männer die laut stöhnen und euren namen schreien....wie findet oder empfindet ihr das?
LG MELONE
männer die laut stöhnen und euren namen schreien....wie findet oder empfindet ihr das?
LG MELONE
Naja
ich bin eher ein ruhiger typ und muss lachen wenn jemand meinen namen schreit, kann mich glaub ich nicht hundert prozentig fallen lassen beim sex
Schee wär's
Ich wünschte, ich würde mehr hören ;-)
Verhaltenes Stöhnen und mal ein 'jaaa', mehr ist nicht.
Etwas lauter würde mir schon gefallen.
...
Mein Freund ist viel zu leise. Der sagt praktisch garnichts. Ich fände es super wenn er lauter wäre.LG
Naja
ich hätte nichts dagegen überhaupt mal was zu hören. dan weiß ich nämlich wann ich anfangen bzw. aufhören kann einen orgasmus vor zutäuschen ;-)
nein, mal im ernst. ich fänds wirklich besser. dann bin nicht nur ich die jenige die die nachbarn stört... :-)
Sagt mal
sind denn alle Jungs so stumm beim Sex? Meiner sagt nämlich auch keinen Ton, ein stöhnen gibt es ganz selten, manchmal weiß ich gar nicht ob er schon fertig ist oder nur kurz das Tempo verringert. Sonst haben sie doch auch eine große Klappe.
Ha!
ja so ist das. Habe ihn dabei mal aufgefordert was zu sagen. Hey gefällts Dir? Dann lass es auch hören. Aber da kommt nichts. Der kann das nicht, weil er in der Vergangenheit mit seiner Ex immer superleise sein musste wegen der Kinder. Gut, kann natürlich sein aber ich fänd es schöner er wäre da nicht so sprachfaul! Sonst labert der einem ein Ohr ab.HIHIHI
Mir gehts wie dir...
Bei meinem Freund is auch net mer als ein leises verwöhntes "hmmm" drin...
Ich bin auch net so super laut, aber wenns schön is, muss man sowas einfach mal rauslassen...
Naja....
... laut stöhnen finde ich super, und dabei reden
finde ich auch echt klasse, allerdings war mein
Letzter auch so ein "mmmm"-Typ. Naja, seine halbsteifen Erektionen waren passend zum Lärmpegel.
Der davor war allerdings super. Zwar nur beim Kommen hat er sich die Seele aus dem Laib gebrüllt, aber dafür wundert es mich noch heute, dass wir keine Polizei im Haus hatten.... uiii, das hat mein Ego gehoben :-)
Dafür dürfte ich mir einmal beim Sex anhören: "Ma, bitte kannst du still sein..." und der Letzte (der ja auch das Allerletzte war): "Pssst".
Ich mag's gern laut :-)
Ich habs gut! :-)
ich denn da?
Au weia, Mädels!
Was les
Ich denke, dass jeder halt so seine Eigenarten hat; aber stellt man sich im Laufe der Beziehung nicht sowieso etwas auf seinen Partner ein?
Eigentlich mein ich!?
Gerade zu Beginn ist es vllt. für viele Männer komisch laut zu werden; passt ja nicht zu ihnen...
Signalisiert lautes, unkontrolliertes Stöhnen, Schreien nicht auch einen gewissen Kontrollverlust?
Vllt. lassen so viele Männer sich nicht gern das Zepter aus der Hand nehmen?
Ich weiß es nicht,...
Mein Freund kann beides seeeehr gut, leise geniessen und laut seine Lust preisgeben - je nach Situation.
Wobei ich mich schon manchmal wundere, dass mich die Nachbarn im Treppenhaus noch grüßen... ;-)
Aki *manchmal mit Kissen auf`m Gesicht*
Nicht lautlos
also weder mein Mann noch ich sind lautlos.
Ich glaub wenn er zu mir "Pssst" oder "Leiser" sagen würde, würde ich bestenfalls einen Lachanfall, schlimmstenfalls einen Scheidenkrampf kriegen. Ist denn das nicht irritierend, wenn Mann so stumm oder lautlos in Aktion ist? Ich hätte dann so meine Zweifel, ob er es gut findet, aber vielleicht nur, weil ich das ja nicht gewohnt bin.
Ist natürlich ein Vorteil, wenn man Kinder hat, und es geht lautlos über die Bühne. Unser Sohn hat mal, als er klein war, seinen Freunden anlässlich eines Grillfestes anvertraut, sein Paps könnte brüllen wie ein Löwe, er hätt es gehört, ganz ehrlich. Das ist dann eben ein peinlicher Moment,denn die Eltern wussten das eher zu deuten als die Freunde. Frau wird ziemlich rot im Gesicht, Mann meint lakonisch, ich hab eben Lyon King gespielt, na und. Von da an hiess es bei jedem Treffen, na Löwe, schon gebrüllt heute morgen???
Sowas bleibt einem dann erspart, aber gottweidank kann man auch drüber lachen.
LG Strusell
Also
stöhnen find ich geil,ich fände es auch toll wenn er mal meinen namen erwähnen würde aber er sagt nur baby...naja er sagt name sei unpersönlich...
???
Dein NAME ist unpersönlich??? Und Baby ist persönlich???????? Bitte??
Leben in der Bude
also ich bemüh mich schon, ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. Ich meine, ich lasse mich einfach aus. Wenn ich Lust habe, zu stöhnen tu ichs. Ich glaube nicht, dass man da groß was falsch machen kann, wenn man einfach tut, wonach einem ist. Und das akzeptiere ich bei ihm auch. Wenn er halt nicht laut ist, kann ich auch nichts machen. Obwohl es schon was hat, da Männer meistens ne erotische Stimme beim Sex haben. Wenn er allerdings gerade erst im Stimmbrunch sein sollte, ists glaub besser, wenn er die Klappe hält ;-)
Meine Devise: Sex ist kein Theater sondern es geht darum, sich körperlich und psychisch hinzugeben. Das heißt, man kann echt sich selbst sein.
Liebe Grüße Sunny
Hi melone
ich wünschte, er würde mal lauter stöhnen! es wäre einfach nur genial wenn er meinen namen schreien würde! .-) mein freund ist aber generell eher introvertiert, kann gefühle nicht so gut ausleben. aber ihn dabei anzuschauen finde ich auch sehr erregend!
Meiner
also meiner schreit mir die bude zusammen auch mit meinem namen. meine göttin und sowas.....echt geil...
:)
finde es absolut geil wenn mein freund laut stöhnt, mir am besten noch während seines orgasmus' in die augen schaut.
das gehört für mich einfach dazu!
@ Laulita , ich schmeiß mich weg vor lachen
... wenns auch nich ernst von Dir gemeint war, so gibts bestimmt Frauen, bei denen das echt so läuft.
Mich würde es auch (noch) MEHR anmachen, wenn mein Freund nen bißchen lauter beim SEX wäre, er hat ne geile Stimme und die alleine schon macht mich an zu hören, und dann auch noch beim "Stöhnen" ... mhmmm. Meinen Namen müsste er allerdings nicht "brüllen", das fände ich eher daneben, aber diesen so halb-leise in mein Ohr stöhnen ... hmm ...
Leider bin bei uns immer ich die lautere und so kommt es schon ab und zu vor, dass er mir den Mund zuhält, wenn gerade die Balkontür offen is ( im Sommer, wenns heiß ist) und die Nachbarn auf der Terasse nebenan sind. Törnt mich dann aber nicht ab, das is so wie Verantwortung abgeben ... soll er dafür Sorgen, dass wir uns bei den Nachbarn noch sehen lassen können ..
Gibts nur ein Wort für
G..., Liebe Grüße Sonnenblume
Gibts nur ein Wort für
G ... LG Sonnenblume