      Vielen Dank im voraus.


      Magda

    • nisa_11897579

      Danke für deine Antwort
      Hallo Annette,


      vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke wirklich dass ich mal ernsthaft mit ihm über seine bisexualität sprechen sollte.
      Bin nur nicht so die Frau mit dem besten Fingerspitzengefühl...
      Muss mal schauen wie das Alles läuft. Wenn allerdings jetzt nichts mehr von ihm kommen sollte, kann er mich mal gerne haben. Dann werde ich versuchen ihn zu vergessen.


      Magda

    • Ich glaub' ich habe mich in Jemanden verliebt der nicht weiß was er will.
      Er ist eigentlich schwul. Zumindest haben wir uns total zufällig auf einer Gayparty kennengelernt.Und soweit ich weiß geht man nicht auf eine Gayparty wenn man nicht schwul ist. Zumindest nicht als Mann.
      Wir verstehen uns eigentlich auch total super und haben gelegentlich lustige Abende zusammen.
      Bis vor kurzem hatte ich noch einen Freund, also lief mit dem anderen gar nichts.Wir haben uns nur mal gesehen und 'nen lustigen Abend gehabt.
      So...jetzt bin ich wieder Single, war am Sonntagabend bei diesem besagten Mann und wir hatten einen schönen Abend und später auch Sex.
      Nun weiß ich gar nicht was mit ihm/uns ist.
      Wir haben am Montag noch einmal telefoniert und er meinte, dass er mich gerne diese Woche noch einmal sehen würde. Wir könnten ja ins Kino oder so.
      " Das hört sich doch gut an....Donnerstag würde mir passen"
      Er meinte, dass ihm Donnerstag auch gut passen würde.
      Er wollte sich dann noch mal melden.
      Seit Montagabend kam nichts mehr...und ich habe keine Ahnung ob ich heute noch etwas von ihm hören werde.
      Leider mag ich ihn schon sehr.
      Wahrscheinlich war es für ihn: " nur mal gucken wie es mit Frauen so ist"...
      Ach ich weiß es doch auch nicht. Sollte ihn schnell vergessen.
      Gibt es hier irgendwen der so etwas schon mal erlebt hat?



      Liebe Grüße


      Magda

    • Die Finger von diesem Flirt lassen
      Ich denke Du solltest nicht weiter auf den Flirt mit der Tochter deines Chefs eingehen.
      Wer weiß was sie sich dabei denkt. Vielleicht möchte sie nur sehen ob sie dich rumkriegen kann. Machmal wollen Frauen auch nur ihren Marktwert testen. Ausserdem würdest Du ja sehr viel aufs Spiel setzen.
      Sei einfach weiterhin nett zu ihr, aber geh nicht auf ihr Angebot oder ihre Vorschläge ein.

    • Ich habe einen ganz tollen Mann kennengelernt, der ganz offensichtlich nur mit mir spielt.
      Wenn wir uns sehen ist es immer wunderschön und wir haben eine tolle Zeit. Er ist aufmerksam und unheimlich lieb.
      Aber dann meldet er sich mal wieder eine Weile nicht oder sagt: "Ja ich würde mich darüber freuen Dich am Donnerstag zu sehen.Ich meld mich dann noch"
      Und später kommt dann nichts von ihm.
      Jetzt habe ich mich schon dazu durchgerungen seine Nummer zu löschen. Heute wollte wir uns eigentlich treffen und er wollte sich vorher "melden".Das hat er bis jetzt natürlich noch nicht gemacht, weil er so unheimlich spontan ist.
      Da ich seine Nummer nicht mehr habe kann ich zumindest nicht mehr dumm sein und ihm weiterhin hinterherlaufen. Falls er aber wirklich nichts mehr von sich hören lässt bin ich wahrscheinlich total down.
      Er ist eigentlich nicht mein Typ...aber der macht mich wahnsinnig.
      Wie komme ich am besten über ihn hinweg?
      Kennt ihr dieses Gefühl?

    • Das würde ich machen...
      Warum glaubst du denn, dass du dich in dieser Beziehung kaputt machst und wrum weißt du, dass ihr euch früher oder später auf jeden Fall trennen werdet?
      Wenn du dir sicher bist, dass es dir besser geht wenn Du dich trennst, dann solltest du es tun und stark genug sein.
      Das klingt alles sehr hart, aber manchmal muss man einen Schlussstrich ziehen. Es wird dir anfangs bestimmt schlecht, aber was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Und du wirst bestimmt irgendwann auch wieder andere Männer toll finden...
      Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

    • Da kannst du recht haben...
      Ja ich merke auch, dass es eigentlich ganz anders sein müsste. Eigentlich sollte ich nur am meinen Freund denken. Dass er der einzige für mich ist. So wie er eben über mich denkt. Ich gebe uns noch ein wenig Zeit, aber dann werde ich wohl eine Entscheidung treffen müssen.

    • Ich bin ganz neu hier und wollte mal wissen was ihr in meiner Situation tun würdet.


      Ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich ist auch Alles sehr schön. Er ist sehr lieb und würde wahrscheinlich alles für mich tun. Ich glaube er war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so verliebt. Es ist Alles fast schon zu perfekt. Ich setze meinen Kopf immer durch und wir machen das, was ich machen möchte.
      Ich stehe eigentlich auf andere Männer.Auf die, die auch mal ein bisschen Macho sind und auch mal "nein" sagen können. Bei denen wir Frauen auch mal ein bisschen kämpfen müssen.


      Aber ich habe einen schwulen besten Freund mit dem ich gelegentlich auch auf Gayparties gehe. Und irgendwann vor ca. 9 Monaten bin ich auf einer dieser Parties mit einem hübschen Schwulen ins Gespräch gekommen und wir haben Nummern getauscht.Ich habe mir auch nichts dabei gedacht.Schliesslich wusste ich ja dass ich auf einer Schwulenparty war.
      Wir haben uns dann verabredet,waren im Kino und er hat mich in den Arm genommen und geküsst. Und irgendwie ist er mehr so der Macho als mein Freund.


      Und irgendwie hat dieser Mann etwas, dass ihn total interessant wirken lässt. Vielleicht ist es schon die Tatsache dass er für mich "nicht erreichbar" ist.


      Danach haben wir uns noch einmal gesehen und irgendwann ließ er dann nicht mehr von sich hören.
      Ich habe ihn zu diesem Zeitpunkt sehr gemocht und war schon traurig als ich nichts mehr von ihm hörte.
      Vor ca. 4 Wochen war ich dann wieder mit meinem besten Freund feiern und der besagte tolle schwule Mann war auch da.
      Er hat mich gesehen, total herzlich begrüßt und gesagt,dass er wohl sein Handy verloren hätte und dadurch leider auch meine Nummer.
      Was für eine blöde Ausrede. Auf jeden Fall hat es 1000 mal mehr geknistert, als wenn mich mein Freund in den Arm nimmt.
      Das macht mir ja schon mal Sorgen.
      Auf jeden Fall habe ich ihm an diesem Abend noch einmal meine Nummer gegeben und wir haben uns letze Woche getroffen. Es war ein sehr lustiger Abend und wir haben zusammen gekocht und einen Film geguckt, Wein getrunken und viel gelacht.


      Später wollte er dann dass ich bei ihm schlafe.
      Das habe ich natürlich nicht gemacht.Aber wohl eher weil ich irgendwie Angst davor habe mich in ihn zu verlieben. Das schlechte Gewissen ist nicht so groß wie ich dachte.
      Meinem Freund habe ich gesagt, dass er schwul ist.
      Aber was genau er ist weiß ich auch nicht mehr.


      Jetzt ist er erst mal für 3 Wochen geschäftlich verreist. Falls er sich nicht mehr melden würde wäre Alles wieder gut und ich würde meinem Freund nicht
      (zumindest nicht mit einem Schwulen) fremdgehen.


      Aber wenn das so weitergeht weiß ich nicht was ich tun soll...