ich rede hier von RICHTIGEN männern, die auch was pumpen können :)

ich hatte letztes wochenende nur pech. der erste war shon zu besoffen, der zweite ist kurz vor der eigentlichen sache einfach verschwunden und der dritte wollte mich nur kennenlernen.

ich mache eígentlich keine wetten, wer mehr typen ins nest kriegt, sondern im gegenteil. wir freundinnen helfen einander sogar noch beim aufreissen. wir notlügen die typen ein wenig an und sagen, dass wir noch jungfrauen sind. soll die kerle reizen, hab ich mal gehört.

was habt ihr so für tricks drauf?

mein rekord ist weniger als eine stunde. beim tanzen in der disco hab ich einen typen kennengelernt und schon nach weniger als einer stunde ging die unterhaltung auf dem männerklo weiter. wies halt so ist: die einen brauchen immer ein paar arschtritte, bis was geliefert wird.

Ich habe noch nie einen mann ins bett gelockt, sofort, aber
ich find den gedanken schon reizend, es gibt viele männer, mit denen ich am liebsten sofort...ich tu s aber dann doch nicht, weil ich kompliziert und schüchtern bin...was ich gerne mache, ist die heisse stimmung zu geniessen und zu steigern. und da hab ich oft das gefühl: also jetzt müsstest du nur pap sagen oder machen und ihr wärt im bett. ich mach den letzten schritt aber eben dann nicht....
meine tricks bis dahin: sich selbst sexy fühlen, über erotische dinge sprechen, die anziehungskraft so stark spüren, dass sie quasi fassbar im raum ist. ihn sexy anschauen, aber auch zeigen, dass er mich irritiert und aus der fassung bringt, mit dem körpüer sexy bewegungen machen, zum beispiel die beine leicht auseinander usw. der mann macht dann auch solche dinge, so steigert sich das schnell. :-)

Ich glaub die intelligenten Männer...
würden schon sehen dass es bei solchen Mädels eher so ist dass man eine Salami in ne Turnhalle schmeißt wenn man mit ihnen Sex hat!
Na ja jedem das seine!
Hört sich aber irgendwie Assi an der Thread

"die Unterhaltung ging auf dem Männerklo weiter?"
    Bist du jetzt stolz auf dich? Du tust mir nur leid...

fanny_12361960

@pueppi
    Waaaaaaahha, wie geil ist das denn??? :) Du hast sooo recht, besser hätt ich das jetzt auch nicht sagen können!! 1 A Vergleich!! Halte auch nix von solchen Sch...pen!!

:fou:
    cool,

ich sag dir was lady:

ein richtiger mann würde sich an so was wie dir gar nicht vergreifen. der kriegt ja plaque wenn er hören würde, welchen sport du draus machst.

widerlich. in fachkreisen gibts dafür einen ausdruck:
    SCHLAMPE...

... und an so was geht garantiert keienr !!! :fou:

Ja...
    ...wahrscheinlich musste der "mann" sich in dieser stunde noch kräftig einen antrinken...

*lol*....also ich musste noch keinen mann einen "arschtritt" verpassen, damit er mit mir in die kiste will.....im gegenteil: zu viele angebote, zu wenig nachfrage da vergeben :-)

In was für clubs haltet ihr euch denn auf?
      ich hab ehrlich gesagt noch kaum erlebt, dass ein typ so viel mut aufbringen konnte, von sich alleine aus sich an ein mädel ranzumachen. die meisten wollen sich nur unterhalten und sich umsehen und wenn sie wahrscheinlich mehr als nur freundschaft wollen, sind sie zu verklemmt, etwas zu sagen.

also liegt es doch fast an uns frauen, einen mann anzubaggern, da diese ja offensichtlich zu faul sind, den gentleman zu sein. und dann werden andere freuen, die uns dies nicht gönnen, nur weil sie genau so verklemmt sind wie die meisten kerle, uns als schlampen bezeichnen, nur weil wir eingesehen haben, dass wir nur einmal jung sind und uns nehmen, was uns gehören soll?

gut, vielleicht liegts daran, dass ich nicht auf hiphop stehe und clubs /discos in dieser kategorie auch nicht aufsuche. ich glaube, in irgendwelchen multikulti- clubs wäre eher ich diejenige, die angebaggert würde, aber wie gesagt, ich will ja nicht irgendwelche halbwüchsigen idioten, sondern ich mag echte, harte kerle und genau an diesen stört es mich, dass sie so verklemmt sind und wenn einmal einer von diesen ins bett zu kriegen ist, dann kann man meistens nicht mehr als blümchensex kriegen. ihr habts ja schön, wenn ihr es anders erlebt, aber stressen würde es euch auch, wenn ihr euch in diese lage versetzen würdet.