hallo,
was haltet ihr eigentlich von dem ehrenkodex, nix mit der Ex eines Kumpels anzufangen?! gibt es keine möglichkeit den freund des ex zu überzeugen ;)?
bin hauptsächlich an antworten von männern interessiert..
Ehrenkodex?
.
entschuldige, das ich mich (als frau) einmische.
fang etwas an mit ihr!
aber nur wenn du vor hast, sie zu heiraten und mit ihr alt zu werden.
Ich bin ne frau..
und würde gern den freund meines ex (seit fast 3jahren getrennt)überzeugen..:)aber da is halt der ehrenkodex
.
überzeugen???
Ja..
dass soo ein ehrenkodex unsinn is, wenn wir uns doch beide attraktiv und nett finden..
Das is qutasch,
denn er wollte meine nummer, etc..und dann hat er irgendwann muffensausen bekommen als ich darauf eingegangen bin..
ich weiß das er mit gemeinsamen kumpels darüber spricht..ehrenkodex..blabla..daher leider keine ausrede sondern männerlogischer schwachsinn...
für frauen nich nachzuvollziehen..hab uahc schon ewig mit ihm diskutiert..tja..
aus diesem grund brauch ich antworten von männern..
für frauen is das echt nich nachvollziehbar..
.
o.k., dann diskutiere weiter... mit ihm oder anderen männern.
Ehrenkodex ist gut
aber Liebe ist stärker als ehrendingsbums da
kann man eigentlich auch gar nicht vergleichen
es ist schön wenn die liebe da ist
Kenne es selbst!
ich und ein guter freund von meinen ex haben auch interesse aneinander, aber halt nur in sexueller hinsicht! wir wissen auch nicht genau sollen wir es tun oder nicht schon mist mit diesen *ehrenkodex :-S
Ehrenkodex
finde ich Blödsinn, denn wo die Liebe hinfällt, da fällt sie eben hin.
Allerdings überzeugen klingt auch nicht gut, es muss einfach knistern.
Na ja.....
... wenn in dem Moment die Männerfreundschaft wichtiger ist, als das Interesse an Dir!
Glaube auch, dass es eher eine Ausrede ist und er Dir nicht direkt vor den Kopf stoßen möchte, dass Du u. U. nicht so ganz seihn Fall bist....
Och leute..
er wollte m ich kennenlernen..als ich dann auf ihn zugegangen bin, hat er aufgehört mich anzubaggern, weil er gemerkt hat, dass ich es auhc ernst menen könnte
Wenn
wir uns sehen knistert es auch ganz schön..aber ansonsten versucht er mir halt ausm wge zu gehen, damit nichts passieren kann..genau so hta er es mir auch schon ma erzählt..
*träum*
;)
"Ehrenkodex", so ein Blödsinn...
Ich fang nichts mit der Freundin/Frau eines Kumpels an, aber die Ex ist eine Ex, also was das??
Oder gehts da um Ausländer, die vielleicht diesbzgl. kulturelle Konvention haben?
"männerlogischer schwachsinn"???
Sorry, aber wenn du einen Blödmann als Mann hast oder haben willst, dann heißt das nicht, dass alle Männer schwachsinnig sind...
Hallo..
mein Freund und seine Kumpels haben auch so einen Ehrenkodex!
Da kann ich von glück sagen das alle seine Kumpels mich nicht interessieren!
Und nach...
...drei Jahren sollte man vielleicht "Mann" genug sein und den Freund mal darauf ansprechen. Wenn er wirklich ein so guter Freund ist, wird er entweder sagen, dass er sich keine Sorgen machen soll, oder aber auch, dass es ihm nicht passen würde. Das ist der Vorteil der Frau! "SIE" hätte wahrscheinlich schon längst was gesagt! ;-) Liebe ist Liebe, und wo sie hinfällt, da fällt sie halt hin!
LG
levante
Ne, Ehrenkodex ist blöd
Fänd ich blöd, wenn meine neue beziehung an so was scheitern würde. Er ist (war) ja auch ein Freund vom Ex.