Meiner
also meiner schreit mir die bude zusammen auch mit meinem namen. meine göttin und sowas.....echt geil...

:)
finde es absolut geil wenn mein freund laut stöhnt, mir am besten noch während seines orgasmus' in die augen schaut.
das gehört für mich einfach dazu!

maaria_12119939

@ Laulita , ich schmeiß mich weg vor lachen
... wenns auch nich ernst von Dir gemeint war, so gibts bestimmt Frauen, bei denen das echt so läuft.

Mich würde es auch (noch) MEHR anmachen, wenn mein Freund nen bißchen lauter beim SEX wäre, er hat ne geile Stimme und die alleine schon macht mich an zu hören, und dann auch noch beim "Stöhnen" ... mhmmm. Meinen Namen müsste er allerdings nicht "brüllen", das fände ich eher daneben, aber diesen so halb-leise in mein Ohr stöhnen ... hmm ...
Leider bin bei uns immer ich die lautere und so kommt es schon ab und zu vor, dass er mir den Mund zuhält, wenn gerade die Balkontür offen is ( im Sommer, wenns heiß ist) und die Nachbarn auf der Terasse nebenan sind. Törnt mich dann aber nicht ab, das is so wie Verantwortung abgeben ... soll er dafür Sorgen, dass wir uns bei den Nachbarn noch sehen lassen können ..

dixie_12329643

Hallo Elbe...
ich bin da ganz deiner Meinung. Ich habs auch sehr gerne laut, vor allem DEIN Stöhnen und Schreien hat mich immer rasend gemacht ;-) War schon außergewöhnlich!

Liebe Grüße
M.

Mein Liebster ...
    ... erzählt mir beim Sex immer wie geil ich ihn mache und das das so schön ist mit mir, das sich das so gut anfühlt, ... etc aber groß stöhnen tun wir beide nicht.
    Allerdings schläft im Zimmer neben an auch mein Zwerg und der ist erst 18 Monate alt!

:-)
    also mich macht das noch zusätzlich an und richtig heiß, wenn mein "gegenüber" richtig laut stöhnt und schmutzige sachen sagt;-) aber meinen namen hat noch keiner gesagt, is auch besser so. würd ich selbst bisschen blöd finden...:-D
    lg, nici

Also meiner stöhnt...
    immer, erzählt mir geile Sachen, wie schön es in meiner Muschi ist, das er mir ein Baby machen will - auch wenns nicht so ist. Fragt mich ob er kommen darf zum Erguss, will das ich mit meinen Brüsten (100 D) geil wackel, fragt ob es schön für mich ist usw. Leider sagt er immer nur Schatz zu mir.

Hat was
    Das beinahe stumme >>Luftinsichaufsaugen<< hat schon was!

Stöhnen...... Bestätigung für eine Frau!

Einfach nur BOAHEY!

macy_12072563

Was geht ab mit euch Frauen?
      fast alle, die hier was schreiben, findens anscheinend geil, beim Sex angebrüllt zu werden, und die eine, die nicht so denkt, kommt sich gleich minderwertig vor. Auweia! Also nix gegen Stöhnen und geräuschvolle Äußerungen, aber es gibt Grenzen. Meine Ex-Mitbewohnerin z.B. hatte anscheinend mal ein Urschreiseminar mitgemacht, jedenfalls hörte sie sich (durch die Wand) beim Sex so an, als würde sie Brüll-Übungen machen. Ohne Mist, das hat sich absolut nicht nach echter Leidenschaft angehört, sondern mehr so: "ich habe jetzt Sex und es soll Spaß machen und alle sollen es bitte mitkriegen".
      Ich selbst kann mir überhaupt nicht vorstellen, meiner Partnerin ihren Namen ins Gesicht zu schreien - das fänd ich genauso komisch wie so Sachen wie "du hast so eine geile Muschi" o.ä. zu sagen - da müsste ich sofort loslachen. Und ich bin trotzdem der Meinung, dass ich mich 100% fallen lassen kann.

matti_12840240

Schätzchen, wenn
      du der bist, den ich in diesbezüglich in Erinnerung habe, dann war's eigentlich net so rasend :-)

LG
      B.

ein Monat später
      2 Jahre später

Stöhnen
      ist für mich sehr erregend. Ich liebe es, wenn meine Frau ihre Lust rauslässt. Da ist es mir völlig egal, ob es jemand hören kann. Eher im Gegenteil... die Vorstelung erregt mich noch mehr.

Aber ich liebe es auch sehr, andere zu hören.
      Ist doch geil zu hören, wie es andere (z.B. im Nebenzimmer eines Hotels) treiben, während wir auf dem Bett liegen. Fast immer können wir uns dann nicht zurückhalten und fangen auch damit an.
      Die Nachbarn wird dann das laute Stöhnen bestimmt nicht stören

2 Jahre später

Natürlich
      Lautes Atmen, Stöhnen und die Frau anfeuern, das gehört doch dazu.
      Am Ende kommt auch gern ein "Los Du Drecksau, mach schneller"... Das allerdings von beiden Seiten... lach.
      Es gibt nix Schlimmeres, als überhaupt kein Feedback zu bekommen.