so ich habe auch an euch eine wichtige frage. ich habe heute mit meinen freundinnen geredet und sind auf ein tema gekommen das auch mich betrifft. über das tema männer.
ich habe sehr schnell wieder einen freund so nach dem ich einen jungen mann kennenlernte. ich will dann natürlich mehr. manche männer wollen schon auch sex aber ich finde, die meisten männer lassen sich zu viel zeit dafür, sie sind einfach zu faul. nach etwa 2 wochen suche ich mir dann eine nette sexbeziehung mit einem anderen. dann findet das der freund raus und verlässt mich und die affäre wird zum neuen freund. und das geht immer so weiter.
was ist los? wir sind zum schluss gekommen dass wir frauen von natur aus einfach mehr sex wollen als die kerle und es daher für uns eigentlich normal ist wenn man mal fremdgeht.
müssen männer zuerst einmal lernen dass wir frauen nun mal einen stärkeren sexualtrieb haben als das männliche geschlecht und es daher nicht so schlimm ist wenn wir auch mal woanders unseren spass suchen? wenn die männer das begreifen würden dann wären sie uns nicht immer so böse und würden sich vielleicht auch etwas mehr um uns kümmern. glaubt ihr auch?