G
grethe_12641201

  • 26. Nov 2006
  • Beitritt 16. Sept 2001
  • 14 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... und Umgebung gesucht!
    Mein Zwerg ist 2 3/4 Jahre jung, ich bin 27 und seit 2 1/4 Jahren bin ich alleinerziehend. Jetzt suche ich nach "Gleichgesinnten" zwecks Freizeitgestaltung. Denn gerade am Wochenende wenn in anderen Familien Mama UND Papa zuhause sind fühlt man sich doch schnell als 5. Rad am Wagen :-(


    Freu mich auf neue Kontakte!


    LG,
    rotlocke

  • Warum denn gleich ne neue Frau kennenlernen?
    Wie wär`s denn wenn Du mit Deinen Kumpels erstmal wieder euer eigenes Leben genießt? Wieso willst Du Dich gleich in was neues stürzen zu dem Du ja eh noch nicht bereit bist? Wenn sich bei einem nach dem anderen bei euch die Herzensdamen verabschieden wäre es doch naheliegend mal wieder nette Männerabende zu machen.
    Genieß das Leben und der rest kommt von ganz allein!


    Drück Dir die Daumen,


    LG

    • zowie_12530744

      Wird besser
      Glaub mir, ich hatte die Störungen in den Händen auch nich locker 3 Monate nachdem ich aus dem KH gekommen bin, jetzt hab ich immer mal ein Rieseln in den Beinen. Ein guter Arzt ist extrem wichtig! Und wenn Du ihm Rückhalt gibst wird er auch mit der Situation klar kommen, das dauert alles ein bißchen.
      Nahdem ich meinem Fraund von der Diagnose erzählt habe hat er den Kontakt abgebrochen mit den Worten "Du bist eine starke Frau, Du schaffst das schon!"
      Und es geht auch ohne ihn ganz gut.
      Wichtig ist das Dein Freund erkennt das er nicht ubermorgen ihm Rollstuhl landet, wenn er vernünftig mit den Spritzen eingestellt ist kann es sein das er die nächsten Jahre gar keinen Schub kriegt!
      Denkt einfach positiv und falls Du wen zum reden brauchst kanst Du mich über meine eMail rotlocke02@yahoo.de erreichen,


      alles Liebe
      rotlocke

      • Wie bei soviele Krankheiten ...
        ... hängt der Zustand von MS-Patienten eng mit dem Zustand der Psyche zusammen.
        Das Leben ist zu schön um dunklen Gedanken nachzuhängen.
        Ich liebe das Leben, habe einen tollen Hausarzt, einen erstklassigen Neurologen und nicht zuletzt einen kleinen Sonnenschein auf zwei Beinen die mir in den Hintern treten wenn ich den Kopf hängen lassen. Ansonsten seh ich das Leben recht optimistisch wozu ich jedem nur raten kann :)

      • bobby_12178983

        Bei meinem besten Freund ...
        ... und mir wars ähnlich. Wir haben es drauf ankommen lassen, die Zeit zusammen genossen und nach 4 monaten war alles vorbei und die Freundschaft ist hinüber. Schade, aber die zeit war schön und wenn Du dann eh weg gehst ... leg es drauf anund die Zeit wird zeigen was kommt!!
        Wünsch Dir alles Gute und viel Spaß
        rotlocke

      • Bei mir wurde auch
        MS diagnostiziert, vor einem halben Jahr, 4 Tage nach meinem 26. Geburtstag. Sicher ist die Krankheit unheilbar und klar kann man irgendwann im Rollstuhl enden aber hallo, was hat denn bitte schön sein Arzt gesagt? Geht er zu nem vernünftigen Neurologen?Wie wird er therapiert? Kriegt er Medikamente?
        Mein Hausarzt hat kürzlich zu mir gesagt das es den meisetns MS-Patienten nuir so schlecht geht weil sie sich selbst runterziehen. Ich bin alleinerziehend, mein Sohn wird jetzt bald 2 1/2, würde ich den Kopf in den Sand stecken würde es mir sicher schlecht gehen aber ich führe mein Leben ganz normal weiter und von MS stirbt man nicht!
        Würd mich echt interessieren was die Ärzte Deinem Freund gesagt haben!!


        Liebe Grüße
        rotlocke

        • flower_11933177

          Ist ja auch nicht wiklich wichtig ...
          ... wie schlimm die Person ist, denke wichtig ist nur das er Dich liebt und so wie Du ihn beschrieben hast schätze ich mal schon das er das tut.
          Wünsch euch beiden alles Glück dieser Erde!!
          Liebe Grüße
          rotlocke

        • an0N_1288488899z

          Vielleicht steht einem ja auch auf ...
          ... die Stirn geschrieben das man solo und zu haben ist. Oder die Tatsache das man in festen Händen ist weckt den Jagdtrieb?
          Schätze aber mal das es einfach an der inneren Einstellung liegt, denn wenn Du vergeben bist kriegst Du von Deinem Partner alle Bestätigung die Du brauchst und das strahlst Du dann auch aus!

          • Klingt doch recht ...
            gut seine Erklärung und wenn ich Deinen Text so lese weißt Du doch eigentlich auch selbst das Du ihm glauben und vertrauen kannst. Der Mann liebt Dich, was willst Du mehr??

            • Ein paar Tage sind vergangen ...
              ... und ich weiß gar nicht so genau worüber ich mir Gedanken gemacht habe am Mittwoch. Leere ist immer mal in mir wenn ich verliebte Pärchen sehe, in der nacht hatte ich das Gefühl das da jemand ist der da ist aber mit einem One-Night-Stand kann man keinen Inhalt schaffen wo manchmal Leere ist. Es war auf jeden Fall nett, hat Spaß gemacht, wir haben ein Kondom benutzt, ich weiß das ich diesen Mann nie wieder sehe was ich auch sowieso nicht möchte und gut. Ob ich diese Erfahrung unbedingt nochmal machen muß weiß ich nicht, wahrscheinlich eher nicht.
              Danke euch!!

            • Liegt vielleicht bißchen an der Umwelt ...
              ... Mädels haben so was nicht zu tun und wenn Jungs das machen sind sie tolle Kerle ...
              hast wohl recht, es war ne nette Nacht, er hat mir gezeigt das ich nach wie vor ne tolle Frau bin und ich hab es genossen.
              Vielleicht mach ich mir auch nur so viele Gedanken weil ich ziemlich müde bin, die Nacht war nicht mehr viel mit schlafen und dann die Arbeit und dann wollt mein Zwerg beschäftigt werden nach Feierabend ...

            • shena_12375982

              Oh ja!
              Ohne Kondom wär gar nichts gelaufen! zum einen weiß man ja nie ob der andere nich irgendwas hat und zum anderen habe ich ein uneheliches Kind, das reicht!

            • Hab nich groß überlegt ...
              ... hab einfach mitgemacht. War ja in dem Moment auch okay aber seit heut früh mach ich mir als so meine Gedanken unddamit komm ich nich klar :(

              • shena_12375982

                Glaub ich wollte mir was beweisen ...
                ... und zwar das es auch mit nem anderen mann funktioniert als mit dem einen der mich so enttäuscht hat.
                Funktioniert hat es an sich aber ich denke nich das ich das unbedingt wiederholen muß ...
                hast wohl recht mit der Sackgasse

              • ... in der Nacht fand ich es gut aber jetzt ... ???


                Schönen guten Abend allerseits!


                Vielleicht kann sich noch jemand an das Theater mit meinem Ex erinnern der angeblich einen Gehrintumor hat und einfach so jeglichen Kontakt abgebrochen hat ...
                das Thema ist inzwischen durch. Seit 1 1/2 Monaten arbeite ich wieder, komme viel rum und war gestern zum ersten Mal wieder über Nacht auswärts. Durfte in einem hübschen Hotel übernachten und hab mir zum Abschalten ein Glas Wein an der Hotelbar gegönnt wo ich einen Mann kennengelernt habe. Der kommt aus Sidney, ist bestimmt 30 Jahre älter als ich und hat mich auf sein Zimmer eingeladen, haben da noch eine Flasche Wein getrunken und sind im Bett gelandet. Es war schön, ich habe es genossen begehrt zu werden, ich wußte von Anfang an das es au Sex hinausläuft wenn ich mitgehe und das war auch in Ordnung.
                Zumindest bis ich hinterher allein in meinem Zimmer war bzw bis ich heute morgen aufgestanden bin. Jetzt mache ich mir als Gedanken ob das so in "Ordnung" war. Ich meine, ich habe mich nicht in ihn verliebt oder so, wir haben auch verhütet und es hat auch niemand mitbekommen der mich kennt aber irgendwie fühle ich mich ... keine Ahnung wie eigentlich genau, war das erste Mal das ich mit einem mir gänzlich unbekannten Mann GV hatte.


                Kann mir jemand erklären warum das im nachhinein so seltsam für mich ist??


                Liebe Grüße
                rotlocke

              • jacoba_12939448

                Das Problem hat sich erledigt
                die Tagesmutter hat mich heute gebeten mich nach einer anderen Unterbringung für den Kleine umzuschauen weil ihr das doch zustreßig ist, ihre 6 Monate alte Tochter, ein Tageskind das 2x für 5 Stunden vormittags kommt im Alter von 14 Monaten und meiner mit seinen 21 Monaten für den ganzen Tag. Sie hat mir auch die Telefonnummer von der "Ersatz"-Tagesmama für Donnerstag gegeben und nimmt den Kleinen selbstverständlich noch 4 Wochen, so lange die Kündigungsafrist läuft.
                hab auch noch einen Flyer heute entdeckt wo eine Frau ihre "Dienste" als Tagesmutter anbietet die ich vom sehen vom Spielplatz her kenne, treffe mich mit beiden Frauen am Freitag und hoffe das was bei rum kommt.
                Liebe Grüße
                NINA

                • Ich hab ein "kleines" Problem mit unserer Tagesmutter und würde gern mal andere Meinung dazu hören.
                  Mein Sohn ist 21 Monate alt, ich arbeite seit letzten Donnerstag wieder, muß ein bis zweimal die Woche im Schichtdienst ran so daß es wichtig war eine Tagesmutter zu finden die ihn auch mal über Nacht nimmt.
                  War nicht ganz einfach, das Jugendamt hatte nicht viele Adressen aber wir haben eine gefunden zu der der Kleine ganz gerne hingeht. Mein größtes Problem ist das ich keine 5 Minuten von der Arbeit weg wohne aber ne gute Stunde vor Dienbstbeginn lossauße damit ich den Zwerg in Ruhe wegbringen kann.
                  Mein zweites Problem ist folgendes. Ich habe ihr Mitte August meinen Plan für September gezeigt und abgesprochen damit ich an der Arbeit zu sagen kann. Jetzt bin ich zur Einweisung eingeteilt, sie soll diese Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den Kurzen nehmen. Ihr Freund hat ihr letzte Woche eine Tagesfahrt für Donnerstag geschenkt und sie hat mich gebeten den Kleinen anderweitig unterzubringen. Soweit ist noch alles in Ordnung. Ich hab dann mein möglichstes versucht muß aber dazu sagen das ich alleinerziehend bin und meine Eltern 100 km weg wohnen, mit dem Erzeuger hab ich nicht viel zu tun. Ich habe für Donnerstag niemand anderes und hab ihr das gesagt. Daraufhin hat sie überlegt den Zwerg mitzunehmen, geht aber schon morgens um 6 Uhr los und das ist dann wohl doch etwas heftig. Heute hat sie angerufen und gesagt sie hätte auf dem Jugendamt angerufen wegen einer Vertretung für den Donnerstag und die hätten ihr auch eine hier in der Nähe genannt, ob ich mein Kind nicht da hin bringen könnte, der Kleine wär doch sehr unkompliziert. Hab ihr gesagt das mir das für sie leid tut aber das wöllte ich nicht zumal ich diese andere Frau nicht kenne.
                  Jetzt meine Frage, wie würdet ihr in so einem Fall weiter vorgehen? Meine Befürchtung ist jetzt das sie sich Donnerstag früh krank meldet obwohl sie auf mich einen sehr zuverlässigen Eindruck gemacht hatte.
                  Fände es schade wenn ich den Kurzen bei ihr wegholen müßte weil er sich grad erst an sie und ihre Tochter (7 Monate) gewöhnt hat und eigentlich will ich ihm nicht zumuten sich wieder an jemand anderes zu gewöhnen.


                  Freue mich über jede Antwort,
                  liebe Grüße


                  rotlocke

                • Interessant finde ich es auch ...
                  ... hätte es sicherlich auch schon mal ausprobiert wenn ich eine Frau getroffen gätte mit der ich das machen könnte. Da scheitert das Interesse derzeit an den Möglichkeiten.
                  Wüßte nur gerne warum es so viel schwieriger ist als frau eine Frau für ein nettes Abenteuer zu finden als einen Mann?!?

                  • grethe_12641201

                    Sorry wegen
                    den Rechtschreibfehlern, mein Zwerg sitzt auf meinem Schoß und hat auf abschicken gedrückt bevor ich fertig war

                  • nhung_12915895

                    Welche Grundregeln?
                    Liebe titanic, danke für die guten Wünsche. Kannst Du mir vielleicht auch sagen gegen welche Grundregelen ich verstoßen habe? Nur interessehgalber damit ich es beim nächstenm Mann besser mache: