Hi,

ich kenn da nen netten Typen und finde ihn auch sehr anziehend (bzw. ausziehend *grins*)...nur will er eindeutig keine Beziehung, dass hat er gesagt und dabei angemerkt, dass er allerdings für eine Bettgeschichte aufgeschlossen sei. Nun frage ich mich, ob ich mich darauf einlassen soll, obwohl ich ja mal mehr von ihm wollte....

Denke genauso...
Wenn du eine Beziehung willst-Finger weg.
Das kostet dich nur Tränen.
Eine Bettgeschichte funktioniert NUR, wenn keine ersntaften Gefühle dabei sind...

Oder meinst du, du kannst deine Gefühle abschalten? Ist immer scheiße, wenn der eine mehr will, als der andere...

Viel Glück mit deiner entscheidung... :)

noemi_12530323

Na ja...
    dazu kommt, dass ich einfach mal wieder spüren möchte begehrt zu werden.

Er hat immer viel mit mir geflirtet und wir können das jetzt auch nur schwer abstellen (würde es auch vermissen wenn er es abstellen würde).

Gefühle abschalten? Kann ich nicht, würde ich auch nicht tun.... ich bin eigentlich auch schon gefühlsmäßig recht gut über ihn hinweg - nur das Verlangen ist noch da....

Benutzen und weg damit
    mach doch. du lebst auch nur einmal. ich wünschte mir auch, dass männer, an die ich im moment so gerate, so unkompliziert und gut drauf sind wie dein schwarm. wenn ein mann schon sex will, solltest du es auch ausnützen. wärst ja blöde, wenn du es nicht tun würdest.

Das kannst eigentlich nur du wissen.
    Du schreibst, du "wolltest" mal mehr von ihm. Wenn das nicht mehr so ist, spielt es auch keine große Rolle.
    Du musst dich selbst ehrlich fragen, ob dir diese Art Beziehung mit ihm gut tut oder eher schadet. Wenn Gefühle im Spiel sind, geht so eine aufregende Bettgeschichte schnell nach hinten los. Es ist auch nicht immer aufregend, wenn man spürt, dass man für den Mann nur eine Bettgeschichte ist.

Vielleicht solltest du es einfach ausprobieren und die Sache beenden, wenn es dir nicht gefällt. So fragst du dich wenigstens nicht ewig, wie es denn gewesen wäre...